PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Keller räumung ALLES muss Raus EG/EJ 92-95



Power-of-Dream
25.01.2011, 21:09
Hab mein Honda Letze woche verkaufen müssen und hab heute mal im Keller rumgeschaut was da noch so rum liegt alles muss raus am besten so schnell wie möglich Oder der müll Kommt

EG/EJ Motorhaube in Honda Schwarz im algemeinen guten Zustand mit Motorhauben dämmung hat mir des öfteren den Ar*** gerettet bei einer kontrolle hehe 70 Euro

OEM Heckschürze vom EJ2 in Violett 30 Euro

OEM Auspuff vom EJ2 sieht aus wie Neu kein Rost einfach nichts 30 Euro

OEM Frontscheinwerfer Links und Rechts vom EJ2/1 passen aber auch an eg3-6 fehlt aber der beifahrer Blinker kann ihn nicht finden =( 45 Euro

OEM Ersatzrad aus dem kofferraum nie benutzt 20 Euro

OEM Kühler Ventilator ohne Kühler vom EJ2/1 passt auch an alle anderen hondas denk ich mal 20 Euro

Radical V1 GFK Frontschürze für bastler wollte sie fertig machen habe dann doch nicht die zeit gehabt sie ist schon relative fast fertig aber feinheiten muss man noch machen 20 Euro

Die Preise sind alle ohne Versand und auf verhandlungsbasis also leute schlagt zu sonst schmeiss ich es weg http://www.maxrev.de/images/smiles/skull.gif

Power-of-Dream
26.01.2011, 20:39
Push*****