PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradunfall :(



FireFox
15.07.2004, 00:42
so ein fuck!

bin heute mit meinem Bike von der Straße abgekommen, wobei ich Glück im Unglück hatte, da wo ich rausbin, gehts ca. 30 Meter weit sehr steil runter und unten ist ein Fluß, zum Glück ist das Bike samt mir gleich nach 3-4 Meter an nem Baum hängen geblieben.
Verletzt oder so hab ich mich garnicht zum Glück, aber schade um die Verkleidung, die ist ziemlich im Arsch und ich hoffe, dass es nicht noch mehr erwischt hat, hab jetzt so auf die ersten Blicke zumindest nichts erkannt.

hier mal Fotos:


http://www.hummerfresse.de/Yamaha_FZR/Atkuelle_Fotos/Foto_15_.jpg

http://www.hummerfresse.de/Yamaha_FZR/Atkuelle_Fotos/Foto_14_.jpg

http://www.hummerfresse.de/Yamaha_FZR/Atkuelle_Fotos/Foto_23_.jpg

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

15.07.2004, 01:03
armer Kerl,aber hauptsache dir ist nichts passiert!Hoffentlich ist es nur die Verkleidung und nichts an Rahmen,Gabel etc.!

Demmy
15.07.2004, 01:06
Mein Beileid, aber hauptsache gesund!

Wie issn das passiert? Überschätzt?

FireFox
15.07.2004, 01:09
reine Dummheit! Ich wollt noch an nem Auto vorbei, hab das auch noch überholt *war ein Kumpel drinnen gesitzt* und plötzlich lag Kies auf der Straße, dadurch konnt ich mich nicht in die Kurve legen, hab dann noch ne Vollbremsung gemacht, aber bin eben nicht mehr zum stehen gekommen und ab gings. :evil: naja...einfach scheisse gelaufen.

TomT
15.07.2004, 06:51
Verdammt..... Was machst du für Sachen??
Naja, Gott sei Dank ist dir nichts passiert, das hätte viel schlimmer ausgehen könnnen.
Wo ist das denn genau passiert?

FireFox
15.07.2004, 07:19
jo :D zum Glück.

kennst du die Strecke von Schleching richtung Kössen, schon auf der Österreichischen Seite, nach dem kleinen Tunnel. da wo es ziemlich Kurvig ist. :/

em-tk
15.07.2004, 08:22
wenn die vom baum gefangen wurde, musst du aber verdammt viel glück haben, wenn nix an rahmen und gabel iss... schau dir mal die schweißnähte am steuerkopf an, und feder die gabel n paar mal ein und aus, dann solltest du sehen wenn was is. hab mich mal von vw.transporter "fangen" lassen :x

aber hauptsache gesund abgesprungen... :)

FireFox
15.07.2004, 08:34
hab ich schon, da ist alles in Ordnung.

naja, Baum ist auch etwas übertrieben, war eher so ein Sträucherhaufen, Durchmesser so 4-5 cm.

naja, jetzt hab ich wenigstens die Möglichkeit ein eigenes Design auf die Verkleidung zu brushen. werd mich da die nächsten Tage mal dahintersetzen.

Tanniboy
15.07.2004, 08:43
das sieht böse aus.
sei froh das dir nichts passiert ist.
"sch..." was auf die karre!

Demmy
15.07.2004, 16:10
Ich bin auch schonmal bei 40 KmH abgesprungen. War mit ner Enduro im Gelände unterwegs und da kam unerwartet ne Superenge Kurve und am Anfang der Kurve stand nen Baum. Dahinter ging es 3 Meter runter in Dornenbüsche.

Ich hab mir beim Absprung nur den dicken Onkel gebrochen, das Motorrad ist voll gegen dem Baum geknallt hatte aber nur nen Riss in der Scheinwerferverkleidung :D

Jaja, manchmal hat man eben Glück...