PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swap Kleinere EE9 Schlachtung Bilder link s.1



Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 17:56
Hallo zusammen ,

da ich aus zeitlichen gründen nicht mehr meinen EE9 wieder zusammen bekomme will ich ihn als Teile verkaufen .


Vorhanden sind :




Fahrwerk nutenverstellbar 120 €
und diverse EE9 Teile ..
EE9 Rückbank Top zustand 80 €
Domstrebe HO 35 €
EFH + schalter und kabelbaum 120 €
Karosse 200 € mit Türen stoßstangen und Motorhauben Elek.FeH sind auch noch drinnen so wie Amaturtenbrett und klein kram muss bis ände nächster woche weg sein sonst kommt alles auf den schrott .



Einfach nachfragen

Bilder vom Auto :
http://s298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/



http://i298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/DSC01624.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/DSC01623.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/DSC01622.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/DSC01621.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/DSC01625.jpg


http://www.the-honda-power.com/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=104
http://i298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/EFEDEC5-1.jpg
schaut euch einfach den ganzen Threat an ..

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 18:10
@ B16TurboED : dein Postfach ist voll ...

Tonicivicfan
01.02.2011, 18:20
hast noch die front-heckstoßstangen?

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 18:30
hast noch die front-heckstoßstangen?

Also Frot ist da heck ist im AR.... aber hätte da noch ne Rote die lackiert werden müßte
Aber auch noch ne Eigenbau Front aber von der kann ich zurzeit keine bilder machen da ich zurzeit nicht an die halle komme ...

Stuka
01.02.2011, 18:33
Hi,
Weist du ob man die SRS Sachen eingetragen bekommt bzw hast du was eingetragen bekommen? Was würdest du den für die Motorhaube Haben wollen?
Mfg

Lunie
01.02.2011, 18:35
Hersteller vom Fahrwerk?
Hätte interesse dran.
Fg Axel

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 18:38
Hi,
Weist du ob man die SRS Sachen eingetragen bekommt bzw hast du was eingetragen bekommen? Was würdest du den für die Motorhaube Haben wollen?
Mfg


Ja kenne da jemanden der sowas einträgt aber das will ich hier nicht schreiben ..

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 18:40
Hersteller vom Fahrwerk?
Hätte interesse dran.
Fg Axel

Fk-Fahrwerk lässt sich ganz gut fahren .

Awake
01.02.2011, 18:43
Hey Flo.. wasn mit Achsschenkeln vorne? Was is das für ne Domstrebe? Wiechers?

Tonicivicfan
01.02.2011, 18:44
hast pm ;-)

Stuka
01.02.2011, 18:47
Hmm, hätte schon Interesse. Was aber für mich wichtiger ist: deine Motorhaube ;)
Würdest die auch den Krümmer+Msd und 200zeller einzeln verkaufen?

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 18:47
Hey Flo.. wasn mit Achsschenkeln vorne? Was is das für ne Domstrebe? Wiechers?


servus ,

Ist ne Wiechers aus Stahl habe auch noch eine für hinten oben .
Die achsschenkel vorne sind auch noch da ...

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 18:49
Hmm, hätte schon Interesse. Was aber für mich wichtiger währe ist deine Motorhaube ;)

habe zwei hauben da die eine hat nen hagelschaden sieht richtig Sch.... aus und die ander hat nen kleine kleinen unfall hinter sich .. Vom vorbesitzer muss gespachtelt werden ...

Awake
01.02.2011, 18:53
Die für hinten wird so zwischen die Dome geklemmt oder?
Was sollen die Achsschenkel vorne kosten?

Stuka
01.02.2011, 18:57
Hast du vieleicht ein Foto von der besseren Motorhaube? Wenn man sie wieder hinkriegen kann währe die vieleicht Interresant.

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 21:58
Die für hinten wird so zwischen die Dome geklemmt oder?
Was sollen die Achsschenkel vorne kosten?



In was für einem zustand die achsschenkel sind muß ich schauen wenn diese ausgebaut sind .
Die Domstrebe ist gesteckt und kann geschraubt werden . Hatte bei mir gewinde Niten verbaut und damit an der karosse verschraubt .

lg

Flo-JDM-EE9
01.02.2011, 21:59
Hast du vieleicht ein Foto von der besseren Motorhaube? Wenn man sie wieder hinkriegen kann währe die vieleicht Interresant.


