PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Sedan Trailer



Redfire
07.02.2011, 10:21
Hab gestern mal nen kurzen video zusammengestellt und wollte mal schauen wie es so ankommt.... is mein erstes video was nicht aus resten geschnitten ist,also nicht zu hart mit mir sein... vorschläge und kritiken sind erwünscht
http://www.vimeo.com/19634462

ps: übers Fahrzeug nicht wundern,wegen winterschlappen usw..... soll im laufen des videos auf exips stehen:D

Awake
07.02.2011, 11:13
geile limo johann, gehört die stas??

Video passt schon, den vorspann hättest du dir evtl sparen können. Den Rest fand ich sehenswert, auch wenns eigentlich nicht viel zu sehen gab ;-) Aber die Limo is ja ma geil!

Redfire
07.02.2011, 11:25
jepp is stas seiner...soll noch ordentlich was gemacht werden....

Nitemare1
07.02.2011, 11:34
außer nem verbeulten kotflügel seh ich da garnix was interessant wäre

Awake
07.02.2011, 11:44
Also sein neues Projekt?

Naja, im prinzip sieht man nicht viel.. aber find rumschleifende Autos immer ehr sehenswert :-D

Redfire
07.02.2011, 11:47
wie ich schon sagte soll sich im laufe des video das ändern..... der is quasie auf dem weg zur werkstatt wo dann bsichen gefummelt wird usw. wo der Sedan dann im endeffekt schicker wieder rauskommt....

is indierekt nen projekt...soll eher nen schicker altagswagen werden...

fk- princess
08.02.2011, 10:19
video is ganz nett.. gefällt mir... was is das für musik, bitte mehr davon:)

Redfire
08.02.2011, 10:36
danke... das lied geht durchgehend so weiter

Bigteteny's Finest Lovasok A Szakadek

fk- princess
08.02.2011, 15:26
ich finde den song richtig gut. passd perfekt zu solch einem video. wo bekommt ihr nur diese songs her ?! :P

irgendwie finde ich den ollen alten sedan richtig fett. hab ich die jahre wohl echt unterschätzt, das wägelchen. bin gespannt wie er am ende wird.

alibengaliEG5
10.02.2011, 18:57
haha genau die gleiche "******e" hab ich mit meinem ed3...parkahsu, mudflaps, heckklappen qietschen (wer das behebt is selber schuld)...geil!!!!!! sehr schöne tiefe. was is da fürn fahrwerk drin?

Awake
10.02.2011, 19:00
Nen AP

Jiss
11.02.2011, 00:28
1. tiefer ;)
2. was ist an schleifenden mudflaps so geil?

BlackSeries
11.02.2011, 00:36
Oh mann .. die Vids werden auch immer sinnloser ... einfach nur ein verdammt alter, relativ hässlicher Hobel, mit nem untauglichen Fahrwerk und nem Auspuff der nach "Loch-in-der-Tüte" klingt :/

Redfire
11.02.2011, 07:11
und die beiträge werden auch immer besser:|

aber lesen kannste oder???

fk- princess
11.02.2011, 08:50
sehe ich auch so... einfach mal den thread von anfang an lesen. das vid erzählt eine geschichte und das war erst der erste teil....

man man... immer die selben nörgler hier am werke

BlackSeries
11.02.2011, 09:09
Das Video find ich so nicht schlecht aber das Auto .. naja ... wird auch mit andere nFelgen nicht besser ^^

CivicCasi
11.02.2011, 09:57
mir gehts genau andreas herum...auto top! video langweilig..

BlackSeries
11.02.2011, 10:09
Naja als einstieg in die Movie-Welt isses schon nicht sooo schlecht - klar einiges einfach zu lang/überflüssig, aber wie gesagt das Intro.

Das Auto ist einfach kaputt, alt und Geschmack ist ja immer sehr subjektiv^^

Monty
11.02.2011, 10:41
Und?

denke ma ging eher dadrum einfach ma nen vid zu probieren, ob da nen kinderfahrad oder nen ranziger civic bewegt wird is ja auch egal.

konstruktive kritik wär ma wünschenswert.

Redfire
11.02.2011, 11:30
genau so siehts aus....danke Monty

BlackSeries
11.02.2011, 11:46
Okay, dann konstruktiv:

Das Gelaufe am Anfang ist zu viel und fast schon affig - du bist wohl sehr von Format inspiriert, jedoch schneiden die ihre Szenen langsamer und machen das ganze nicht so groß - zumal die nicht zuranzautos laufen (aber das haben wir ja schon abgeschlossen ^^)

Der Übergang vom Umherlaufen zum Wagen ist zu drastisch.
Laufen -> ZACK -> Wagen voll im Bild
Wirkt so als wäre der Wagen einfach mit aufn Film - nicht so dass der Wagen wirklich im Mittelpunkt steht.

Kofferraum auf *knartz*, Rucksack rein und Kofferraum zu ist auch zu viel des Guten.
Eine kurze, "vorbeifliegende" Szene in der der Rucksack gerade verstaut wird, wäre besser.


Das Aufsperren hätte ich weggelassen.

Den Auspuff hätte ich abgedichtet ^^

Die Kameraeinstellung beim Losfahren bereits eher verändern

Mehrdynamik (auch wenns schwierig ist) in die Kamera reinbringen - Du stehst nur da und schwenkst dann ruckartig. Das Aufschleifen von der Seite zu filmen (mit bissl zoom) wäre besser.

Einmal schleifen langt - da isses vielleicht noch lustig ... zu oft ist einfach nur nervend.


