PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gen5 mit apex-federn und sportdämpfer beim hondatreffen?



Viper_BB9
14.07.2004, 21:14
hallo!
ist vielleicht am sa beim treffen in oberhausen bzw. dinslaken ein gen5 lude der apex-federn mit sportdämpfern verbaut hat?
federn habe ich hier schon liegen bin mir nur wegen der dämpfer noch nicht klar... will nicht so ein hammerhartes fahrwerk.
deshalb würde ich mich freuen wenn jemand dort wär der mich mal ne runde mitnimmt. denn probieren geht ja bekanntlich über studieren :D

MisterB
14.07.2004, 21:17
ich habe die im gen4, dürfte gleich sein, da federn und dämpfer auch so gut wie gleich sind...

viel komfort machen aber auch die reifen aus ;)

zudem werden 100% auch noch 5gen mit den kompenten da sein :D

andi

Viper_BB9
14.07.2004, 21:40
stimmt federn sind gleich, aber die dämpfer haben zumindest bei koni andere bestellnummern.
und mit den reifen ist natürlich auch richtig aber schätze mal das 80% auf fahrwerk und 20% auf reifen geht.
aber dein angebot nehm ich natürlich gerne an schon alleine um mal zu spüren wie dein höllengerät geht.
ich finde nämlich das meiner "untenrum" ziemlich schlecht beschleunigt denke schon fast das mein bb9 in dem bereich genausogut wenn nicht sogar ein wenig besser ging. vielleicht ist es auch nur der vtec-kick der einem dies vorgaukelt...

MisterB
14.07.2004, 21:43
naja sehen wir dann ;)
die dämpfer sind hinten sogar auch gleich, nur vorne anders...

bei mir nehmen die 18" sehr viel bom komfort weg, aber ich finde es immer noch sehr schön fahrbar...

andi

Viper_BB9
14.07.2004, 23:18
ich habe bei mir jetzt auch 17" drauf, bis jetzt habe ich aber keinen großen unterschied im fahrkomfort zu den serienmäßigen 16" gemerkt vielleicht ist das serienfahrwerk auch so "weich" das es viel schluckt.

bks7605
15.07.2004, 02:06
ich habe bei mir jetzt auch 17" drauf, bis jetzt habe ich aber keinen großen unterschied im fahrkomfort zu den serienmäßigen 16" gemerkt vielleicht ist das serienfahrwerk auch so "weich" das es viel schluckt.
Ein kleiner aber feiner unterschied ist zu merken.
Bin jetzt einmal lude mit AP federn + konidämpfer mitgefahren und AP federn mit seriendämpfern und die konis sind ein bissl härter aber nicht unangenehm.

n0th1ng
15.07.2004, 02:58
... aber ich finde es immer noch sehr schön fahrbar...

andi

knüppelhart ist das .... :lol:

ne , scherz. stimmt schon. ist noch angenehm! :bussi: