PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr turbo über 600ps (von eugen)



Lo Siciliano
28.01.2011, 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=2StxtwhMOo0
geht echt perves ab:e

HondissimoQP
28.01.2011, 17:20
lol, nur kann man dann keine Kurven mehr fahren, sondern einfach nur noch gerade aus. .. aber auch nur wenn die Räder irgentwann Grip bekommen.

Lo Siciliano
28.01.2011, 17:22
lol, nur kann man dann keine Kurven mehr fahren, sondern einfach nur noch gerade aus. .. aber auch nur wenn die Räder irgentwann Grip bekommen.
tja das ist ein anderes thema...in diesem video gings bzw. geht es mir eigendlich nur um die beschleunigung

luckymaniac
28.01.2011, 17:35
tja das ist ein anderes thema...in diesem video gings bzw. geht es mir eigendlich nur um die beschleunigung
sry aber ich sehe hier keine Beschleunigung... nur durchdrehende räder... 0 performance... aber sonst hut ab... :D

lg lucky

Lo Siciliano
28.01.2011, 18:00
ja gut ich selber finde es schon etwas viel leistung für ein teg...aber habe trotzdem respekt von der leistung und umbau
ich selber würde mein teg max auf 450ps bringen mehr eigendlich nicht...aber wer weiß

Spoony
28.01.2011, 19:34
das video ist ja grade gestern eingestellt worden, also wurde im kalten januar gedreht denk ich mal.
wird auf slicks sicher eine 10er zeit fahren im sommer.

chinook
28.01.2011, 20:03
Kaum 5min zu sehen und schon geht das Geheule los.
"In den Kurven kann der garnix, rabäähh rabääh"

Ich find's einfach geil.

ProjectJDM
28.01.2011, 20:24
Der kann in der Kurve genau so viel wie jeder normale TEG auch. Nur kann man nicht voll Gas geben in der Kurve sondern halt alles sehr dosiert. Macht es halt schwerer.

Spoony
28.01.2011, 20:39
ich weiss nicht immer wie ihr das dosiert hinbekommen wollt. bei einem lader der bei 1.8 liter 600ps drückt gibts leider keine sanfte entfaltung.
da geht nicht beides, entweder humane 300ps aufgeladen und dosierbar auf der rennstrecke oder 600ps und schnell gradeaus. beides geht leider nicht, weder im honda noch im skyline oder supra.

HondissimoQP
28.01.2011, 21:43
ich weiss nicht immer wie ihr das dosiert hinbekommen wollt. bei einem lader der bei 1.8 liter 600ps drückt gibts leider keine sanfte entfaltung.
da geht nicht beides, entweder humane 300ps aufgeladen und dosierbar auf der rennstrecke oder 600ps und schnell gradeaus. beides geht leider nicht, weder im honda noch im skyline oder supra.

Jemand mit ahnung... ein seltener Gast ; )

Der_Simon
28.01.2011, 21:54
gibbet nich sowas wie gangabhängige ladedruckregulierung?

MoritzCRX
28.01.2011, 22:28
Schon, nur deswegen geht der Ladedruckaufbau nicht schneller von statten.

EJ2inside
28.01.2011, 22:33
Also das Shiflight ist "Outstanding" !!! alles andere en bissl "overblown" aber macht sicher Laune und das ist ja die Hauptsache bei dem Ding denke ich.

Lo Siciliano
28.01.2011, 22:47
die übersetzung vom vierten gang ist auch nicht schlecht:D
230km/h bei 9500 umdrehung:honda:

MB2_HORST
28.01.2011, 22:52
Geht schon übel das Ding.

Denke aber das Eugen mit der Übersetzung und ordentlichen Slicks sein Ding machen wird.:)

Lo Siciliano
28.01.2011, 22:54
Geht schon übel das Ding.

Denke aber das Eugen mit der Übersetzung und ordentlichen Slicks sein Ding machen wird.:)

das glaub ich auch;)

Luke
28.01.2011, 23:01
stramme leistung... leider für das aktuelle wetter und ohne slicks, die einen gefühlten halben meter übers auto stehen, zuviel leistung zum laufen.

wem es gefällt: bitte. viel spaß damit. fahrbar ist anders.

gruß Lukas

MikeC
29.01.2011, 10:20
Der kann in der Kurve genau so viel wie jeder normale TEG auch. Nur kann man nicht voll Gas geben in der Kurve sondern halt alles sehr dosiert. Macht es halt schwerer.

Du widersprichst Dir selber. Der größte Faktor bei der Effizienz eines Antriebs liegt darin dass man Vollgas in maximalen Vortrieb umwandeln kann, egal ob Kurven oder geradeaus. Der normale Teg ist da ein Beispiel in seiner Klasse, dieser hier nur ne Schande.

MB2_HORST
29.01.2011, 10:59
Oooooooooooooooooh ne Schande gleich.:|

Würde er sagen, dass es eine Schande ist wenn der Audi R8 V10 oder ähnliches von dem Teg verpresst wird.

Und das wird defintiv so sein, auch wenn es von euch keiner glauben kann.


Fahrt mal einen Honda mit 500PS+.

Der leiert zwar ordentlich aber langsam ist der deswegen bei Leibe net.


Einfach mal die Leistung der Leute respektieren die aus einem so kleinem Hondamotor soviel Leistung holen.

Is doch jedem sein eigenens Problem mit der Fahrbarkeit.:)

MikeC
29.01.2011, 13:09
Oooooooooooooooooh ne Schande gleich.:|

Würde er sagen, dass es eine Schande ist wenn der Audi R8 V10 oder ähnliches von dem Teg verpresst wird.


Was meinst Du mit verpressen? Schneller, besser sein?
Wach mal auf. Das ist nur die Illusion eines Kindskopfs der sich keinen R8 leisten kann (was an sich kein Problem ist) aber sein kosmisches Egoproblem dass er keinen hat, damit versucht zu retten, dass er sich eine Bastelbude baut und auf DEN einen winzigen Punkt konzentriert in dem er schneller ist.
Leider ist das aber so als würde eine Mannschaft sich wie ein Sieger benehmen nach einem 100:1 verlorenem Spiel und der Siegermannschaft Schande zu ruft weil diese ein Tor kassiert hat.

In anderen Worten, der Bereich in dem so ein Teg besser als ein R8 ist und wenn er auf der Straße überhaupt existiert, liegt im mikroskopischem Bereich wenn man objektiv vergleicht. Wenn man natürlich nur soviel Horizont hat wie das effektiv nutzbare Drehzahlband dieses Integras, dann glaubt man auch dass dieser Furz Bereich (damit meine ich die Dauer eines Furzes) den ganzen Rest in den Schatten stellt. Horst, sorry, aber Du hast ein Problem.

roadboy
29.01.2011, 16:54
Was meinst Du mit verpressen? Schneller, besser sein?
Wach mal auf. Das ist nur die Illusion eines Kindskopfs der sich keinen R8 leisten kann (was an sich kein Problem ist) aber sein kosmisches Egoproblem dass er keinen hat, damit versucht zu retten, dass er sich eine Bastelbude baut und auf DEN einen winzigen Punkt konzentriert in dem er schneller ist.
Leider ist das aber so als würde eine Mannschaft sich wie ein Sieger benehmen nach einem 100:1 verlorenem Spiel und der Siegermannschaft Schande zu ruft weil diese ein Tor kassiert hat.

In anderen Worten, der Bereich in dem so ein Teg besser als ein R8 ist und wenn er auf der Straße überhaupt existiert, liegt im mikroskopischem Bereich wenn man objektiv vergleicht. Wenn man natürlich nur soviel Horizont hat wie das effektiv nutzbare Drehzahlband dieses Integras, dann glaubt man auch dass dieser Furz Bereich (damit meine ich die Dauer eines Furzes) den ganzen Rest in den Schatten stellt. Horst, sorry, aber Du hast ein Problem.

Oh man :ugh:

CivicCasi
29.01.2011, 19:43
mikecz hat schon n bissl recht...auch wenn ich total honda besessen bin,tolerier bzw. erkenne ich die arbeit anderer hersteller dennoch an! nach dem sieg gegn den mps3 hab ich mich auch in diesen setzen dürfen und ihn beschnuppert...klar das tollere auto!!!

aber es liegen ja auch knapp 20 jahre dazwischen-und wenn jemand sagt er sei schnell und ein anderer meint,hey ich bin aber schneller....ist nunmal egal was ein r8 mps gekostet hat,was für komfort er zu bieten hat wenn der andere schneller war zählt es nunmal nicht!!!

und dieses penismessen ist nunmal zu 90% die geschwindigkeit-stellt sich ja keiner hin und schreit...hey,zeig mir mal deinen kaufvertrag meiner war viel viel teurer oder hey mein auto is so schön leise bei 250,-lass ma DB messung machen in deinem und dann in meinem....fahren und schnell sein wollen se immer alle,und das ist ja auch ok,solange man dann auch den verlierer danach nicht endlos madig macht und auf gewisse dinge eingeht/kompromisse macht passt das schon! ;)

wie gesagt nen unfall etc. in meinem-schlechtere voraussetzungen kann man gar nicht haben-fahrspaß aber auch wiederum nicht-und glaubt mir,ich durfte schon mehrere ps bulliden bewegen!!! also immer beide seiten genau beleuchten und nicht nur auf eine kriterie beschränken,dann klappts auch mitn nachbarn :D 8)

T67
29.01.2011, 20:21
Einfach die Philosophen hier ignorieren. Die reden alles schlecht, wehren aber die ersten die gerne einsteigen wurden und auf die tube drucken. Einfach nicht ernst nehmen.

*micha*
29.01.2011, 20:37
Einfach die Philosophen hier ignorieren. Die reden alles schlecht, wehren aber die ersten die gerne einsteigen wurden und auf die tube drucken. Einfach nicht ernst nehmen.

Der Prinz von Zamunda hat gesprochen. Klar macht das mal Spaß auf der Bahn die dicken Wagen zu ärgern. Aber auf Dauer machen 300 super fahrbare PS mehr Laune imho. Respekt vor der Leistung habe ich auf alle Fälle.

MB2_HORST
29.01.2011, 20:42
Was meinst Du mit verpressen? Schneller, besser sein?
Wach mal auf. Das ist nur die Illusion eines Kindskopfs der sich keinen R8 leisten kann (was an sich kein Problem ist) aber sein kosmisches Egoproblem dass er keinen hat, damit versucht zu retten, dass er sich eine Bastelbude baut und auf DEN einen winzigen Punkt konzentriert in dem er schneller ist.
Leider ist das aber so als würde eine Mannschaft sich wie ein Sieger benehmen nach einem 100:1 verlorenem Spiel und der Siegermannschaft Schande zu ruft weil diese ein Tor kassiert hat.

In anderen Worten, der Bereich in dem so ein Teg besser als ein R8 ist und wenn er auf der Straße überhaupt existiert, liegt im mikroskopischem Bereich wenn man objektiv vergleicht. Wenn man natürlich nur soviel Horizont hat wie das effektiv nutzbare Drehzahlband dieses Integras, dann glaubt man auch dass dieser Furz Bereich (damit meine ich die Dauer eines Furzes) den ganzen Rest in den Schatten stellt. Horst, sorry, aber Du hast ein Problem.


Ich glaub er du haste in Problem, wenn du versuchst allen die auf Turbo umbauen hier alles schlecht zu Reden.

Es macht den Leuten Spass und darum fahren sie es.
Wie auch ich.

Und warum muss man da alles schlecht reden.
In anderen Markenforen gibt es das nicht.:(

Spoony
29.01.2011, 22:31
also meinen hat er noch nicht schlechtgeredet :D

leute hört auf zu jammern, klar kann das auto nix wenn es um die kurve geht aber dafür isses auch nicht gebaut.
so ein 300ps gt28 umbau kann ums eck da deutlich mehr, aber auch auf der meile deutlich weniger.
baut halt jeder so wie er es mag. respekt gibts erst wenn die 10 vorne steht, so ein 10k€ turboumbau alleine macht mich noch nicht nass. da finde ich so kleine saugerwunder wie maxi oder casi interessanter ;)

MB2_HORST
29.01.2011, 23:20
Da haste natürlich Recht.

Normalerweise muss die 10 damit vorne stehen.
Hatte ja schon der Errol damals mit nur rund 500PS, Hifi im Auto und uralten Slicks ne 12er.

Die Gefahr sich mit so einem Setup zu blamieren ist natürlich groß.


Aber wayne.

Solange es denen Spass macht.

Der_Simon
30.01.2011, 01:00
Schon, nur deswegen geht der Ladedruckaufbau nicht schneller von statten.

darum gehts nicht. ich meine, dass man den ladedruck in den unteren gängen runterschraubt, um die traktion zu erhöhen. 2, 3, 4. gang. sprich in den unteren gängen die "fahrbaren" 300ps und in den oberen dementsprechend mehr. sowas ist doch umzusetzen oder?

Spoony
30.01.2011, 01:23
mit dem hubraum leider nicht. der lader spricht erst sehr spät und dann eher "explosiv" an.
wenn das so einfach ginge würde sich jeder nen gt47 lader einbauen und den ladedruck untenrum runter regeln.

da muss man sich entscheiden, kleiner lader für die rundstrecke der schon ab 4000rpm voll da ist oder grosser lader der erst bei 6000 auf sendung geht.

BlueVTEC
30.01.2011, 02:50
jo alla dann schaltet man halt vor der kurve en gang höher anstatt runter....^^
ich finds auch richtig geil wenns einfach nurnoch pfeift und zischt:D ich versteh nicht warum manche leute das so schlecht reden.... und selbst habense nix druff;)

MikeC
30.01.2011, 10:42
also meinen hat er noch nicht schlechtgeredet :D
;)
Natürlich nicht, genauso wie andere Honda-Turboumbauten die mit Kopf durchgeführt wurden. Da gibt es einige von, aber man sieht und hört nicht so viel davon. Die Eugens und Horsts (nicht persönlich nehmen Horst) dieser Welt haben einen viel höheren Drang sich öffentlich zu manifestieren. Ist so wie im Harz 4 TV, da wird Dummheit mit Stolz zur Schau getragen.
Das Problem ist nur, dass das falscher Stolz ist. Denn wenn man ihnen die Illusion nimmt, dann sind sie sofort beleidigt und kaschieren den Mangel an Logik mit dem was sie Freiheit zur Individualität nennen. :D

T67
30.01.2011, 10:52
Natürlich nicht, genauso wie andere Honda-Turboumbauten die mit Kopf durchgeführt wurden. Da gibt es einige von, aber man sieht und hört nicht so viel davon. Die Eugens und Horsts (nicht persönlich nehmen Horst) dieser Welt haben einen viel höheren Drang sich öffentlich zu manifestieren. Ist so wie im Harz 4 TV, da wird Dummheit mit Stolz zur Schau getragen.
Das Problem ist nur, dass das falscher Stolz ist. Denn wenn man ihnen die Illusion nimmt, dann sind sie sofort beleidigt und kaschieren den Mangel an Logik mit dem was sie Freiheit zur Individualität nennen. :D


Also jetzt wenn man ein Auto für die Meile baut mit viel Leistung wird man schon mit Harz 4 verglichen, als dumm beleidigt und falsche stolz hat man auch noch...
Hmmm solche wie du landen bei meine Freundin im Krankenhaus in der Gummizelle. Die haben sich zu sehr von dieser Welt ausgekoppelt und leben in ihr eigenes sorry...


