PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snmalone's Ex-ITR als Werbeträger für Spoon hehe



snmalone
10.02.2011, 20:59
Hab soeben entdeckt dass Spoon Europe auf deren Homepage ein Foto das ich von meinem alten Integra Type R gemacht hab verwendet:
http://www.spoonsportseurope.net/index.php/products/integra/integradc2.html

und das ohne mich zu fragen :D Welche Ehre hehe...

Lo Siciliano
10.02.2011, 21:06
Hab soeben entdeckt dass Spoon Europe auf deren Homepage ein Foto das ich von meinem alten Integra Type R gemacht hab verwendet:
http://www.spoonsportseurope.net/index.php/products/integra/integradc2.html

und das ohne mich zu fragen :D Welche Ehre hehe...
kommt mir grad bekannt vor:D
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?171098-H%C3%A4ndler-aus-USA-benutzt-meinen-EK9-als-Werbung

snmalone
10.02.2011, 21:13
Ja ich überleg mir gerade, die sollen mir dafür nen schönen N1 Auspuff für meinen S2000 geben dann können sie die Rechte daran haben g*. Ich seh das nicht so eng aber anfragen kann ich ja mal...

SPY#-2194
10.02.2011, 21:57
^^
Ich denke, du verstehst Sarkasmus!? ;)

Also versuchen kannste es ja mal. Denke aber nicht, dass sie da was in die Richtung unternehmen. Öffentlich gepostet das Bild. Denke die wissen schon u mihre Rechte und Pflichten. Aber Versuch macht bekanntlich kluch, ne! :)

snmalone
11.02.2011, 05:54
ja bevor ich da irgendwas machen würde frage ich mal jemanden der sich in sachen urheberrecht auskennt. auch wenn das bild öffentlich gepostet wurde hat das nichts mit dem urheberrecht zu tun, es wurde nie erwähnt dass irgendjemand das bild kommerziell nutzen darf. von daher wurde da schon gegen das urheberrecht verstossen. aber eben das darf man nicht so eng sehen. trotzdem kann man ja mal nachfragen was man da so machen kann.

Deathrow
11.02.2011, 10:25
wenigstens biste auf der spoon seite und nicht bei so nem egay händler...^^

R#2680
11.02.2011, 11:44
einfach so ein bild aus dem netz verwenden darf man nicht um damit werbung zu machen.
wir müssen bei werbung für unseren laden auch die rechte an nem bild erkaufen.
liegt bei dem anbieter von uns bei 40€+mwst.das ist noch sehr günstig,da es sich um professionelle bilder handelt,und diese meist teurer sind.
wenn man dann mit bildern handelt an dem man keine rechte hat,wirds net billig.....
wie es jetzt bei dir aussieht da dir das auto nicht mehr gehört,ist meine ich egal,da es immernoch deine bilder sind!
würde mich erkundigen,und die dann um ein entgegenkommen bitten!(S2000) :-)

gruss
Daniel

snmalone
11.02.2011, 13:05
einfach so ein bild aus dem netz verwenden darf man nicht um damit werbung zu machen.
wir müssen bei werbung für unseren laden auch die rechte an nem bild erkaufen.
liegt bei dem anbieter von uns bei 40€+mwst.das ist noch sehr günstig,da es sich um professionelle bilder handelt,und diese meist teurer sind.
wenn man dann mit bildern handelt an dem man keine rechte hat,wirds net billig.....
wie es jetzt bei dir aussieht da dir das auto nicht mehr gehört,ist meine ich egal,da es immernoch deine bilder sind!
würde mich erkundigen,und die dann um ein entgegenkommen bitten!(S2000) :-)

gruss
Daniel

so werd ichs auch machen, am montag weiss ich mehr wie ich wegen der formulierung usw vorgehen werde.