Den Track find ich gut. Wenns aber einfach nur son "lifestyle"-Chill Video werden sollte würde vielleicht auch son Track gut passen:

http://www.youtube.com/watch?v=OAUx74-Ni50&feature=BF&list=FLxWtk7kYRWjM&index=5


So, ich hoffe dass das konstruktiv war.

Redfire
11.02.2011, 12:42
ja sowas wollt ich hören..ist halt mein erstes video was ich filmt habe... hab auch schon so manches geändert von dem was du angesprochen hast und denke werde auch welche vorschläge von dir mit einbringen(Rucksack einlegen usw.) haben es innerhalb ca 20-30min aufgenommen(aber dafür beim schneiden ca 3 stunden ) und denke das auch deshalb viele scenen sehr plump rüber kommen..... Format67 macht einfach geile videos das ist war,aber denke mal vom kopieren ist mein video einfach qualitativ weit von entfernt und nicht umbedingt gewollt.Denke aber das alleine schon vom schauen der videos die inspirationen von selbst übernommen werden(ungewollt).Sind am überlegen die szenen nochmal zu drehen aber dann halt in einem anderen Ort weil diese aufnamen spontan in einer anderen stadt entstanden sind....

edit: das lied kommt auch sehr geil rüber....denke aber zu dem wo das video hinauslaufen soll passt es net ganz,aber mal sehen

BlackSeries
11.02.2011, 12:46
Wo soll denn das Vid hinlaufen?

Redfire
11.02.2011, 12:55
er is jetzt quasie auf dem weg zur werkstatt wo dann unteranderem der Auspuff fertig gemacht werden soll, felgen drauf, lippe vorne (wenn die bis dahin da ist), und so weiter.... um anschließend dann video auf ladstraße oder wo auch immer (steht noch nicht fest) zu beenden.. mag jetzt zwar sehr ranz rüber kommen der wagen, ist er aber nicht... der kotflügel defekt is diesen winter entstanden und eigendlich auch der einige mangel an dem wagen... ja ich weis...die meinsten wollen die fetten schlitten sehen in videos aber es gibt auch welche die sich auf solche karren einen schleudern.... zwar nicht in dem zustand wie jetzt sondern eher wie später im video zu sehen.....

hoffe ich konnte rüber bringen was ich meine...

e-j2-ddy
11.02.2011, 13:00
aber es gibt auch welche die sich auf solche karren einen schleudern....
...und das sogar in dem zustand, in dem er sich jetzt befindet:P

karren top, video wird schon:)

BlackSeries
11.02.2011, 13:06
Es gibt jemanden der sich auf Autos einen schleudert? Damn it ...


Gut.
Dann würde ich das Introducing kleiner ausfallen lassen:
Beim Anlassen des Autos ein Fade in & out über einige Sekunden des Motorensounds.
Analog dazu das aufschleife.

Irgend nen Track raussuchen wo man das reinbringen kann.
Das Geräusch des undichten Auspuffes is sonst zu penetrant.
Anfänglich ruhiges, trauriges und später dann überleiten und abgehen.
Den Schnitt am anfang langsam (seitliche kamera perspektive, langsame kameraführung, jedoch nur selten starr) und auch nur wenige stellen bringen - wirklich nur einen Teaser und vorgeschmack.
Dabei auch wirklic hauf die kaputten Stellen und Dellen eingehen, damit die Erneuerung danach umso besser kommt.

Wenn du fertig mit dem Hobel bist, parkste den auch nimmer in einer tiefgarage in der er aufschleift, sondern auf nem besseren parkplatz - vielleicht irgend ner erhobenen Plattform.

CivicCasi
11.02.2011, 13:12
jo,der is ja nich ranz...in dem zustand findest erstmal keinen! soviel steht fest!!!

Redfire
11.02.2011, 13:13
also im Moment ist der Anfang teilweise in Zeitlupe jedoch nicht zu langsam und es läuft nen track neben bei, denke das es auch so besser ist.
kenn mich da noch net so aus bei den bezeichnungen fad in &out??? sorry wie gesagt grade erst angefangen mich damit zu veschäftigen....
mit kamera führung is so ne sache wenn man nicht die passenden mittel hat.... muss da mal bischen hin und her probieren hab wie man denke ich schon sehr gut erkannt hat alles mit stativ gemacht...
probiere es mal aus ohne.... is ja noch kein meister vom himmel gefallen wie man so schön sagt :-)

Redfire
11.02.2011, 13:14
jo,der is ja nich ranz...in dem zustand findest erstmal keinen! soviel steht fest!!!

vor allem is der zustand sonst sehr gepflegt und nur ca 72xxxkm auf der uhr... ;-)

BlackSeries
11.02.2011, 13:22
Mit Fade in und Out mein ich lauter respektive leiser werden.

Ja naja, nehm mal ein Skateboard, ein Fahrrad, ein anderes auto etc - lass mal deiner kreativität freien lauf.

EG-EJ-ED
13.02.2011, 17:31
Hey also finde das video und den song dazu richtig gut past auch alles zusammen ;) das das als erstes mal von dier gemacht wurde schaut es ganz gut aus finde ich kann nur besser werden:D

BlackSeries
13.02.2011, 17:32
Das war jetzt ungefähr so unkonstruktiv wie mein anfangskommentar ^^

fk- princess
05.03.2011, 14:39
gibbet schon neuigkeiten vom sedan?... wo is der umbau :)

Redfire
05.03.2011, 15:37
ja schon... aber leider keine fotos von ......wird auch noch etwas dauer bis der so is wie geplant

Bravestarr
06.03.2011, 10:53
Gefällt mir, bin gespannt wies weiter geht. Viel Spass weiterhin :)