PS: @MikeC nicht persönlich nehmen...

-eugen-
30.01.2011, 11:07
Natürlich nicht, genauso wie andere Honda-Turboumbauten die mit Kopf durchgeführt wurden. Da gibt es einige von, aber man sieht und hört nicht so viel davon. Die Eugens und Horsts (nicht persönlich nehmen Horst) dieser Welt haben einen viel höheren Drang sich öffentlich zu manifestieren. Ist so wie im Harz 4 TV, da wird Dummheit mit Stolz zur Schau getragen.
Das Problem ist nur, dass das falscher Stolz ist. Denn wenn man ihnen die Illusion nimmt, dann sind sie sofort beleidigt und kaschieren den Mangel an Logik mit dem was sie Freiheit zur Individualität nennen. :D
der harz ist nunmal eine schöne gegend in deutschland, darum sollte man es im fernsehen, auf der höchsten bildungsschiene, präsentieren

chinook
30.01.2011, 11:12
Und dich MikeC, finde ich zum Kotzen. Betätigst dich hier als Hobby-Psychologe, setzt Umbauten am Auto mit Geltungsbedürfnis und Hartz4-Attitüde gleich und schießt damit so richtig unter die Gürtellinie.
Fass du dich mal an deine eigene Nase und frage dich, warum deine persönlichen Defizite dich solche Äußerungen in einem Forum schreiben lassen.

ee8
30.01.2011, 11:17
Weiss garnichtt was es jetzt da über andere Leute zu diskutieren gibt.
Wir haben uns alle ein eindrückliches Video angeschaut,welches bewiesen hat das man mit grossen spät ansprechenden Ladern Traktionsprobleme bekommt.
Das war eigentlich allen klar,der Beweis ist erbracht und jetzt?
Warum muss es den so persönlich werden?

Das Auto macht sicher dem ein oder anderen Spass.
Jedem das seine.

Gromo_EG9
30.01.2011, 11:39
darum gehts nicht. ich meine, dass man den ladedruck in den unteren gängen runterschraubt, um die traktion zu erhöhen. 2, 3, 4. gang. sprich in den unteren gängen die "fahrbaren" 300ps und in den oberen dementsprechend mehr. sowas ist doch umzusetzen oder?

Oder mal geld für vernünftige Reifen hinlegen

BlueVTEC
30.01.2011, 12:15
Oder mal geld für vernünftige Reifen hinlegen

kommt ja bestimmt noch! denkste die fahren jetzt im winter mit slicks rumm oder was???.........

@ MikeC
mach einfach dein kopf zu;) scheissgelaber hier:roll:

jdm*! AllstaR
30.01.2011, 12:35
ich finde es super was da gebaut würde hat mein ganzen Respekt verdient aber wie schon im channel von 100-200 von BPat war gibt es neider und leute die alles schlecht machen weils sie sowas nie selbst erleben dürfen.

Bin auf zeiten im Sommer gespannt eugen TOP was ihr da baut

Gromo_EG9
30.01.2011, 12:46
kommt ja bestimmt noch! denkste die fahren jetzt im winter mit slicks rumm oder was???.........

@ MikeC
mach einfach dein kopf zu;) scheissgelaber hier:roll:

Für ne Testfahrt bei den Wetterverhältnissen im Moment spricht doch nichts dagegen.
Im Opel-Sektor ab 500PS gabs mit vernünftig dimensionierten R888 ab 3. Gang keine Probleme (im Winter)
Denke auch nicht das das Video mit 165er Winterreifen bis 190km/h gemacht wurde.

SaveTheSohc
30.01.2011, 12:51
mikeC hartz 4 vs 600ps vergleichen echt toll mach mal ein neues thema auf.;)

der hatt leistung satt echt klasse das auto.

ED7
30.01.2011, 13:15
jo alla dann schaltet man halt vor der kurve en gang höher anstatt runter....^^
ich finds auch richtig geil wenns einfach nurnoch pfeift und zischt:D ich versteh nicht warum manche leute das so schlecht reden.... und selbst habense nix druff;)

So seh ich das auch, ich steh auf son "******" :D

Gruß
ED7

Gromo_EG9
30.01.2011, 14:15
So seh ich das auch, ich steh auf son "******" :D

Gruß
ED7

Ich glaub ihr wisst eher absolut nicht wovon ihr redet, geschweige denn wie nervig es ist wenn Leistung und Drehmoment in Rauch (drehende Räder) aufgehen.

