PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB1 mit Verbreiterung aus Blech und 19 Zoll



zahnratte
02.02.2011, 18:43
Was gibts da eigentlich neues ??? Wollte glaube 19 Zöller drunterbasteln bzw den luden mit blech verbreitern . Fischi weiss bestimmt welchen User ich meine :D

fischi
02.02.2011, 19:06
BB2, nicht BB1. Der geht nochmal in die Werkstatt, weil die Experten den rechts 2 cm breiter gebaut haben als links :kotz:
Derzeit steht er aber mit Motorschaden und wartet erstmal auf neuen Motor und Turbo.

Joachim
09.02.2011, 12:10
Hallo,
ja, das bin ich ;).
Die Seitenteile wurden schon angeglichen Kai.
Aber ich hab ja so ne nette Nachbarschaft, wo mir das Auto verkratzt und mit Farbe überschüttet hat.
Felgen 19 Zöller hat man mir auch geklaut, als ich das Vorhaben mit den 19 Zöller abgebrochen habe (da zu aufwendig).
Bin dann auf 8,5 x 18 und 11 x 18 umgestiegen, die auch gut drunter gepasst haben. Könnte locker 12 x 18 verbauen.
Aber das Fahrzeg geht nachdem der Turbomotor verbaut wird, nochmal zum Lackierer nach Polen. Da werden dann auch die Seitenteile anders gemacht und richtig an die Räder angepasst, da mir das so wie es jetzt ist absolut nicht gefällt.
Wie fischi schon geschrieben hat. Derzeit Motorschaden.
Turbo folgt in kürze...

zahnratte
09.02.2011, 12:13
Danke für die Rückinfo .Farbe übers Auto geschüttet?! Wie erbärmlich

VTEC-Baby
07.06.2011, 14:28
Welche Felgen hast du da?