Foto werde ich dir am Sonntag machen .. Weil ich erst da wieder in der halle bin

lg Flo

EG4 Fahrer
01.02.2011, 22:22
bremskraftverteiler vorhanden?

roasthare
02.02.2011, 09:39
Floh was los??
Wollten doch dieses Jahr wieder auf dem EE-Meeting quatschen. ;-(
Bekommst Pm wegen EE von mir..

Awake
02.02.2011, 12:50
Jo, sag einfach bescheid wegen den Schenkeln. Solange die Schenkel kein Unfall hinter sich hatten ists ja relativ egal.

Tonicivicfan
02.02.2011, 12:55
PM postfach voll....

Stuka
02.02.2011, 17:45
Foto werde ich dir am Sonntag machen .. Weil ich erst da wieder in der halle bin

lg Flo

Ja alles klar.Sry wenn ich nochmal frage aber ist glaube ich etwas untergegangen: Würdest du die SRS Teile auch getrennt verkaufen, sprich alles ausser dem Endtopf. Da will ich meinen Mohr behalten;)
Haben die Sachen eigentlich irgendwelche gebrauchsspuren? Währe super wenn du mir vieleicht auch davon mal nen Foto machen könntest.Schonmal danke im voraus..:up:

Flo-JDM-EE9
03.02.2011, 10:40
Jo, sag einfach bescheid wegen den Schenkeln. Solange die Schenkel kein Unfall hinter sich hatten ists ja relativ egal.

Die schenkel sind unfall frei . Werde sie Ausbauen und dir Bilder zukommen lassen .



PM postfach voll....
Sorry , Geht jetzt wieder alles

Ja alles klar.Sry wenn ich nochmal frage aber ist glaube ich etwas untergegangen: Würdest du die SRS Teile auch getrennt verkaufen, sprich alles ausser dem Endtopf. Da will ich meinen Mohr behalten;)
Haben die Sachen eigentlich irgendwelche gebrauchsspuren? Währe super wenn du mir vieleicht auch davon mal nen Foto machen könntest.Schonmal danke im voraus..:up:
Also Gebrauchsspuren sind keine bekannt werde die Tage ihn mal abbauen und Fotos von machen damit du , ihr nen eindruck bekommt .
Ob ich ihn einzeln Verkaufe weiß ich noch nicht . ; Mir wäre lieber ihn kommplett zu verkaufen . Weil die einzelnen brocken immer so schwer sind an den man zu bekommen .

Gebe euch noch mal bescheid wenn ich die Bilder gemacht habe .

Brauch sonst noch jemand was ?

LG FLo

Gerred
03.02.2011, 10:56
Achsen vorne/hinten wären interessant, ansonsten irgendwelcher OEM Shit vorhanden? (OEM Lenkrad, Armlehne, Rückbank..)

Stuka
03.02.2011, 17:13
Alles klar dann bin ich mal gespannt auf die Fotos.
Falls du dich dazu entschliest die Sachen auch getrennt abzugeben würde ich von Krümmer bis Msd alles direkt nehmen.

e-j2-ddy
03.02.2011, 17:21
Brauche die Koppelstangen re+li....schick mir mal ne pn mit preis:P
gruß

Flo-JDM-EE9
03.02.2011, 19:35
Achsen vorne/hinten wären interessant, ansonsten irgendwelcher OEM Shit vorhanden? (OEM Lenkrad, Armlehne, Rückbank..)

Ja sind alle OEM Teile vorhanden , aber wie gesagt in der anderen Halle .
Wenn ich den kram habe stelle ich sie rein mit preis und Bildern .


Alles klar dann bin ich mal gespannt auf die Fotos.
Falls du dich dazu entschliest die Sachen auch getrennt abzugeben würde ich von Krümmer bis Msd alles direkt nehmen.

Gebe dir dann bescheid .


Brauche die Koppelstangen re+li....schick mir mal ne pn mit preis:P
gruß

Preis schicke ich dir per PN wenn ich in der Halle war

lg Flo

e-j2-ddy
03.02.2011, 19:54
thx:)

ED-Mark
03.02.2011, 19:55
Hätte Interesse am Krümmer wie tief kommt der cirka ?

Gruß Mark

Flo-JDM-EE9
03.02.2011, 20:05
Hätte Interesse am Krümmer wie tief kommt der cirka ?

