PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : koppelstage accord cm 2 vorne li+re gleich ?



vti77
25.01.2011, 06:57
Hallo! bei meinem CM2 habe ich an der vorderachse auf schlechter Stasse ein poltern.mein mechaniker sagte mir ich solle die koppelstangen wechseln.was eigentlich kein problem darstellt.habe mich im internet ein bischen nach koppelstangen für meinen accord umgesehen,und muste feststellen die preise schwanken extrem. von 8-50 euro alles dabei,nur für die vorderachse wohlgemerkt.und sogar vom gleichen anbieter ist der preis zwischen li+re unterschiedlich.die maßangaben sind aber gleich.deshalb meine frage an euch gibt es einen unterschied zwischen li+rechts bei den koppelstangen für mein auto? wenn die maße gleich sind müste es doch gleich sein oder ?

Ralph
25.01.2011, 09:35
Bei mir sind die unterschiedlich CH/CG/CL hinten wie vorne.

Denke mal daß es bei dir genauso ist. Die Gelenke sind ja meisten um 60 Grad versetzt zueinander und somit passt der rechte nicht links hin und umgekehrt. Du musst schon einmal links und einmal rechts kaufen.

Aber wie gesagt, bei mir ist es so. Weiß nicht ob Honda da was anders gemacht hat mittlerweile.