PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Radio für cousine



Coupe Freak
12.02.2011, 21:51
Ich suche ein Radio für meine Cousine. Ihr ist wichtig, USB-Anschluss rest ist egal. Ich schreibe noch dazu das es einen guten Klang haben muss und eventuell noch eine Freisprechanlage, aber ist kein muss. Was könnt ihr mir da vorschlagen,
Sie will an die 100€ ausgeben;)

bLAG
19.02.2011, 15:55
Für den Preis hat Kenwood einige sehr gute Angebote und für 19€ mehr gibt es dann schon Alpine, welches klanglich natürlich nochmal eins drauf setzt.

JHMEK4
19.02.2011, 19:39
Wenns günstig und gut sein soll, würd ich zum Pioneer 2320ub bzw. 2300ub greifen. Kostet ca. 75,- und ist für kleine Ansprüche ein super radio mit USB und perfekt verarbeitet.

Kenwood und JVC sind zwar generell gute Hersteller, aber in dem Preisrahmen von der Quali nicht so schön.

bLAG
19.02.2011, 19:57
Wenns günstig und gut sein soll, würd ich zum Pioneer 2320ub bzw. 2300ub greifen. Kostet ca. 75,- und ist für kleine Ansprüche ein super radio mit USB und perfekt verarbeitet.

Kenwood und JVC sind zwar generell gute Hersteller, aber in dem Preisrahmen von der Quali nicht so schön.

Hab mein Kenwood damals für 88€ gekauft, betreibe es mit Endstufe und Frontsystem und kann nicht meckern auch vorher ohne Endstufe war der Klang sehr gut.
Aber bei JVC stimmt das schon und die Sonys finde ich klanglich generell nicht so schön.