PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zu Videos online stellen !!!!



Spoony
09.06.2005, 17:49
damit nicht immer diese scheisse kommt :
Du hast die Datei CRX_H22__vs_Nissan240SX_Turbo.mpeg (5784307 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 121 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Diese IP 195.93.xx.xxx darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.
Eventuell nutzt du einen Proxy-Server. Premium-Benutzer sind hiervon nicht betroffen. Vielleicht willst auch einen PREMIUM-Account haben.
Es handelt sich nur um eine einmalige Gebühr mit sofortiger Freischaltung. In unserer FAQ gibt es mehr Infos.


Schickt die videos zu www.yousendit.com da gehts ohne warten und mit full speed !!!

ist übelst nervig mit dem rapidscheiss

playajazzy
09.06.2005, 17:55
Danke schatz. gayfight

edit: wie funzt des? mann kann ja damit nur ein vid versenden an ne Email adresse odeR?

BB1-FineArt
09.06.2005, 17:59
ich hab grad ein video hochgeladen und da stand das es für sieben tage

oder eine bestimmte anzahl an downloads auf dem server bleibt :-?

Spoony
09.06.2005, 22:38
du bekommst da auch nen link um sachen ins forum zu stellen, deine email adresse brauchste nichtmal anzugeben.
das ist für 7 tage aktiv, aber angesichtes der tatsache das ein video nach 7 tagen eh von den meisten servern runter ist kann man es ja auf wunsch immer wieder hochladen.
ist halt schneller beim download und auch keine begrenzung.

somit könnte ich euch meine ganzen bud spencer filme in avi umwandeln und da zur verfügung stellen gayfight

tok`
09.06.2005, 23:34
na wenigstens einer ders gerafft hat :wink: