PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Knacken beim Gasgeben...sind nicht die Antriebswellen



BlackBastard
15.07.2004, 00:13
Tach!
Also seit meinem Umbau auf B16A2 is nur noch essig. Jetzt knacks beim Gasgeben im Rythmus der Räder. Antriebswellen sinds angeblich nicht, das hat nen Mechaniker schon festgestellt. Kommt aus Richtung Getriebe. Am Stärksten im 5. Gang und wenn der Wagen kalt is. Rechts Rad eiert, Bremsscheibe auch, Achsstummel auch. Das könnte der Auslöser für das Knacken sein.
Habe den Wagen heute aufgebockt, beide Seiten frei und Standgas in allen Gängen. Mir ist aufgefallen, dass sich nur das linke Rad dreht, aber das Rechte nicht. Wenn ich kurz Gasgebe, dann dreht es sich auch, aber wird dann immer langsamer, bis es wieder fast steht. Man sieht deutlich, dass es versucht sich zu drehen.
Wenn ich den Motor aus habe und an dem einen Rad drehe, dann hab ich ca 1-1,5cm Spiel, bis sich auf der anderen Seite das Rad in die entgegensetzte Richtung dreht. Jemand ne Idee?
Der Unfaller, uas dem ich den ganzen Mist habe hat angeblich nur 75tkm runter. Aber heut wurde auch festgestellt, daß ich ne neue Kopfdichtung habe und meine Wasserpumpe im Arsch ist.
Aber mindestens 3 Leute haben mir bestätigt, daß der Wagen wirklich erst 75tkm runter hat. Wobei die Kfzler sagen, daß das irgendwie nicht zusammen paßt. Ich bin ehrlich gesagt verwirrt und sauer, daß es nicht so klappen kann, wie bei den anderen swaps von euch.
Wie gesagt, für Hilfe oder Kommentare wäre ich dankbar.

Gruß
BB

BlackBastard
15.07.2004, 19:45
Das Knacken klingt irgendwie hohl.

dj-dlyx2002
15.07.2004, 20:27
ich brauch erstmal paar infos drüber was du genau gemacht hast , was du verbaut und verändert hast...

ferndiagnose ist immer ein wenig schlecht

Weedm4n
15.07.2004, 21:09
Also er hat einen B16A2 Motor von einem Crx Eg2 in ein Civic Coupe eingebaut.