SinuS
30.01.2011, 15:33
muss so sein is gut für die atw ;)
ich liebe ja turbothreads über 250ps da zeigt sich hp von der guten seite =)

weitermachen bitte! =)

TURBO-EE9
30.01.2011, 16:52
geht mal richtig super ab, wobei video etwas kurz ist.:-/

wo gibs den bilder vom motorraum;)

mfg:D

Gromo_EG9
30.01.2011, 17:52
geht mal richtig super ab, wobei video etwas kurz ist.:-/

wo gibs den bilder vom motorraum;)

mfg:D

Wo geht denn da was ab?

T67
30.01.2011, 18:07
Wo geht denn da was ab?

Kannst dich daneben hinstellen und dann siehste ;-)

Lo Siciliano
30.01.2011, 18:59
Wo geht denn da was ab?
bist du auch in der hartz4 welt...wo nicht mehr weiß was realität ist??:ugh::P:D

T67
30.01.2011, 21:09
bist du auch in der hartz4 welt...wo nicht mehr weiß was realität ist??:ugh::P:D


Dieser Virus verbreitet sich sehr rasant:D

BlackSeries
30.01.2011, 21:32
Es ist schon ziemlich lustig jemanden dumm anzumachen, nur aus dem Grund heraus weil man seine Aussage nicht interpretieren kann.
RESPEKT.

Ich mag MikeC :)

-eugen-
30.01.2011, 21:58
Es ist schon ziemlich lustig jemanden dumm anzumachen, nur aus dem Grund heraus weil man seine Aussage nicht interpretieren kann.
RESPEKT.

Ich mag MikeC :)
er kann den "spass" der personen, welche sich so ein auto aufbauen, ja auch nicht "interpretieren" und geht die leute auf einer ziemlich, ich sag es mal so ganz salopp, billigen- abwertenden schiene an ;-)

ps @joegg dann hat mikec und du wohl was gemeinsam
wie ignorant und überheblich muss man eigentlich sein um entscheiden zu können wer seine aussagen versteht?!

EE88
30.01.2011, 21:59
geht gut ab, doch leider null PS auf der straße

grüße

BlackSeries
30.01.2011, 23:12
Entweder man versteht eine Metapher oder man versteht sie nicht.

Integra H-065
30.01.2011, 23:58
geht gut ab, doch leider null PS auf der straße

grüße

WOW durch Zufall auf mein eigenes Auto gestoßen. Was ich nur ned verstehe, warum führt ein thread, wo mein Name/Auto auftaucht sofort zu einem Streit bei hondapower?
Das Video ist mit nem iPhone aufgenommen, und deshalb so kurz, weil ich lieber ein schönes Video drehen wollte mit Musik und so.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Teg auf Winterreifen und draußen herrschten minusgrade. Ja das Auto hatte keine Traktion. Absolut richtig. ABER vorher wollt ihr denn wissen, ob das Auto trotz der fehlenden Traktion langsam war? Das Getriebe und die Leistung machen das Auto sauschnell. Turbotoy konnte man vor lauter begeisterung nicht beruhigen. (erst eine gute Flasche Wein hat ihn etwas entspannt)
Danke an Spoony für die noch nicht erreichte 10 Sekunden. Ganz klar mit richtigen Slicks und einem guten Fahrer sind die 10 Sekunden drin! Es stellt sich für mich nur eine Frage: will ich das? Hätte ich einen rostigen egcivic, würde ich da 28er Slicks drauf machen und gib ihm. Meinen Teg bezeichne ich NICHT als Bastelbude! Dafür ist er zu schön.
Aber eine Sache habe ich in jedem Fall vor: Jeden zu Filmen, der auf der beifahrerseite nach dem Gott schreit, auch wenn er vorher weder an Gott noch an die Traktion von meinem monsterteg geglaubt hat :)

turbotoy
31.01.2011, 00:33
da bin ich gefahren :-) sau cool :-)

Monty
31.01.2011, 00:51
gibts auch bilder vom teg?

Gromo_EG9
31.01.2011, 06:05
Kannst dich daneben hinstellen und dann siehste ;-)

Gern mal von der Ampel!!!

Gromo_EG9
31.01.2011, 06:09
bist du auch in der hartz4 welt...wo nicht mehr weiß was realität ist??:ugh::P:D

1. Ist dein "Deutsch" absolut unverständlich!
2. Auch wenn es dich nichts angeht ich befinde mich in einem Angestelltenverhältnis falls deine von Dummheit und mangelnder Schulbildung zeugende "Formulierung" darauf abzielt!
3. Drehen in dem Video nur die Räder!

TaXx
31.01.2011, 07:21
ich finde auf dem video sieht man nix andres als 1-2 mal üblen wheelspin. sicherlich wird das auto schnell sein, aber wirklich toll find ich das alles nich , da einfach alles in rauch aufgeht

Gromo_EG9
31.01.2011, 07:29
ich finde auf dem video sieht man nix andres als 1-2 mal üblen wheelspin. sicherlich wird das auto schnell sein, aber wirklich toll find ich das alles nich , da einfach alles in rauch aufgeht

Ganz meine Meinung.Selbstverständlich auch der Punkt, dass das Auto alles andere als langsam sein wird.

