PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Quietschen



Itr880
09.06.2005, 09:16
Hab da mal ne Fragen,

seit einiger Zeit, bzw. schon was länger quietscht der Itr ohne Ende, normalerweise höre ich das nicht weil ich Musik anhabe aber jetzt ist es echt schlimm.

Ist auf keinen Fall was technisches. Hab erst gedacht meine Stoßstange wär nicht fest ises aber nicht. Kommt meiner Meinung nach aus der hinteren Beifahrerseite (Verkleidung???) Das der Wagen an sich viel klappert ist klar, aber das quietschen nervt total (hört sich an wie so nen Metall Bett)

Hat jemand ne Ahnung?

Ach und noch was, seit 1 Woche knackt was unterm Auto wenn ich in die Kurve fahre. Das gleiche hat ich mal beim ED9 da waren es die Achsmanchetten sind beim Teg aber in Ordnung (war auch grad beim Tüv) was kann das sein?

endless
09.06.2005, 09:29
Hast du eine andere Ablage hinten drin? Oder in der Original zusätzliche Boxen?

Zu deiner anderen frage kann ich leider nichts sagen das problem hatte, habe ich noch nich :roll:

Itr880
09.06.2005, 09:39
Hab die originale Ablage drinnen. Ohne Boxen. Endstufe ect. ist auch bombenfest angeschraubt, daher kann es also nicht kommen.

Hab echt keine Ahnung mehr wo es her kommt.

playajazzy
09.06.2005, 10:43
Ich tippe, auf die innenraum seitenteile die im Kofferraum nicht richtig fest sind....sind am Kofferraumboden geklipst.

Klopf sie mal richtig rein, und schlag mit gefühl auf die seiten verkleidungen im kofferraum.

MfG

MisterB
09.06.2005, 10:45
komm doch morgen mal zu tanke, dann legst du dich in den kofferraum und ich fahr mit dir in den wald :D

ne ernst echt, dann gucken wir mal!!!

Itr880
09.06.2005, 11:30
@ Mister B
War ja wieder klar sowas von dir zu hören gayfight

Ja komme morgen mal vorbei bist du ab sieben da?

MisterB
09.06.2005, 11:42
ja ich bin da ;)

ITR1807
09.06.2005, 11:43
Zum 2.Problem: Welches Getriebeöl ist bei dir drin?

Itr880
09.06.2005, 13:25
Zum 2.Problem: Welches Getriebeöl ist bei dir drin?


:eek: Muss ich das wissen?
Hab echt keine Ahnung!

devin
09.06.2005, 13:47
Haste es denn mal wechseln lassen ? MTF2 sollte drin sein

Könnte es ned sein das das Quitschen eher von der Federung kommt ?

Spinal
09.06.2005, 16:17
So als Laie, könnte das Knacken vom Sperrdiff. kommen?
Wäre nicht so doll, aber je nach Laufleistung denkbar, oder?

bye
Spinal

Itr880
09.06.2005, 22:55
Hab noch nicht mal 50.000 km runter????

@Devin
Das mit der Federung hört sich gar nicht schlecht an, kann aber so schwer das Geräusch alleine beim Fahren ermitteln. :eek:

TomT
10.06.2005, 09:13
Hatte auch mal so 'ne Art "knacken" unterm Auto war mehr so ein "poltern"

Waren letztendlich die Stabis die gewechselt werden mussten

endless
10.06.2005, 09:20
Das mit der Federung hört sich gar nicht schlecht an, kann aber so schwer das Geräusch alleine beim Fahren ermitteln. :eek:

Laß halt vielleicht jemand anderes dein Tegchen fahrn :roll: (wenn das möglich ist :D ) wenn nich anders rum, dann ab nach hinten und schaun wo die Geräusche genau herkommen

p.s: wie weit ist eigentlich deine Tieferlegung? Da hat ja was nich geklappt glaub ich :|

Itr880
10.06.2005, 10:26
Tieferlegung immer noch nicht drin :( muss erst mal jemanden finden der mir hilft. Wird wohl noch was dauern.

Treff mich heute abend mit MisterB dann schauen wir mal wo das quietschen her kommt.

Vielleicht sollte ich wirklich mal nach dem Getriebeöl schauen.

Itr880
29.06.2005, 17:53
Oh man wie peinlich :eek:
Das knacken wurde immer schlimmer und häufiger in meinem Auto, so das ich nur noch ohne Musik gefahren bin um genau drauf zu achten, jetzt der Hammer.

Hab mein Auto geputzt im Innenraum hab dabei ne Flasche Wasser unter dem Fahrersitz gefunden, weiter nichts dabei gedacht und sie erst mal auf den Beifahrersitz gelegt. Auf dem Weg nach Hause knallt es neben mir :eek: ich total verwirrt.

Oh man die Flasche war aus Plastik und jeder kennt doch das Geräusch wenn es warm wird und die Flasche so knackt oder???

*runterundweg* Das war dieses komische Geräusch also und ich mache mich seit Wochen verrückt deswegen. :mad:
Mein Freund nur "Typisch Frau" gayfight

Das Quietschen kommt überigens von der hinteren Seitenverkleidung, die war wohl mal ab und ist nicht richtig wieder zusammengebaut worden, darum haben die Klemmen so nen Geräusch gemacht.

Grüße an alle.

devin
29.06.2005, 17:57
Haha, nich übel :D

Aber lieber so als das echt was am Auto gewsen wäre :wink:

Pred
29.06.2005, 18:07
Hatte auch mal so 'ne Art "knacken" unterm Auto war mehr so ein "poltern"

Waren letztendlich die Stabis die gewechselt werden mussten

kommt das wenn du bremst ?

was hat das gekostet ?