PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor suche motorteile für meinen h22a2 motor (nockenwellen, kolben, ansaugbrücke, usw)



srt-vienna
08.02.2011, 19:53
hallo leute!

falls jemand nockenwellen, kolben, ansaugbrucke, drosselklappe, fächerkrümmer oder sonstiges zu verkaufen hat, dann meldet euch bitte!



lg mathias

fischi
08.02.2011, 21:26
Ansaugbrücke und paar Innereien hab ich auf alle Fälle da.

polskiprelude
08.02.2011, 22:08
hab noch einen serien krümmer

bei interesse pn

AndyRR
09.02.2011, 13:28
Hätt noch einen Krümmer vom H22A7 Accord Type R

Mfg Andy

CoolZero
09.02.2011, 18:51
hätte da noch die nockenwellen, wasserpumpe und paar riemen zu verkaufen...bei interesse meld dich :)

Madiaks
10.02.2011, 22:07
Hi,

in welchen Honda soll der Motor?
Weil z.B. der Accord Type-R Krümmer nicht am Prelude paßt.

Suchst original Teile oder welche fürs Motortuning?
Wäre auch sehr sinnvoll zu sagen was du vor hast. Leistung etc. Nicht alle Teile passen zusammen...
H22 und Kolben ist auch so eine Sache da hast du kaum Auswahl, wenn du den Block nicht sleeven willst.

Erzähl mal aweng, wenn es Richtung Motortuning H22A geht dann kann ich dir sicherlich bei dem ein oder anderen helfen.

srt-vienna
11.02.2011, 19:30
hwy,

also, ich fahre einen bb1 möchte etwas leistung rausholen!

reichen würden mir schon die 220ps vom type s, deswegen hab ich auch "kolben" geschreiben weil die ne höhere verdichtung haben! sollt ich nichts finden werden mahle gold, sind ja die einzigen die in den orig. buchsen laufen =) also entweder ich bekomm die teile vom 220ps igen zusammen oder es kommen tuningteile zum einsatz!!

-) ansaugbrücke wird bearbeitet und der kopf natürlich auch!
-) drosselklappe wird entweder aufgedreht oder es kommt ne 68er skunk2 oder blox rein
-) kolben wie gesagt von mahle gold mit der 11,5:1 verdichtung
-) nockenwellen Brian Crower Stage 2
-) Ventiltrieb ebenfalls Brian Crower
-) Krümmer weis ich noch nicht genau welchen ich nehmen soll !?
-) Auspuffanlage wird eine eigenbau mit 68mm durchmesser
-) gelagert wird er mit ACL race lager

was sagst du dazu?

Madiaks
11.02.2011, 20:55
Hört sich gut an.

Lager würde ich die Honda nehmen, kenn paar die mit gemachten H22 fahren habe alle noch OEM Honda Lager.

Krümmer nimmst einen Hytech Nachbau ist Preis/Leistung top!!!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-Prelude-H22-Tri-Y-Exhaust-SPOON-DC-TRIY-H22A-EP-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem439c26027dQQitemZ29038 2545533QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccesso ries

68mm Abgasanlage wird zu groß sein, eine Single Exhaust 2,5" reicht völlig.

Nimm die Mahle Gold Series mit Eagle Pleul ist ein gute Combo.

Zu den Brian Crower Wellen hast du dich da schon informiert was die für Leistung bringen und wie das Drehzahlband aussieht?
Bzw. auf was legst du Wert Drehmoment oder Spitzenleistung (Peak)?

Ölkühler muss auf die Liste fallst noch keinen hast.

Könntest dich auch mit Roman Kaps (ECU-Performance) aus Wien unterhalten, der hat meinen ATR aufgebaut, evtl. ist in deinem Budget noch Platz zum sleeven dann hast zwecks Kolben mehr Auswahl.