PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrwerk



maich_van_daich
08.06.2005, 23:00
moin leutz

hab ma ne frage....was haltet ihr von diesem fahrwerk.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70152&item=7978708867&rd=1
ich mein hat jmd erfahrungen mit einem gts fahrwerk??

hab noch nie was von der firma gehört. und naja im moment hab ich auch nich viel geld von daher muss ich erstmal in der unteren preisklasse suchen...will aber auch kein risiko eingehn.
hoffe ihr könnt mir helfen

gruss maiki[/url]

CIVICMaster
08.06.2005, 23:07
Ui, die haben mein Auto als Werbung! 8)

peoples
08.06.2005, 23:51
also ich hatte bis jetzt noch nicht viel gutes ueber gts fahrwerke gehoert ... bzw ich wuerde dir so und so raten warte lieber noch bisschen biste geld fuer konis bzw andere gescheite marken hast ... denn wer billig kauft, kauft 2x und vllt sogar mit viel risiko .. grad bei fahrwerk sollte man nich sparen, koennte schnell mit nen ausflug in den graben enden

mfg

-civica-
09.06.2005, 15:09
ich hab den vorgänger davon drin, da hast vorn 2 nuten!

also wenn du rückenprobleme hast rate ich dir dringend davon ab. meines ist seit über einem jahr drin und der wagen liegt wie ein brett auf der straße! da merkst fast wenn du ne ameise überfährst!

ansonsten sind die voll ok. dämpfer sind immer noch gut, hat sich alles etwas gesetzt, sprich: an anfang war es noch komfortabler ;)

aber die nuten vorn kannst in soweit vergessen, das du es auf unterster nut nicht eingetragen kriegst weil du die minimalhöher der scheinwerfer nicht mehr erreichst... zumindest bei den eg's...

wie gesagt, willst du es stein hart haben und hast (noch) keine rückenprobleme ist es ok