Fly_or_Die
31.01.2011, 09:44
Aber eine Sache habe ich in jedem Fall vor: Jeden zu Filmen, der auf der beifahrerseite nach dem Gott schreit, auch wenn er vorher weder an Gott noch an die Traktion von meinem monsterteg geglaubt hat :)

:up: wirds schöne feuchte Höschen geben!

EjB16
31.01.2011, 10:43
boar immer diese diskusionen versteh ich nicht das ist eugen sein hobby und fertig wenn er jetzt noch ordentliche rad reifen kombi fährt dann sieht das bestimmt auch wieder anderes aus

mir gefälls weiter so

Lo Siciliano
31.01.2011, 16:35
1. Ist dein "Deutsch" absolut unverständlich!
2. Auch wenn es dich nichts angeht ich befinde mich in einem Angestelltenverhältnis falls deine von Dummheit und mangelnder Schulbildung zeugende "Formulierung" darauf abzielt!
3. Drehen in dem Video nur die Räder!
doch nicht gleich heulen:roll:
du brauchst dich doch bei mir nicht rechtfertigen:)
ja stimmt, mir geht es nicht an was du für eine arbeit machst, weil es mir sowas von.......egal ist:P

und das mit der hartz 4 welt...war nur ironisch gemeind:P
weil du einen sinnlosen beitrag gepostet hast

nicht gleich alles ernst nehmen:D

MikeC
31.01.2011, 17:06
@ EJB16,
Damit Du es verstehst, das ist soweit ich weiß kein Forum in dem jemand ein Thema eröffnet und man nur "dafür" sein darf. Klar wünschen sich die meisten latent, dass alle immer der eigenen Meinung sind, aber das ist naiv, bzw. wenn man, wie in diesem Beispiel, so etwas baut nur um andere zu beindrucken, hat man eigentlich keine eigene Meinung. Was würde Eugen machen wenn sein Auto für andere "unsichtbar" wäre? Wenn er einen platt fährt und der Schein lange oder für immer weg ist?
Wie auch immer, es steht einem im Allgemeinen frei ob man für etwas oder dagegen ist. Wenn Du dafür bist, ist das Dein gutes Recht, genauso wie ich dagegen sein kann.
Wenn ich in irgendeinem Thema alle die dafür sind für doof halte, können die mich auch ruhig für doof halten. Ich kann damit super leben, so wie es normal ist wenn man Selbstbewusstsein hat welches auf eigene Fähigkeiten basiert, nicht auf Auto, Geld, Massendenkweise, oder andere Illusionen. Die die sich hier aufregen und beleidigt fühlen, sollten vielleicht noch an sich arbeiten und sich über die wahren Werte im Leben bewusst werden. Nur meine Meinung.

-eugen-
31.01.2011, 18:27
Entweder man versteht eine Metapher oder man versteht sie nicht.

ist klar ;-)

an den besitzer des autos: stell mal ein paar bilder rein von deinem auto

T67
31.01.2011, 18:59
Gern mal von der Ampel!!!


Gerne. Mach ein treffen mit Eugen aus im April. Ihr könntet dann in Bitburg von der Ampel starten. Auch mit strassenreifen wenn du willst. Da können auch kein anderen Verkehrsteilnehmer zu schaden kommen;)

Eugen tu denn ein gefallen bitte mach ein Termin aus und befreit denn von sein Realitätsverlust:D

P{}r]{ey
31.01.2011, 19:21
Respekt, den würde ich mir gerne mal in diesem Jahr angucken!

Einfach pervers wie sich die Tachonadel bewegt :)

Lass qualmen die Reifen, bis sie weg sind... :D

Prescha ATR
31.01.2011, 22:30
Wahnsinn wie das Teil abgeht! TOP!!!

Integra H-065
31.01.2011, 23:33
Gerne. Mach ein treffen mit Eugen aus im April. Ihr könntet dann in Bitburg von der Ampel starten. Auch mit strassenreifen wenn du willst. Da können auch kein anderen Verkehrsteilnehmer zu schaden kommen;)

Eugen tu denn ein gefallen bitte mach ein Termin aus und befreit denn von sein Realitätsverlust:D

Hehe. Nein Chef ich habe wirklich nicht vor gegen 99% der Forum Mitglieder ein Rennen zu fahren. Auch ich war mal jung und naiv - man kann sogar sagen dumm. Auch ich hatte mal nen ej2 mit 101 ps und habe damit alles stehen lassen, was mir in die Quere kam. Als ich den B16a2 fahren durfte, dachte ich es mit ganz Großen aufnehmen zu können. Und als ich bei Andreas (ACE) seinem MC2 Jackson Kompressor auf der rückbank sitzen durfte, dachte ich für das Auto gibt es keine Gegner!!! Jetzt mal ehrlich auch Henry Maske wurde ein großer Boxer ohne jemals einen gescheiten Gegner gehabt zu haben ;)

