PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H22 Schaltsaugrohr am B Motor



CaliKing
12.02.2011, 11:46
Hat das schon jemand gemacht??

Da ich ne H22 ASB hier rumfliegen habe und paar alte B16 Brücken, habe ich mir gedacht warum net kombinieren? :P

Meinungen und Gedankenanstöße sind herzlich willkommen.

mfg

.:Aggi:.
12.02.2011, 12:02
Einen versuch wärs bestimmt wert! Wird dann ca. die Funktion haben wie die ASB vom B18C4, vl mit bissl mehr Leistung weil die vom H22 ja größer gebaut sein wird nehm ich mal an.

Luke
12.02.2011, 12:28
dann musste die aber auch ansteuern können. prinzipiell sollte sowas funktionieren, aber ich sehe den sinn nicht beim B16.

ach, abgestimmt werden muss sowas dann natürlich auch ;)

gruß Lukas

.:Aggi:.
12.02.2011, 13:29
dann musste die aber auch ansteuern können. prinzipiell sollte sowas funktionieren, aber ich sehe den sinn nicht beim B16.

ach, abgestimmt werden muss sowas dann natürlich auch ;)

gruß Lukas

Ich glaub abgestimmt wird sein Motor sowieso, und B16 ists ja auch keiner mehr :P

CaliKing
12.02.2011, 13:32
Ja, klar. Wäre ja sinnfrei wenn man die net ansteuern würde... mit nem T-stück für den Unterdruck wäre das Problem ja geklärt. Die Brücke käme dann annem B20V ;)
Muss dann nur schauen bei welcher U/min die Brücke schaltet und ob das dann zur MOtorcharakteristik passt.

@Aggi: Ja werds mal probieren und austesten. Ups, da warste schneller^^

mfg

Luke
12.02.2011, 13:39
da schaut man nicht, das misst man ;) besser ist das :)

ist natürlich bisschen arbeit, aber möglich.
nicht vergessen: "mal eben" ist das nicht gemacht... die P28/30 hat nicht die teile drin, die zum ansteuern der IAB nötig sind ;) P72 geht oder P28/30 mit umbau oder hondata S300 + relais.

gruß Lukas