Gruß Mark

naja genug boden freiheit hatte ich
http://i298.photobucket.com/albums/mm250/Flodoo/IMG_3363.jpg

Stuka
03.02.2011, 20:23
Hätte Interesse am Krümmer wie tief kommt der cirka ?

Gruß Mark

Bitte hinten anstellen ;)

ED-Mark
04.02.2011, 20:06
@Stuka Kein ding Interesse besteht auf jeden fall dann entscheid dich ob du ihn willst oder nicht :P

@Flo wenn ihn Stuka nicht will kommen wir mit sicherheit ins geschäfft

:honda:

MMR
04.02.2011, 21:10
Hast du noch die Rota´s ? Verkaufst du die ?

Flo-JDM-EE9
04.02.2011, 21:27
@Stuka Kein ding Interesse besteht auf jeden fall dann entscheid dich ob du ihn willst oder nicht :P

@Flo wenn ihn Stuka nicht will kommen wir mit sicherheit ins geschäfft

:honda:

Bestimmt ... Melde mich dann

Hast du noch die Rota´s ? Verkaufst du die ?
Kannst mir eine PN schreiben wenn intresse an den Rotas hast .

ED7
06.02.2011, 15:05
Wie sehen die Kabelbäume aus ?
Innenraum = komplett ?

Motorraumkabelbaum ist ja nichmehr so ganz original... ( das hab ich deinem Umbau/Aufbaulink entnommen.. )

Trotzdem mal deine Preise bitte :)

Gruß
ED7

WightY
06.02.2011, 18:38
wie siehts mit dem rechten scheinwerfer aus oder mit beiden?
hat die rechte tür und der linke kotflügel rost?

Stuka
07.02.2011, 17:28
Und gibt es schon was neues? Haste Fotos gemacht?

Gruss

Papa-razzi
10.02.2011, 01:08
brauch den scheinwerfer fahrerseite
preis inkl. versand bitte

ee9killer
10.02.2011, 15:45
Atw´s L. u. R.
preis bitte per pm

WightY
10.02.2011, 21:21
brauch den scheinwerfer fahrerseite
preis inkl. versand bitte


brauch eigentlich auch nur den scheinwerfer beifahrerseite dann hast du die beiden schon weg

deschlong
11.02.2011, 05:03
PN Preis mit Vers. nach Deutschland für:

Fensterheberschalter L & R
elektrischer Fensterheber L & R
Türkabelbaum L & R

MFG

https://lh3.googleusercontent.com/_dKrAeypy4kc/TVDzsigMWcI/AAAAAAAAGPw/2gJ5j7ADn9M/efwindow1.jpg

Flo-JDM-EE9
13.02.2011, 16:03
Antriebswellen Fahrer und Beifahrer seite vorhanden , beifahrerseite ist defekt klackert glaube auch das ne manschette im sack ist .

Für beide zusammen 100 €

--------------------------------
Scheinwerfer muß ich schauen ob beschädigungen vorhanden sind .

--------------------------------

Elek.Fensterheber vorhanden komplett für 120 €

--------------------------------

WightY
13.02.2011, 20:50
also ich brauche den scheinwerfer unbedingt. kannst du mal bitte heute oder morgen nachschauen.

Flo-JDM-EE9
13.02.2011, 22:08
also ich brauche den scheinwerfer unbedingt. kannst du mal bitte heute oder morgen nachschauen.


servus , also muß da erst mal in die alte halle weil dort die andern teile vom EE liegen .
War heute am auto weil ich gedacht habe das sie dort sind . aber war leider nicht so werde probieren die woche hin zu fahren .

sorry

Flo-JDM-EE9
14.02.2011, 16:55
Erste Seite überarbeitet .

Flo-JDM-EE9
17.02.2011, 21:09
Bilder Update seite 1 .

Flo-JDM-EE9
03.03.2011, 22:21
Sooo Morgen ist es soweit ,

der EE wird zerlegt .
Braucht noxh jemND was ?

