PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen ESD? (fürn ED9)



Shibby
07.06.2005, 22:14
Moin.
Überlege mir nen neuen ESD unter meinen ED9 zu schrauben, da das ausgeräumte Standartding von meiner Vorbesitzerin langsam rötlich verwittert (rost)... Suche allerdings einen der net ganz so viel kosten soll, und net son Zeug was bei Ebay angeboten wird und mir in nem Jahr wieder durchgerostet ist... Am besten irgendwas gebrauchtes, damit das die kosten nicht sprengt, sollte allerdings legal sein und auch net zu klein... einfach nen guten sound wäre auch gut ;-)
Habn durchgehendes Mittelrohr schon drin (danke Vorbesitzerin) und deswegen mäckert der TÜV schon, dann noch der Rostpuff hinten dran, ein glück das ich die AU bestanden habe, so das der mir dochnoch den segen gegeben hat. Hat vielleicht einer noch einen abzugeben oder weiss einer wo ich nen guten billigen... herkriege?
Danke für alle antworten schonmal.
Bis denn :D

Stealth-R
07.06.2005, 22:21
was war das denn für ne Vorbesitzerin, langsam verlier ich den Glauben :D
wenns neu, legal und günstig sein soll, wirst du um nen magnaflow Muffler nicht drumrum kommen. Da brauchst du aber noch n Zuführrohr und Halterungen dafür. das ganze wird dann nicht teurer als 250 Euro und klingt auch gut.

Shibby
07.06.2005, 23:25
Ne 2-Fache Mutter, die den vor 8 Jahren gebraucht gekauft hat und damals noch ein wenig fürs "Tunung" übrig hatte... und für Bordsteinkanten, und Parkhäuser, und Blumenkübel... und andere kleine Beulen und Schrammenquellen...

Haste noch nen Link wegen Magnaflow? Oder andere Empfehlungen vielleicht?