PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Auspuffanlage Ja oder Nein?



luksky
09.06.2005, 17:10
Hallo

Spiele schon die ganze Zeit über mit dem Gedanken mir eine neue Alage unter meinen EP2 zu bauen. Heute war ich bei meinem Freundlichen und der hat mir gesagt er hätte da Jemanden an der Hand, einen Typ R Fahrer, der wollte sich jetzt ein "wasweißichfüreinRohr" drunter machen und seine alte Anlage verkaufen.

Diese wäre wohl eine Fujitsubo, Doppelrohr, Vor und Endschalldämpfer, letzen Sommer drunter gekommen und im Winter nicht gefahren worden. Diese könnte ich bekommen.

Was meint ihr. Sollte man sich eine neue Anlage kaufen oder dieses Angebot wahrnehmen?! Sie lief ja unter einem Typ R und müßte ja schon ganz gut eingefahren sein...

Wie kann man feststellen, ob die ausgebrannt worden ist? Davon würde ich dann lieber die Finger lassen.

Was ist so eine Anlage wert, was wäre ein guter Preis?
Bitte helft mir...

luksky
10.06.2005, 10:15
Ist ein Fujitsubo überhaupt zu empfehlen?! Oder klingt der genau so wie der Standart? Meiner ist ja mitlerweile schon ganz gut eingefahren und "röhrt ganz gut" Kann nur etwas lauter sein im Unterem Drehzahlbereich!

Timekiller
10.06.2005, 18:08
Search mal, bisher noch nix negatives von Fujitsubo gehört! Soll qualitativ recht hochwertig sein!!!

::HONDAsonic::
10.06.2005, 22:02
... aber auch "relativ" leise! :roll:

luksky
13.06.2005, 10:27
Was heißt relativ leise? Gibt es dann denn keinen Unterschied zum Serienauspuff bis auf die Haltbarkeit?! Wie sind die denn vom "Sound"

Die Suchefunktion hab ich schon benutzt! Frage ist nur ob es zu empfelen ist einen "gebrauchten" zu kaufen....