Jungs / Kinder ihr habt recht das Auto hat keine Traktion und somit langsamer als ein gut gemachter ek4 mit größerer Drosselklappe, k&n Filter, Fächerkrümmer, und nem TSS benzindruckregler und vtecschalter.:roll:

snake
01.02.2011, 00:07
manmanman geile kiste!! aber was hier wieder für leute schreiben..... EINFACH MA DIE FRESSE HALTEN .... jeder hat seine eigenden interessen! Der eine steht auf blonde der andere uff schwatze... is doch jedem das seine... Man hört immer wieder bissel neidraus aber das ja die beste anerkennung ;)

Awake
01.02.2011, 00:23
Naja schwarze mit blonden haaren ist jetzt absolut nicht mein fall

Spoony
01.02.2011, 00:33
blond oder schwarz iss egal, steht halt keiner auf ne olle die 10 min zum bier holen braucht weil die füsse so durchdrehen wie bei fred feuerstein und sie mit qualmenden socken auf der stelle steht in der küche :D

war jetzt aber auch das ungünstigste wetter und das ungünstigste video als erster auftritt. wäre da mal ne gute 100-200 oder 1/4 meile zeit dabei gewesen, wären deutlich weniger leute am nölen. da muss ich eugen mal in schutz nehmen ;)

Gromo_EG9
01.02.2011, 06:08
Dafür brauche ich kein Bitburg (Mein Auto ist verkehrssicher :D, hat entsprechend dimensionierte Bremsen usw. und natürlich das einzig vernünftige Antriebskonzept AWD)

Gromo_EG9
01.02.2011, 06:14
Hehe. Nein Chef ich habe wirklich nicht vor gegen 99% der Forum Mitglieder ein Rennen zu fahren. Auch ich war mal jung und naiv - man kann sogar sagen dumm. Auch ich hatte mal nen ej2 mit 101 ps und habe damit alles stehen lassen, was mir in die Quere kam. Als ich den B16a2 fahren durfte, dachte ich es mit ganz Großen aufnehmen zu können. Und als ich bei Andreas (ACE) seinem MC2 Jackson Kompressor auf der rückbank sitzen durfte, dachte ich für das Auto gibt es keine Gegner!!! Jetzt mal ehrlich auch Henry Maske wurde ein großer Boxer ohne jemals einen gescheiten Gegner gehabt zu haben ;)

Jungs / Kinder ihr habt recht das Auto hat keine Traktion und somit langsamer als ein gut gemachter ek4 mit größerer Drosselklappe, k&n Filter, Fächerkrümmer, und nem TSS benzindruckregler und vtecschalter.:roll:

Der MC2 Kompressor von ACE der mit angeblich 350PS ne Klatsche vom ITR und Corsa 16V gekriegt hat vor ca. 4 Jahren?´

Ich klink mich hier jetzt einfach mal aus.Wird mir zu blöd auf Kommentare von irgendwelchen "Tastatur-Cowboys" einzugehen die ohne ihre Tastatur wohl nicht mal die Zähne auseinanderkriegen würden.
Bis auf wenige (die vermutlich ebenfalls Wert auf Fahrspaß legen) versteht niemand die Bemerkungen einiger weniger in Bezug auf mangelnde Traktion/Performance die ín schlechten Vortrieb mündet.
Von denen (dazu zähle auch ich) hat auch keiner behauptet das das Auto keine Leistung hat.

Ich bin einfach kein Freund von schlechter Fahrbarkeit.

Gromo_EG9
01.02.2011, 07:20
Gerne. Mach ein treffen mit Eugen aus im April. Ihr könntet dann in Bitburg von der Ampel starten. Auch mit strassenreifen wenn du willst. Da können auch kein anderen Verkehrsteilnehmer zu schaden kommen;)

Eugen tu denn ein gefallen bitte mach ein Termin aus und befreit denn von sein Realitätsverlust:D


http://www.alphabetisierung.de/typo3temp/pics/602bc906b5.jpg

Gromo_EG9
01.02.2011, 07:32
Doppel-Post

Stiffee
01.02.2011, 08:33
maaaaan ist das schon wieder kacke hier...gar keinen bock mehr zu lesen wie sich hier alle gegenseitig anmachen

@ integra H-065......geiles teil, ich würde da gern mal auf´m beifahrersitz platz nehmen
gibt´s auch nen projektthread über deinen integra?

Skz
01.02.2011, 10:07
Na guten Morgen,
Ich kenne den ace und ich weiß das er sehr schnell war.
Ich denke das man ihn hier rauslassen sollte.
Ich fahre auch einen b18 kompressor nicht mit der leistung die ace hatte aber der ist sehr schnell.
Ich sag nur achtel meile nur paar zehntel langsammer als der mkr dragcivic in oschersleben.
ja der c20let ist eine gute basis, aber du bist immer noch im hondaforum.
Hast du irgendwelche zeiten von deinem 4x4 vectra ???
Last den leuten den spass.
Mit nem guten Fahrwerks/sperren setup fährt er an dir vorbei und schaltet noch nen gang hoch.
Eugen respect für deine Arbeit.
Das sind genau die wenn sie verlieren irgendwas am auto nicht stimmt.
Kupplung rutscht oder penzinpumpe problem oder sonstiges.
Davor noch ne riesen klappe, hatte ich schon mehr als oft.
also last uns auf ein gutes vid bei gutem wetter warten und die diskusion im sommer neu entfachen.

