PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges GPS Garmin eTrex Legend HCx *geocaching*



marcelp3009
18.01.2011, 13:15
Hi

Biete hier mein GPS Gerät an da ich es nichtmehr nutze.
Es ist maximal 4-5 monate alt und sieht aus wie neu.
Es befinden sich noch die 3. batterien drinne.
ist sehr genau (draussen + -3m) und hat mich beim cachen immer zum ziel geführt.
man kann per usb kabel die gesamten caches auf das gps gerät übertragen.

das set beinhaltet:
OVP
gps+ original zubehöhr
4 gb micro sd karte
viel kartenmaterial. deutschland einzelnd + europa

neu hat es mich ohne sd 199,00 gekostet.

denke das es dann 160€ bringen sollen.
ist natürlich VHB

mfg

http://www.pbportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=70587&stc=1&d=1295350718

http://www.pbportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=70586&stc=1&d=1295350718

hier ein auzug aus einem internetshop.

Garmin, Outdoor-Navigationsgerät, »eTrex Legend HCx«:

* 3.3 x 4.3 cm / 1.3 Zoll x 1.7 Zoll TFT-Display
* Papierloses Geocoaching
* microSD™-Kartensteckplatz
* Automatische Routenführung
* Jagd- und Angelkalendar

* Typ: Outdoor-Navigationsgerät
* Bildschirmgröße: 3,3 x 4,3 cm / 1,3 Zoll x 1,7 Zoll
* Besonderheiten: Weder dichtes Laub noch tiefe Schluchten können den robusten »eTrex Legend HCx« stören. Auch in den schwierigsten Umgebungen kann der hochempfindliche Empfänger GPS-Signale empfangen. Ähnlich wie der Legend Cx überzeugt auch dieses Handheld-Navigationsgerät durch ein helles Farbdisplay, einen microSD™-Kartensteckplatz und eine automatische Routenführung, wo auch immer das Abenteuer Sie hinführt. Weitere Funktionen des »Legend HCx«: wasserdicht, sodass er Regen, Sturm oder ein versehentliches Bad im Wasser locker wegsteckt. Auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbares, gestochen scharfes Display mit 256 Farben für klare Darstellung aller Kartendetails. Außerdem verfügt das eTrex Legend HCx über eine schnelle USB-Verbindung für die Übertragung von Wegpunkten und anderen Daten auf den Computer. »eTrex Legend HCx«: Genießen Sie die Weite der Natur.
* Batterielaufzeit: 25 Stunden
* Elektronischer Kompass: nein
* Barometischer Höhenmesser: nein
* Interner Speicher: nein
* Erweiterbarer Speicher: ja
* Basiskarte: ja
* Papierloses Geocaching: ja
* Bildbetrachter: nein
* Digitalkamera: nein
* Schnittstelle: USB
* Lieferumfang: »eTrex Legend HCx«, MapSource® Trip & Waypoint Manager, USB-Kabel, Handgelenkschlaufe, Benutzerhandbuch, Kurzanleitung
* Maße (B/H/T) in cm: 10,7 x 5,6 x 3,0 cm
* Farbe: grau/schwarz
* Gewicht in g: 156 g