PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACCORD TYPE-S!!!!



AccordCoupé
09.06.2005, 08:19
Hallo,

bin mal gestern den Type-S 6 Stunden lang probegefahren, ein richtig geiles Auto!
Der geht richtig gut ab und das beste dran ist, daß er natürlich ein Fünftürer ist, wegen meiner Tochter. Ich fahre ja zur Zeit den CG4.
Hab mal so ein bißchen mit dem Autohändler geredet, der hätte mir für meinen sofort 10500,-€ gegeben und dann hätte ich den anderen mitnehmen können, für + 10000,-€ drauf! War mir aber doch ein bißchen zu wenig für meinen.
Den TYPE-S, als Limo, werde ich mir aber auf jedenfall in den nächsten einem Jahr kaufen, weil er einfach Familienfreundlicher ist als mein CG4 mit nur zwei Türen! Und vom Fahrspaß ist er natürlich auch ein bißchen besser der Type-S.
Wer interesse an einem CG4 hat, der siehe bitte im Biete Forum nach.
Oder hier:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=820578#820578

Gruß

Sebastian

HondaBeast_4Life
09.06.2005, 08:28
Hi Basti, gayfight

schade dass du dich von deinem Coupe trennen willst, obwohl ich deine Argumente verstehen kann.

Der neue Accord gefällt mir vom optischen auch sehr, nur noch sehr teuer, ich geb fürn Auto keine 20000,- aus, aber das ist ja jedem seine Sache.

Hoffentlich verkaufst ihn nicht so schnell, wir müssen uns vorher mal treffen.

Henric

AccordCoupé
09.06.2005, 08:42
Ich glaube, daß ich ihn auch nicht so schnell verkaufen werde, außer jemand bezahlt das, was ich haben will. Und vorallem wie schon gesagt, kann sein daß es erst in einem Jahr ist.
Und ich muß auch noch ein bißchen ansparen, weil ich keine Lust auf Kredite habe!
Wir werden uns auf jedenfall noch mal treffen!

Gruß

Sebastian

Jochen
09.06.2005, 09:57
Hallöchen

hm, also wenn ich mir den Preis anschaue den du haben willst, da wirst du deinen noch ne Zeit lang fahren! Ein 99er mit 70tkm steht mit 8700 € als Händler EK in der Liste, VK liegt bei 10900 €! Wenn man das Zubehör mit einrechnet was du verbaut hast, kann man vielleicht noch mal 1000 € draufrechnen, aber mehr wirst du nicht kriegen! Den Preis den der Händler dir gemacht hat war schon ein Top Angebot!

Mal zum Vergleich: Meinen CG4 (Bj.9/98 ) habe ich vor 2 1/2 Jahren mit 30tkm für 12500 € gekauft!

Der CL9 ist schon ein klasse Auto, mal sehen, vielleicht lege ich mir so einen auch mal zu, aber dann als Tourer! Man wird ja nicht jünger! :wink: Hab letztens einen beim Händler gesehen, in schwarz mit getönten Scheiben und silberner Dachreling! Sah klasse aus! Aber bis es soweit ist wird´s noch dauern, ich behalte mein Coupe erstmal!

Schöne Grüße
Jochen

AccordCoupé
09.06.2005, 19:44
Hi,

ja, aber wenn man bei Autoscout reinguckt und anfängt zu suchen, dann findet man nur 4 oder 5 Stück von dem Coupé und ich liege vom Preis her mittendrin. Und vorallem ist das ein schönes, seltenes Auto, RARITÄT! :D

Gruß

Sebastian