k0sEK4
01.02.2011, 17:45
also kollegen aufpassen! immer gleiche pussycat gelabber!

weil ihr so was nicht hin kriegt oder nicht habt wie eugen, gleich wie tussen ich hab bessere schuhe usw!

gamoto malaga, meine frau zickt nicht so rum wenn sie eine schönere frau sieht.(aso meine frau sehr hübsch :D halt russin :D)

und die opel freaks sollen gleich ruhig sein!

wenn ihr eure originale motoren drin lässt dann könnt ihr reden ok! gamoto wie ihr mich aufregt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ein ek4(b16a2) und ich krieg da 400 ps raus :D dieser motor ist oem von meinem auto!!

weil es gibt hier vw freaks die in ihren golf 2 ein motor von golf 4 rein stecken was soll die scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fk- princess
01.02.2011, 17:52
was soll denn der post jeze... wer kann das mal bitte übersetzen???

finde das video nich aussagekräftig. er schreibt ja selber das er winterpellen drauf hat und und...
was man sieht ist, daß er ordentlich pumpt und reifen abspult. wenn frühling ist und richtige reifen drauf sind, dann mach nochmal ein video..

respekt vor den aufwand eines solchen umbaus... macht bestimmt laune...

k0sEK4
01.02.2011, 18:03
leider deutschkanakisch bist du nicht mächtig :D

aber hier gibts paar mitglieder die es übersetzen können :D:D


was soll denn der post jeze... wer kann das mal bitte übersetzen???

finde das video nich aussagekräftig. er schreibt ja selber das er winterpellen drauf hat und und...
was man sieht ist, daß er ordentlich pumpt und reifen abspult. wenn frühling ist und richtige reifen drauf sind, dann mach nochmal ein video..

respekt vor den aufwand eines solchen umbaus... macht bestimmt laune...

CaliKing
01.02.2011, 18:22
:ugh: :ugh: :ugh:

_ITRDRIVER_
01.02.2011, 18:25
das is nicht kanakisch sondern paar fetzen griechisch! weißt wohl selbst nicht was du da schreibst was?!

Spoony
01.02.2011, 18:26
also wenn das meine fanboys wären, würde ich mein auto noch heute nacht anzünden :D

CivicEG9
01.02.2011, 18:54
also wenn das meine fanboys wären, würde ich mein auto noch heute nacht anzünden :D


:D :D

zum ITR, sehr sehr geiles Projekt, 600PS sind schon sehr heftig, bin schon auf weitere Videos gespannt und lass dir nix einreden von wegen, rutscht nur durch bla bla, zieh dein Ding durch, es soll ja dir gefallen.

Lo Siciliano
01.02.2011, 18:58
hey k0sEK4@
du hast es doch nicht nötig, dich hier zu blamieren...oder doch??:-/

kommst sogar aus GP ist ja gleich bei mir um die ecke:D

civic ep3
01.02.2011, 19:25
Absolut keine Traktion.....
-keine Beschleunigung
Naja sollte mal einen vergleichen von Stand(0-200km)und (100km-200km)
Dazu sage ich :
Mein EVO 8 ist auf jeden fall schneller......:P
Würde mal zwischen ihm seinen ITR und meinem EVO vergleichen...
Gruß

civic ep3
01.02.2011, 19:33
Absolut keine Traktion.....
-keine Beschleunigung
Naja sollte mal einen vergleichen von Stand(0-200km)und (100km-200km)
Dazu sage ich :
Mein EVO 8 ist auf jeden fall schneller......:P
Würde mal zwischen ihm seinen ITR und meinem EVO vergleichen...
Gruß

CivicEG9
01.02.2011, 20:01
Absolut keine Traktion.....
-keine Beschleunigung
Naja sollte mal einen vergleichen von Stand(0-200km)und (100km-200km)
Dazu sage ich :
Mein EVO 8 ist auf jeden fall schneller......:P
Würde mal zwischen ihm seinen ITR und meinem EVO vergleichen...
Gruß

Wie schon x mal erwähnt, ist doch egal wenn er nicht vom stand gut wegkommt, schau dir das wetter an, da hat sogar mein EK4 im ersten und zweiten keinen Grip, und du suchst von so nem Monster Traktion? Wenn es wärmer wird und er gute Reifen drauf hat, kannst ihn ja nochmal 100-200kmh rausfordern, such dir jetzt schon ein gutes Fernglas mit Nightshot effekt. damit du ihn irgendwie sehen kannst !

:honda::honda:

k0sEK4
01.02.2011, 20:39
oo chef, vor wem soll ich mich blamieren hier???????????????????? will ich gerne wiesen :D



hey k0sEK4@
du hast es doch nicht nötig, dich hier zu blamieren...oder doch??:-/

kommst sogar aus GP ist ja gleich bei mir um die ecke:D