PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home-Entertainment Plasma TV Pioneer KRP 500A



Mulli
28.01.2011, 09:43
Hey. Ich habe hier noch einen 50 Zoll Pioneer Kuro Plasma der ein neues Zuhause sucht.

Die KRPs sind immernoch die ungeschlagene Referenz in Sachen Bildqualität und wird es allem Anschein nach werden sie es auch noch eine ganze Weile lang bleiben.

Beim hier verkauften Gerät handelts sich um ein 2 Jahre altes Modell mit 2 Jahren Restgarantie. Es sind keine Lautsprecher und auch kein Fuß dabei. Falls eine Aufstelllösung gewünscht ist kann man sich da aber auch drüber unterhalten.

Das Display hängt frei und hat eine externe Mediabox an der alle eventuellen externen Peripheriegeräte angeschlossen werden. In dieser ist ein DVB-T/S/S2 Tuner integriert. Also eigentlich an die Wand, 2 Kabel dran und dann den Rest mit der Mediabox machen.

Als Preis hätt ich mir 2599 ausgedach, allerdings VB.
Also wer den besten Fernseher der bisher gebaut wurde haben will: Hier ist die einmalige Chance, denn wer einmal nen Kuro hat gibt ihn eigentlich nicht wieder her ;)