Karosse
Achsen hinten mit bremsen
Amaturenbrett
OEM lenkrad
Fensterheber mit schaltern
Frontscheibe nen halbes jahr als ...

sonst geht nächste woche die karosse zum schrottler

Awake
03.03.2011, 22:30
Hey flo.. hier auf dem Bild die Nummer 15 fliegt nicht noch zufällig zwei mal bei dir rum oder? ;-) Fehlen mir irgendwie

http://img828.imageshack.us/img828/3992/platten.jpg

ED7
03.03.2011, 22:47
Also ich hab interesse an dein Teilen, die ich dir geschrieben habe,
was würdest du für Türpappen und Armaturenbrett haben wollen, und wie ist der Zstand ?

Gruß
ED7

Flo-JDM-EE9
04.03.2011, 06:10
Hey flo.. hier auf dem Bild die Nummer 15 fliegt nicht noch zufällig zwei mal bei dir rum oder? ;-) Fehlen mir irgendwie

http://img828.imageshack.us/img828/3992/platten.jpg


ich schaue mal muss bestimmt noch da sein

Tonicivicfan
16.03.2011, 01:18
lenkrad noch da?Hast ein foto davon?
lg

Awake
19.03.2011, 00:51
Schickst du mir fairerweise noch die Bleche zu?

Tonicivicfan
20.03.2011, 01:11
ich warte auf eine antwort von dir!

Flo-JDM-EE9
20.03.2011, 11:21
Kannste haben ...

Flo-JDM-EE9
23.03.2011, 06:01
Karosse mit Türen Motorhaube und heckklappe 300 €
in den Türen sind noch die Elek. Fensterheber .

Amaturenbrett ist auch noch drinnen .

Tonicivicfan
06.04.2011, 13:01
Wo bleiben meine Teile???Bezahlt hab ich dir das ganze schon seit über nen monat!!!Wenn ich die sachen (oder geld zurück) in 4 tage nicht bekomme werd ichs mein anwalt weiterleiten!

Flo-JDM-EE9
12.04.2011, 09:15
Wo bleiben meine Teile???Bezahlt hab ich dir das ganze schon seit über nen monat!!!Wenn ich die sachen (oder geld zurück) in 4 tage nicht bekomme werd ichs mein anwalt weiterleiten!


Die Sendungs nummer hast du .. also schaue nach und drohe nicht mit Anwalt , irrgentwelchen schlägern aus Rumänien usw ....

Flo-JDM-EE9
12.04.2011, 09:16
Update seite 1 .

Gerred
12.04.2011, 11:24
Lenkrad und hintere Achsschenkel mit allem drum und dran noch da?

Tonicivicfan
12.04.2011, 12:31
Komisch, jetzt auf einmal hast nen sendungsnummer für mich???Und nach 6 wochen wartezeit soll ich einfach nur NOCH warten und nichts unternemen???Ich weis jetzt auf jeden fall wo ich meine teile NICHT kaufen werde!

@ alle andere: vorsicht, erst wird kassiert und dann nichts verschickt!!!

Flo-JDM-EE9
13.04.2011, 05:55
Lenkrad und hintere Achsschenkel mit allem drum und dran noch da?
Lenkrad hat der der sich hier am meisten beschwert .

Achsschenkel noch da bei dem einen ist der bremsschlauch geplatzt .. der rest alles noch dran

Ferdi
13.04.2011, 11:17
ich bekomm keine antwort auf pm deswegen frag ich mal hier ist der mittelschaldampfer und der endschalldampfer noch da

Tonicivicfan
13.04.2011, 11:40
Der der sich hier am meisten beschwert hat ein guten grund dazu...

Awake
13.04.2011, 17:47
Auch hier nochmals danke für die antwort auf meine sms

Vtec Alemao 91
28.12.2011, 19:15
Hallo Flo,
hast du noch der Krummer da ?

XtremeCar
07.01.2012, 21:25
Hi, hast Du noch Stoßstangen vorne und hinten?

Und vielleicht nen Getriebe?

Mfg

Oxigin
08.01.2012, 20:24
Hi, hast Du noch Stoßstangen vorne und hinten?

Und vielleicht nen Getriebe?

Mfg

hat sich der Rallye Schlumpf unter den Nagel gerissen ;-)

Starbird
08.01.2012, 20:35
Brauche die Schalter für die Fensterheber links und rechts. Was möchtest dafür haben?

