PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : civic :-) *g*



Jehova
14.07.2004, 19:06
hat einer bock zu basschteln :D http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7220131&id=xdwjsemzmc3
find ich cool hab aber kein platz! :lol:

Timekiller
14.07.2004, 19:48
Vor allem "Civic"..... :roll:

Smart18
14.07.2004, 19:57
Hehe netter Link damit hast eben nen Stein ins Rollen gebracht in meiner Family *hehe* Ist ja unser Honda Händler der den anbietet morgen ruf ich dne mal an und dann ist der Wagen so gut wie gekauft da mein Dad dann was zum basteln hat *gg*
Thx für den Link hoffe mal er ist noch da die Bilder sehen aus als seien sie gestern gemacht worden als ich da war mit meinem wegem Schloss einbauen erkenn ich an gewissen Dingen...
Preis ist ja ein Schnäppchen weiss jemand wies mit Ersatzteilen aussieht?Wäre das einzigste woran es noch scheitern könnte.
MfG Martin

Timekiller
14.07.2004, 20:43
Und dann willkommen im elitären Kreis der Oldie-Leben-Retter!!!! :wink:

Smart18
14.07.2004, 20:51
Hi,
ja mein Dad meinte er richtet sich den übern Winter her hat er eben was zum basteln und wenn das Auto jetzt so shcon fahrbereit ist nimmt er das fürn Weg zur Arbeit brauch er sich schon mal keinen Roller o.ä. holen :)
Weiss jemand wo man Ersatzteile für den Honda bekommt gibts dafür evtl. extra Seiten???
Sollte ich mal n Thread im Suche Forum aufmachen wenn wir tatsächlich den Honda kaufen?
MfG Martin

Witwe
14.07.2004, 21:17
*gg*

242 cm³

womit die damals zufrieden waren ;)
sehr geil!

Smart18
15.07.2004, 13:20
Hi,
hab mri den Honda eben mal angeschaut sieht nicht so schlecht aus fährt sogar noch muss nur eben viel gemacht werden dran wegem Rost aba sicher was nettes zum basteln...Gehört einem Mechaniker der bei Honda arbeitet also war er auhc in guten Händen mal schauen und Steuern kostet der ja au net viel dank der wenigen PS is voll knuffig des Auto *gg*
MfG Martin

ROLS733
15.07.2004, 13:34
cool cool ob ich mein vater auch von so einem überzeugen kann?
Nur mit den ANgeln und dem flohmarktzeug wird er probleme haben


ROls