PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traggelenk merkmal...



Hektor
15.07.2004, 07:52
Geht jetzt an die Fahrwerks Pros :P .
Vor fast 6 Monaten hat mir Honda gesagt, ich müsse mein rechtes Traggelenk tauschen. :roll: Habs bisher net gemacht.
Voran erkennt man wenn das durch ist. Vom fahren her meine ich.
Mein Lenkrad zieht beim bremsen ganz leicht und teilweise bei beschleunigen.... könnt aber auch an den Felgen liegen. Macht er erst seit kurzem :-? :-?

Hektor
16.07.2004, 11:35
echt keiner der ahnung im bereich fahrwerk hat.... :roll: :roll:

geithain
16.07.2004, 17:41
traggelenk.. das teil vorn unten am achsschenkel, falls du das meinst merkt man an schlackern, ungenauem lenken evtl verziehen etc, für laien nicht/ kaum merkbar...

Hektor
17.07.2004, 08:35
traggelenk.. das teil vorn unten am achsschenkel, falls du das meinst merkt man an schlackern, ungenauem lenken evtl verziehen etc, für laien nicht/ kaum merkbar...

Ungenaues Lenken, Verziehen und schlackern.... aber kaum merkbar?? Die merkmale treffen nämlich schon zu. :-? Naja mal sehn, wenns nicht daran lag haben meine Felgen ne Unwucht. :x

swaddy
17.07.2004, 09:09
hab genau dasselbe. rechts vorne
aber nach einem reifenplatzer musste die felge neu mit 30g/90g gewuchtet werden. evtl wars zuwenig bzw zuviel.
ich denk mal bei mir kommts daher

geithain
17.07.2004, 09:48
also wenn man den scheiß schon so doll merkt dann isses entweder zeit oder noch was anderes...

geh inne werke, die sagen dir was da hin is. via ferndiagnose is da eh nüscht zu reißen.

Hektor
17.07.2004, 16:07
Mach ich auch nach'm Urlaub.
Denke trotzdem eher dass es an den Felgen liegt.
Wieviel kostet es denn die Wuchten zu lassen. Nur mal so grob?

BlackBastard
20.07.2004, 08:18
Leute ich kann euch nur einen Rat hierzu geben...Testet es anständig, WAS es ist. Nicht nur vermuten. Bockt euer Baby hoch, nehmt das Rad ab, lasst ihn im 1. bis 5. Gang laufen und schaut, ob die Scheibe auch eiert, oder legt mal den Finger in die Mitte der Antriebswelle (das kleine Loch) und schaut, ob euer Finger eiert. Is bei mir der Fall:( Da is nix mit auswuchten der Felge. Flansch eiert auch.

Gruß
BB

Uffi
20.07.2004, 12:34
nicht Spassen mit Traggelenken....wenn es ab Reisst und das z.b. auf der Bahn dann überlebt ihr das nicht :roll:
Merken tut man das Traggelenk wenn es z.b. beim Bordstein fahren klappert oder z.b. auf Kopfsteinflaster.

Hektor
21.07.2004, 17:54
nicht Spassen mit Traggelenken....wenn es ab Reisst und das z.b. auf der Bahn dann überlebt ihr das nicht :roll:
Merken tut man das Traggelenk wenn es z.b. beim Bordstein fahren klappert oder z.b. auf Kopfsteinflaster.

Werd ich machen!!! Will noch bischen Leben! :P
Soweit mal gruesse aus Bulgarien!!! :D :D