DonnerBernd
08.01.2012, 23:14
Ich habe gehört, dass der Rallye Schlumpf noch immer auf Teile wartet, welche sogar schriftlich per Kaufvertrag zugesichert wurden. Der war vielleicht sauer die Tage, als ich ihn mal getroffen hab. Da fehlt wohl nicht mehr viel, dass sich der Verkäufer warm anziehen kann...

...also Vorsicht Jungs. Wer hier was kauft, kauft quasi Heelerware, denn einiges an Material ist schon verkauft und gehört gar nicht mehr diesem Besitzer und das wohl auch nachweislich.

Falls die Mods das belegt haben wollen, ich stelle gerne den Kontakt her und besorge auch den Kaufvertrag, damit es hier jeder schwarz auf weiß hat.

Awake
08.01.2012, 23:17
Aber nicht, dass ich meine Achsschenkel wieder ausbauen muss :D
Sättel kann er allerdings haben, die waren eh Schrott.

DonnerBernd
08.01.2012, 23:23
Tja ... das wird man dann wohl die nächste Zeit sehen. Der liebe Florian hat dem Käufer wohl schriftlich noch einiges an Teilen zugesichert und die bislang nicht rausgerückt, weil er angeblich nicht an die Sachen rangekommen wäre. Bezahlt ist aber schon alles gewesen, schriftlich belegt und unter Zeugen eines Forummitglieds.

Naja, das verhält sich dann wohl wie mit geklauter Ware...aber ich kann ja mal herausfinden, was er noch "schuldig" ist.

Awake
08.01.2012, 23:26
Naja, is bei mir schon bestimmt nen Jahr her ;)

DonnerBernd
08.01.2012, 23:38
Man wird sehen, was da noch passiert. Manchmal sollen Leute ja kurz vor dem Schlimmsten nochmal wach werden und bemühen sich dann doch nochmal, das Schlimmste abzuwenden und die Sache zu bereinigen.

Wie sagt ein Sprichwort: Besser spät als nie.
Aber es gibt auch ein anderes Sprichwort: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Mal sehen, ob Flo auch eins dieser beiden Sprichwörter kennt.

Awake
08.01.2012, 23:44
Jeder ist später seines Glückes nie der Schmied

DonnerBernd
08.01.2012, 23:54
;-)

Ja, meistens treffen viele ja die falsche Entscheidung oder machen eben gar nichts, was aber genauso schlecht ist.

Denn, wie lehrt uns ein anderes Sprichwort: Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.

roasthare
08.01.2012, 23:58
Ich habe gehört, dass der Rallye Schlumpf noch immer auf Teile wartet, welche sogar schriftlich per Kaufvertrag zugesichert wurden. Der war vielleicht sauer die Tage, als ich ihn mal getroffen hab. Da fehlt wohl nicht mehr viel, dass sich der Verkäufer warm anziehen kann...

...also Vorsicht Jungs. Wer hier was kauft, kauft quasi Heelerware, denn einiges an Material ist schon verkauft und gehört gar nicht mehr diesem Besitzer und das wohl auch nachweislich.

Falls die Mods das belegt haben wollen, ich stelle gerne den Kontakt her und besorge auch den Kaufvertrag, damit es hier jeder schwarz auf weiß hat.
der ralley schlumpf hat selbst HEELERWARE gekauft und auch abgeholt obwohl auch da ein KAUFVERTRAG schon vorhanden war.
Ich sage nur ED Heckklappe.. Ich habe keine der beiden Anzeigt, auch nicht den Käufer der HEELERWARE obwohl Daten bekannt und ich das Teil dringend braucht udn nur verdröstet wurde über Monate bzw. der Verkäufer sich nicht mehr meldete..

BtT:
achso, bitte mal Liste aktuell machen da interesse an ein paar sachen besteht..

Ich editte das mal hier rein.
Schlumpf hat bei eine HP & E_Gay User eine graue Heckklappe abgeholt(nähe Paderborn glaube) owohl ein BINDENDER Kaufvertrag bestand.Ich haben User hier nach Monaten angeschrieben weil er nie reagierte und da habe ich erfahren ich konnte sie nicht mehr bekommen da Schlumpfi sie geholt hat. und so ätsch bätsch mäßig..

Floh ist OK, kenne ihn Persöhnlich..
Anstatt auf jemanden rum zu hacken wenn er Probleme hatte, könnte man versuchen ihm zu helfen und alles zu klären und ihm so zu zeigen dass, das Leben nicht nur schlechte Seiten hat.

