PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!Die Würzburger Würschtelparty!!



VTECMaster
06.06.2005, 17:24
moin leutz,

ich hab von mittwoch auf donnerstag schulung in ochsenfurt bei würzburg und da CRXcruiser quasi ums eck wohnt würd sich ein meeting anbieten :D

wir haben jetzt mal für donnerstag abend (ab 17 uhr) fette grillparty am graf-luckner-weiher in Würzburg geplant, also wer mal richtig bock hat mit uns ne derbe wurst zu grillen ist herzlich eingeladen!

viele grüsse

michi und tobi

voli
06.06.2005, 17:29
wenn du über die a3 wieder stück heimfährst kommst bei mir in nbg vorbei! :wink:

VTECMaster
06.06.2005, 17:34
jup nürnberg liegt aufm weg aber ich muß am nächsten tag wieder arbeiten von daher geht dann nicht mehr viel (und heim nach münchen muß ich auch noch :wink: )

haust dich rein in deinen roten blitz, ziehst ihn mal derbe in begrenzer und schon bist auf der party des jahrunderts 8)

voli
06.06.2005, 17:36
jup nürnberg liegt aufm weg aber ich muß am nächsten tag wieder arbeiten von daher geht dann nicht mehr viel (und heim nach münchen muß ich auch noch :wink: )

haust dich rein in deinen roten blitz, ziehst ihn mal derbe in begrenzer und schon bist auf der party des jahrunderts 8)

nur jetzt nach freising keine asche mehr! erstmal bday abwarten nächste woche