PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie TSS-Heckschürze befestigen???



Starbird
08.06.2005, 17:57
Und nochmal ich... jaja, ich hab mal wieder Probleme über Probleme und leider keine Ahnung :(

Naja, jedenfalls hab ich mir ne TSS-Heckstoßstange gekauft, jedoch sind da KEINERLEI halter oder Befestigungspunke dran....

Mir ist zwar klar, dass ich IRGENDWIE die originale Befestigung nehmen muss, allerdings ist mir absolut Schleierhaft wie das gehen soll? Ich mein Rankleben geht ja nicht, und anschrauben natürlich auch nicht weil ich dann ja Schrauben in der Stoßstange hätte.


Hat da irgendwer informationen drüber? Am besten ausführliche mit Bildern, ich bin echt bissle Planlos gerad :( :cry: :cry:

crx-88
08.06.2005, 18:15
Wenn du die Originale Heckhalterung nehmen würdest müsste die doch fest sein. Dann noch an den ecken befestigen und gut is.

Da ich erst eine Polybauer Heck hatte musste ich mir das teil auch erst erwerben.

gruß

Shibby
08.06.2005, 23:23
Kennste nicht die Pattex Werbung Damit müssts doch garantiert halten. Ansonsten, versuchs mal mit Kabelbindern ;)