@Modis falls es euch nicht passt bitte Löschen..
Ich war sauer aber nicht so ein ÖFFENTLICHES Theater gemacht..

DonnerBernd
09.01.2012, 00:22
Soweit ich weiß, hat er keine ED Heckklappe bekommen... ich werde mal versuchen eine Liste zu bekommen.

Aber der Rallye Schlumpf hat einen unterschriebenen Kaufvertrag inkl. Quittungsbeleg. Das ist wohl ziemlich das Beste was man haben kann, um eine Forderung durchzusetzen.

Was hast Du denn noch so bei Flo offen? Hast Du denn auch, wie der Rallye Schlumpf, im Vorraus bezahlt?

roasthare
09.01.2012, 00:37
Floh ist OK..
@DB siehe geänderten Post oben..

DonnerBernd
09.01.2012, 00:47
Also nochmal: der Schlumpf hat keine ED Heckklappe abgeholt, weder bei Flo noch in Paderborn. Da bist Du falsch informiert. Also immer erst richtig recherchieren, bevor man etwas behauptet...!

HondaTestDriver
09.01.2012, 01:18
Floh ist OK, kenne ihn Persöhnlich..
Anstatt auf jemanden rum zu hacken wenn er Probleme hatte, könnte man versuchen ihm zu helfen und alles zu klären und ihm so zu zeigen dass, das Leben nicht nur schlechte Seiten hat.


Es ist doch immer wieder so, das irgendjemand irgendwelche Geschichte erzählt, statt die komplette Wahrheit und man dem armen Jungen am Ende noch helfen soll, da er ja so große Probleme hat.
Warum sollte man das tun, wenn ihm was an einer Klärung liegt, sollte er selber die Initiative ergreifen und mal Klartext reden. Und nicht durch Abwesenheit glänzen...

roasthare
09.01.2012, 06:37
Also nochmal: der Schlumpf hat keine ED Heckklappe abgeholt, weder bei Flo noch in Paderborn. Da bist Du falsch informiert. Also immer erst richtig recherchieren, bevor man etwas behauptet...!
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/163071-getönte-Scheiben-Heckklappe-Civic-ED-EE?p=1952579#post1952579

Steve - da hast Du leider Pech gehabt - habe die Sachen schon vor langem gekauft.
Und was ist das??

@TD
Es gibt Gründe die hier NICHT in die Öffentlichkeit gehören.
und wenn man zBsp.kein I-Net hat kann man sich nicht melden.
es gibt leider Gründe warum und wieso..
Wer was nachweislich von ihm zu bekommen hat, sollte ihn am besten versuchen telephonisch zu erreichen oder über seine www Seite.
Ich gehe aber davon aus das er sich nicht melden KANN und nicht das er nicht WILL!!!

DonnerBernd
09.01.2012, 22:30
Also auch nochmal für Dich: Ich habe die Heckklappe nicht. PUNKT. AUS. SCHLUSS.

Falls Du mir nicht glaubst --> frag den damaligen Verkäufer, er hat sie wegen eines Defekts/Unfall selbst gebraucht.

Und von wegen Melden oder nicht Melden...Hast Du schonmal was von Bringepflicht gehört? Er schuldet anderen Personen etwas ... er ist also in der Pflicht nachzuliefern und nicht Andere Personen ihm hinterherzurennen. Oder kommt deine Bank auch 10 mal bei Dir mit "bitte bitte" an der Tür betteln, dass Du deinen Dispo doch gerne zurückzahlen mögest??? Denk' mal drüber nach...wenn jemand etwas gekauft und bezahlt hat, dann sollte derjenige die Ware auch in vertretbarer Zeit bekommen.

DonnerBernd
09.01.2012, 22:38
Genau, ich kann Dir da nur zustimmen. Der Testdriver hat alles gesagt was gesagt werden musste.

Wenn man bereits mehrfach vertröstet wurde mit einer Geschichte, bei Kauf aber ganz andere Versprechungen gegeben hat, dann ist das nicht förderlich. Und wenn einem selbst daran gelegen ist, die Sache nicht noch schlimmer werden zu lassen, dann sollte man auch einfach mal der Wahrheit ins Gesicht sehen und den Telefonhörer in die Hand nehmen, um seinen Vertragspartner zu sagen, dass das alles schief gelaufen ist und man doch bitte gemeinsam über eine Lösung des Problems nachdenken sollte.

