PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orig. Teile EP3, behalten oder verkaufen?



Tralien
07.02.2011, 18:56
Hab noch paar Teile da und weiß echt net was ich mit machen soll...

Hab ne Ansaugbrücke, OEM Nockenwellen, OEM Nockenwellenfedern, orig. Auspuff, Kat, Krümmer.

Das is doch schon nix mehr wert und brauchen tut mans eh nie wieder, oder? Was würdet ihr machen? Aufheben oder weg hauen?
Also ich hab seit 1,5 Jahren keinen EP3 mehr, und hab die Teile immer noch, verkaufe grad paar alte EJ9 Teile, und da ich mir definitiv in paar Wochen wieder nen EP3 hole zweifel ich jetzt ob ich die Teile net doch behalten soll. Der den ich kauf hat da aber auch schon andere Teile, sprich andere Nockenwellen + Federn, andere ASB, Pöff ect. Also fürs Rückrüsten wärs schon net dumm, wenn der neue komplett stock wär, hätt ichs ja doppelt, das wär dann pups, aber so....Ich weiß net...

Spoon
07.02.2011, 19:01
Behalt den Mist, hab ich auch gemacht.Manchmal ist es einfach blöd und man braucht genau so ein Teil oder einer sucht mal OEM Teile.Wenn du den Platz hast, einmotten.;)

VTEC INSIDE
07.02.2011, 19:26
Hallo!
Ich würds auch behalten. Bin da so der Jäger und Sammler Typ. Hatte schon beim Prelude nen "halben BB1" im Keller liegen aber gebraucht hab ich davon nicht wirklich etwas. Die komplette Allradlenkung z.B. hatte ich zig mal bei ebay drin und letztendlich dann beim Umzug in den Schrottcontainer geworfen. Andere Kleinteile wie Schalter etc. bei ebay gekauft und wieder verkauft.
Bei meinem EP3 hab ich auch schon einige Sachen im Keller liegen wie eine komplett neu lackierte Heckschürze (man weiß ja nie), nen original Kat, Frontspoiler-Ansatz, Pre-Facelift Heckleuchten usw. Von der Pre-Facelift Front und Seitenschwellern hab ich mich allerdings schon getrennt den Rest behalt ich bis ich irgendwann mal den CTR verkaufe.
Also ich würde die Sachen auch behalten so lange Diese nicht wirklich im Weg rumliegen. Man weiß ja nie......:D

Gruss Thomas