PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilferuf | Kabelbelegungen EG6 Innenraum -> Motorraum



soulreaver1337
17.01.2011, 20:23
Hi,
ich verlege in meinem Civic den Kabelbaum eines EG6 der ja einen ODB-1 Kabelbaum hat. Der H22A2 hat ja auch einen ODB-1 Kabelbaum und da ist jetzt meine Frage ob die Belegungen der Kabel gleich sind. Sprich dass ich da nichts umpinnen muss und die Stecker auch im Motorraum gleich sind. Mich verwirrt nur gerade die Bezeichnung, da diese ja gleich ist und die Hersteller ja an sich auch das Rad nicht jedes mal neu erfinden.
Ich habe zwar die Anleitungen von beiden Fahrzeugen hier aber ich bitte euch Trotzdem euren Erfahrungsschatz mit mir zu teilen, da ich so ungern lese :D Vielleicht hat ja jemand schon in der Hinsicht Erfahrung, eventuell auch mit anderen Motoren.

MFG
Thomas

soulreaver1337
18.01.2011, 11:32
ok, also hab jetz schon mitbekommen dass das von grund her anders ist. also wühle ich mich grad durch die steckerbelegungen und werd das dann alles neu verpinnen müssen.

soulreaver1337
21.01.2011, 01:07
Ok, jetzt muss ich doch mal einen Hilferuf absetzen. Und zwar bräuchte ich mal von den Steckern, die vom Innenraum in den Motorraum gehen, die Pin-Belegungen von allen Kabeln. Ich bitte euch, wenn jemand da was da hat, dann sagt mir bitte bescheid.

MFG
Thomas