PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR @ Dijon



Mystique
07.06.2005, 11:55
Gerne möchte ich euch das Video von meinem Ausrutscher mit dem CTR zur Verfügung stellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem CTR gemacht? Sobald ich den Rest sortiert habe, kann ich ein Video aus dem S2k Cockpit auf der Rennstrecke zur Verfügung stellen.
Bitte postet, wenn es Probleme mit dem Download des Videos gibt!

Gruss ruppmar

http://savefile.com/projects/164026

Jimbo
07.06.2005, 12:31
Ich denk mal die erfhrung hat jeder schon gemacht das wen man zu schnell in die kurfe fährt selbst das beste auto zu schleudern anfängt.

Mystique
07.06.2005, 16:30
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten des CTR und der restliche Tag ist ohne Probleme verlaufen 8) Allerdings hätte ich doch gedacht, es würde einen Hauch mehr brauchen, bis mir die Kiste wegrutscht :D

deleted_user
08.06.2005, 08:17
Ein Abflug wie er im Buche steht...
So etwas kann mehrere Gründe haben, aber die wollten wir ja hier nicht besprechen...

Gruß in die CH

CTR SB
10.06.2005, 17:38
Genau das ist mir auf der Nordschleife auch passiert. 2004 im März.

5° C. Total abgefahrene Reifen vorne und hinten. Strecke teilweise Nass, teilweise trocken. 3 Kurve. Ar*** weg und einen schönen Dreher 8)

Glück wie eine Sau!

Da weiss man wo das Herz sitzt :lol:

Mystique
10.06.2005, 19:20
Ich denke, ich habe meine Kiste am Anfang grundsätzlich überschätzt (oder mich). Dazu kam der Faktor "egal"auf der Rennstrecke, da es ja grundsätzlich egal ist, wenn es ein bisschen Karussel macht (war ja Übungsphase am Morgen).

Dazu ist der Potenza Reifen meiner Meinung nach der letzte Dreck. Abrollgeräusche wie die Sau. Ich schiebe ihm jetzt einfach auch die Schuld an fehlendem Grip zu :lol:
Aber wie bei dir waren die Reifen schon ziemlich auf der Markierung.

Resultat -> Kühlmittelkontrollleuchte nach dem Stunt. Erlischte nach ca. 10min. Ich schätze durch die Beschleunigung hat der Sensor reagiert 8)

Danach aber...Habe ich mir ein wenig Vernunft geschworen, wollte doch die Kiste wieder in einem Stück in die Schweiz bringen :D

deleted_user
11.06.2005, 08:13
5° C. Total abgefahrene Reifen vorne und hinten. Strecke teilweise Nass, teilweise trocken. 3 Kurve. Ar*** weg und einen schönen Dreher 8)


Muss man auch mal erlebt haben um seine Grenzen zu kennen! :D :wink:

CTR SB
11.06.2005, 08:38
@ Prelude: Ja, war eine lehrreiche Erfahrung :wink:

Vorallem es geht soooo schnell und man kann absolut nix machen!

Hinter mir fuhr ein 911 Turbo, ich bin von der Ideallinie etwas rüber auf den etwas feuchten Asphalt, damit der "fahren" kann, muss ja nicht hinter mir bremsen dauernd :lol:

(Ok, Dawn Duran hätte ihn nicht vorbeigelassen, bis 200 hält er ja mit, mit seinem fast Serien CTR :lol: gayfight :wink: )

Ich war noch nicht von der Ideallinie runter, schwupp war das Heck weg. Ratz Fatz!

Naja, bin die Runde auch langsam zu Ende gefahren :)

Puls 180 oder so.

MfG

deleted_user
11.06.2005, 17:03
@ Prelude: Ja, war eine lehrreiche Erfahrung :wink:
Vorallem es geht soooo schnell und man kann absolut nix machen!


Machen kann man immer was... die Frage ist nur wann man was macht und mit welcher Intensität! :wink:



Puls 180 oder so.


Das ist immer gut! :D

Grüßle

Mystique
18.07.2005, 19:34
Mein Arbeitskollege wollte doch beweisen, dass er mich einholen würde ;-)
Fairheitshalber muss man sagen, dass er ein wenig oft auf der Bremse hockte...
Enjoy!
http://www.savefile.com/files/7440715
18MB
http://www.savefile.com/files/3870707
12MB