PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette AGA am EJ6!?!??



SPY#-2194
08.02.2011, 13:48
Da derzeit die Suche leider nicht geht muss ich direkt fragen, die Sache eilt.

Also der ESD am ProTec meiner Schwester ist durch und ihr Krümmer hat nen Riss direkt an der Lambda. Jetzt wäre also der Zeitpunkt um gleich mal um und aufzurüsten.
Nun meien Frage. Welche Teile sind die perfekte Lösung. Es gibt nur zwei wirkliche Kriterien. Auf jeden Fall eintragbar und aus Edelstahl. Mehrleistung ist an letzter Stelle.
Sie hat auch nicht wirklich jemanden in der Nähe, der schweißen kann, also großes gefummel fällt aus. Am liebsten wäre mir alle Teile p%p zu bekommen.
Damit fällt meine AGA vom ITR schonmal raus, denn die muss ja zweimal verlängert werden (MSD und ESD).
AUßer wir haben hier Jemanden in der Nähe von Bremen, der ihr bei der Montage helfen könnte? ^^

Also nochmal zusammengefasst:

Nen Krümmer
Demnach auch nen neuen Kat
ein Edelstahl MSD und ein ESD
Alels eintragbar und aus edlem Stahl!


Merci und Gruß

htc.zenit
08.02.2011, 16:24
Wenn FK und Kat auch aus Edelstahl müssen dann weiss ich nicht recht, evtl. Supersprint...

OEM wäre mein Vorschlag D16Z6/D16Y8 Krümmer + Kat + ITR MSD (ist wirklich nicht viel anzupassen) + ESD Wahlweise (Bsp. Magnaflow)...

NeverDrinkAlone
11.02.2011, 17:03
ESI Krümmer+EJ9 Kat + ITR MSD + ITR ESD

haste catback aus edelstahl für die "ewigkeit". der krümmer is bombe und OEM. Kat is voll ok. nen EK9 kat wird grad angeboten. kenne die unterschiede nicht.

ansonsten hab ich ab montag/dienstag günstig nen edelstahl fächerkrümmer abzugeben. Firma unbekannt. durchen tüv bin ich mit supersprint unterlagen die im fahrzeug lagen.

lasse87
13.02.2011, 11:39
tss fächer, tss msd und halt inen esd aus va fürn ej6. dazu nen ej9 kat. fertig

SPY#-2194
13.02.2011, 12:28
Ich werd wohl meine AGA vom ITR abbauen und von irgendwem umschweißen lassen!?