Ich denke, dass man mit 99% aller Leute hier zu einer Einigung kommen würde. Aber wenn Du, roasthare, so gut mit Flo kannst, dann gib' ihm doch mal einen Tipp, dass das so langsam seine letzte Chance ist und der Rallye Schlumpf sicherlich nicht noch ewig auf die Teile oder eine Lösung warten oder ihm ewig hinterlaufen wird, um immer wieder zu hören, "dass es gerade schwierig sei". Es ist so langsam der Punkt überschritten, an dem die Geduld aufhört und das Gesetz anfängt. ;-)

roasthare
10.01.2012, 08:42
Letzte Aktivität 07.12.2011 13:08

Seine Seite wo das Projekt mal:

http://www.the-honda-power.com/phpBB...php?f=23&t=104 (http://www.the-honda-power.com/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=104)

Schaut mal bei Inpressum wer der Forenverantwortliche ist..
Er meinte mal er hat ne eigene Seite, ich weiss zZ nicht welche das war...

http://www.the-honda-power.com/phpBB3/styles/The-Honda-Power.com/theme/images/portal/portal_topposter.png Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge

http://www.the-honda-power.com/phpBB3/styles/The-Honda-Power.com/theme/images/portal/member.pngFlo (http://www.the-honda-power.com/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=55) 2254 (http://www.the-honda-power.com/phpBB3/search.php?author_id=55&sr=posts)

Ich hoffe ihr klärt das beide, Ohne Gericht & Anwalt, denn dann ist ja keinem geholfen..
Und wenn einer ind er Nähe wohnt und ihn kennt, kann mit ihm ja mal reden. Mit Björn wird er dann zusammen bestimmt ne Lösung finden.
Ich kenn ihn eigentlich als sehr ruhigen Typen der voll iO. ist und sein Letztes Hemd für nen EE Freak gibt..

äktschenändi
10.01.2012, 14:48
Keine Diskussionen mehr im Thread!!!!
Für negative Erfahrungen gibts das Erfahrungsberichte-Unterforum!
Alles andere hat hier nichts verloren!

roasthare
10.01.2012, 18:13
@ändi
wenn möglich und die anderen nix gegen haben kannst du bitte meine/die Diskusions- Beiträge löschen??
Habe es mit Björn per PM weiter geklärt.(er ist glaube der einzige den es Betrifft).
Danke und sorry, gehört wirklich per PM geklärt.

Flo-JDM-EE9
11.01.2012, 07:46
Ich weiß garnicht was hier los ist !? war jetzt seit Monaten nicht mehr online ...
Es gab hier nier heeler ware oder der gleichen alles was ich verkauft habe war in meinem Besitz .. Du Wo ein Vertag zu stande gekommen ist das war wegen der Karosse und diversen Teilen ..
Das weiß der kaufer und der Verkaufer ..
Aber habe zu dem Kaufer damals auch gesagt das die Teile die ich in der anderen Halle habe zurzeit ncht ran komme weil es da probleme gibt wegen meinem Vermieter und dem Haupt vermieter . Aber das gehört hier nicht rein .. Wenn er meint mich anzeigen zu müssen naja soll er es tun ich habe selber nicht von den anderen teilen gesehen weil ich bin dato nicht da meine teile ran gekommen bin . Ich kann ihm gerne die adresse geben von dem hauptvermieter vielleicht kann er sich mit ihm auseinander setzen .. meine mittel sind machtlos da alle kontakte zu Ver und haupt mieter abgerissen sind ... da sich sämptliche pateien streiten und auch alles vorm anwalt und der gleichen war .. aber egal ihr könnt hir meinen was ihr wollt wenn sich mit mir keiner in verbindung setzt kann ich auch nichts für .....
Ausserdem habe ich hier nichts mehr verkauft was garnicht mir war .. wenn ihr mal schaut wann mein letzter beitrag hier war erklärt sich das von selber wa...
Und hier steckt keiner den Kopf in den sand ... Bin genau so ange**** von der ganzen geschicht das ich nicht in die halle komme usw.... da liegen nähmlich nicht nur EE teile die schon versprochen sind dan dem kaufer von der karosse sonder auch noch andere die ich gerne wieder haben wollen würde.
lg Flo