PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : snap off lenkradnabe



AndrEE
07.02.2011, 07:37
hallo zusammen,

ich habe gestern ziehmlich intensiv nach dem raid snap off verschluss für das lenkrad geschaut, da dieses wohl als einzigstes mit einer abe/ gutachten ausgeliefert werden soll. leider finde ich nicht wirklich greifbare informationen. hat jemand von euch so ein teil verbaut und wenn ja woher bezogen, bzw. habt ihr auch andere markenhersteller ohne gutachten eingetragen bekommen?

mike? :P

über die suche habe ich leider nichts gefunden..

feiny
07.02.2011, 08:43
Ich hab den Raid Katalog gerade hier... da ist aber kein SnapOff mit ABE bzw. Gutachten drin....

Vtec_Power
07.02.2011, 09:10
ich denke mal er meint das Teil --> http://www.reinekeshop.de/produkte/1352.html

AndrEE
07.02.2011, 16:25
genau diese seite finde ich auch immer, aber leider keine von einem anbieter der auch mal einen preis anbietet und ein paar mehr infos mit herausrückt. soll bei denen wohl zwei unterschiedliche modelle geben. einmal mit 6 loch anschraubungen und einmal mit zwölf loch..die abe/ das gutachten soll sich aber natürlich nur auf die ausschließliche verwendung von raid lenkrädern beziehen, was schon wieder ein wenig schade wäre...

welche habt ihr denn verbaut? eingetragen?

Spanni
07.02.2011, 20:10
Nicht nur ausschließlich auf Raid-Lenkräder sondern auch noch auf bestimmte Fahrzeuge...

gold-civic
08.02.2011, 06:16
AndrEE Schatz, ruf da einfach mal an. Der Udo ist ein super netter Typ und mach super Preise. ;-) Hab dort mein Koni/Eibach geholt. Da konnte sonst keiner mithalten.

Bastifantasti
24.02.2011, 11:44
Ich hab auch das Raid Snap Off in meinem ED9..
Hat damals so~140€ gekostet bei ebay mein ich! Muss mal gucken welcher Shop das war..bin aber gut zufrieden mit dem Teil!