PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Querlenker unten BB9



Uhle
31.01.2011, 18:20
Schönen guten Abend die Damen und Herren;)

Ich suche wie bekloppt die unteren Querlenker für meinen Luden...arbeite selbst in ner Kfz-Werkstatt, aber selbst da bekomm ich sie nicht...haben schon bei allen möglichen Zulieferern geguckt - ohne Erfolg...

Meine Gummilager sind so hinüber, ich brauche sie so schnell wie möglich...

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die schnellstmöglich herbekomme (außer vllt von Honda - etwas teuer...)

musste letztens nämlich schweren Herzens mal dezente 140€ für EIN Radlager an der HA latzen...und das aus dem Zubehör...mag die Hondapreise lieber erst gar nicht wissen :e

neolux
31.01.2011, 19:25
gibt es nich im zubehör, nur oem aber die buchsen kann mann auch austauschen

Uhle
31.01.2011, 19:52
Ja, das ist mir auch bekannt...finde allerdings nur die Federbeinstützlager...die hinteren Lager find ich nirgends...und Traggelenke gibt es im Zubehör :-)

polskiprelude
31.01.2011, 20:15
Gibt es nur bei Honda. Kosten ein Haufen Geld. Musste bei mir auch neu. was die damals gekostet haben weiß ich leider nicht mehr.
Und 140 € für ein hinteres Radlager ist seeeeeeeeeeehr günstig!

Gruß Thomas

rpm-junky
31.01.2011, 21:08
welche traggelenke gibt es im zubehör?

Prelude_BB3
01.02.2011, 07:47
Sicher gibt es die hinteren Traggelenke aus dem Zubehör. Wer mit einer Schiebelehre umgehen kann, wied feststellen, dass die Traggelenke hinten identisch zu den vorderen sind.

3271 3272 3273 3274

Kostenpunkt liegt liegt sehr niedrig, keine Ahnung mehr genau wieviel, zumindest unter 50,- für beide, soviel weiss ich gerade noch :D

Christian

rpm-junky
01.02.2011, 11:15
Ich habe mir eins für vorne aus dem Zubehör besorgt, und es passt auf jeden fall nicht, weil der Kegel viel schmäler ist.

Uhle
24.02.2011, 17:42
So, hier ein kurzes Feedback...

nach langem Hin und Her kann ich jetzt ein Ergebnis präsentieren:

Bei Honda bekommt man die inneren Querlenkerlager für 30€/stk, die Federbeinstützlager gibt es im Zubehör für ca 15€/stk.

Nach Adam Riese hab ich nun meine vorderen Querlenker für 90€ instand gesetzt! Bin echt begeistert und hoffe alles wird gut :D

Die Trag-/Führungsgelenke bekommt man ebenfalls im Zubehör, waren bei mir aber nicht notwendig.

Die Federbeinstützlager für die hinteren Querlenker kosten ca 30€/stk

Übrigens, die Preise sind Nettoeinkaufspreise in meiner Firma...

rpm-junky
24.02.2011, 17:47
Kann die hier nur empfehlen, hab ich mir jetzt reingeklatscht :-) ...ist halt nicht son selbstsichernder Mutter schrott mit rödeldraht der die Manchette hätl oder so, sondern ein richtiges Traggelenk mit Kronmutter und splint, und vernünftiger manchette.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360233625249&ssPageName=STRK:MEWAX:IT