PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor ITR Getriebe mit Quaife Sperre, wurde Vor 8000km überholt



hovic
06.02.2011, 02:44
Verkaufe mein vor 8tkm überholtes ITR Getriebe. Das Getriebe wurde damals von AFH Tuning überholt. Es ist eine Quaife Sperre verbaut sowie das Final Drive und der 5. Gang vom VTI (Y21) Das Gehäuse stammt ebenfalls vom Y21 und wurde damals gestrahlt und mit VHT Lack lackiert. Die Laufleistung beträgt jetzt ca. 80tkm. Die S80 Innereien stammen aus einem ITR Getriebe, welches ich damals von den Gradels (Richi und Mike von IPP) gekauft hatte mit nem B18 Motor zusammen. Da das Getriebegehäuse damals aber nen Riss hatte, hab ich eins vom Y21 genommen. Wie auch immer, das Getriebe schaltet sich einwandfrei. Einige Lager sowie alle Dichtungen und Simmeringe sind neu gekommen! Nen aktuelles Bild hab ich jetzt leider ned, aber wer es sehen will guckt bitte in meinen Thread im Projektebereich. Der Motor ist noch verbaut aber sobald sich nen Käufer gefunden hat werd ich das Getriebe ausbauen. Verkaufe es nur weil ich auf geradverzahnte Innereien umsteige.

Ich möchte für das gute Stück 1100€ haben was nen Schnapper ist (die Quaife kostet neu schon zwischen 800 und 900€) Versand geht aufgrund des Gewichts nur per Spedition, also kommen dann noch Versandkosten drauf (ich schätz ma um die 60€) Am liebsten wäre mir halt Selbstabholung.

Edit:
hab noch nen Bild gefunden bevor es verbaut wurde, also frisch gelackt usw. Ist jetzt halt etwas dreckig wieder aber kann man ohne Probleme säubern. Kleine Lackschäden (die normal sind durch den einbau usw) lassen sich auch wieder überlackieren, Lack gebe ich dann auch dazu von VHT.

http://s13.directupload.net/images/110206/8n432gno.jpg

kintarobb1
06.02.2011, 02:52
Sry wegen Spammen;) aber man das sieht ja echt gut aus das Teil :e