PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macker-Martin ist zurück. Grip RTL 2



ED6er
14.02.2011, 14:09
Ihr kennt sicher noch Macker Martin mit seinem 190er..

Jetzt muss der weg und ein SUV her.. Seht selbst :woohoo:


http://www.rtl2.de/rvp/grip/?v=733feff6.3f54d214


Zur Erinnerung:


http://www.youtube.com/watch?v=rgGlv0uI1yM&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=R30Uum_ufng&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=yHQ82oyaSGc&feature=related

psycholehe_68
14.02.2011, 16:11
och nöö der schon wieder. der hat auch zuviel lack geschnüffelt ;)

Monty
14.02.2011, 17:09
die folge von gestern mit det war mit die beste bis jetzt. diesma is er noch mehr abgegangen wie sonst :D

ZRT-Kev
14.02.2011, 17:27
Als ich Macker-Martin gestern gesehen habe, mit seiner geilen weißen Fell Jacke war erstmal Fremdschämen angesagt :roll:

ROVA
14.02.2011, 18:06
Ich pack den Deeeet nich, der ist soo ein Schwachkopf das es nicht besser geht. Zirkuskiste (keine Ahnung aber große Fresse), Geschlechtsleitung (was ein Brüller...:roll: ), wie der die Autos immer behandelt, schmeißte die Hauben und Türe zu, kloppt auf der Karosse rum und große Sprüche. "Macht ordentlich Spaß, hängt mega am Gas" "is nur ein 6 Zylinder, kein 8 Zylinder, hält aber länger"...., meine Fresse, schlimmer gehts nicht mehr, zeich im mal wat Phase is...:roll:

Typischer Verkäufer bzw. Käufer, labert dich dumm und dämlich, die Argumente die er beim Kauf bring um den Preis zu drücken, bringt er genau andersrum beim Verkauf.:ugh: Der nervt, wenn der mal auf die Fresse bekommt, mach ich ne Feier.

Sokudo
14.02.2011, 18:55
Die Möhre fährt sogar noch rum sehe ich ab und zu in Bonn

RaZeR
14.02.2011, 19:08
Rova da geb ich dir recht.
Die beiden passen aber gut zusammen.
nur Krass das man in 1 1/2 Jahren mal schnell 25 Scheine spart, scheint gut zu verdienen der Mann.

ED6er
14.02.2011, 19:10
Klar,er ist schliesslich Mechaniker bei Porsche :D

MB2_HORST
14.02.2011, 21:57
Klar,er ist schliesslich Mechaniker bei Porsche :D

Lol

Da muss er aber im Keller arbeiten :-)

hovic
14.02.2011, 23:31
Das ist so schlecht.......

Kintaro
15.02.2011, 01:11
Der nervt, wenn der mal auf die Fresse bekommt, mach ich ne Feier.

:hehe::like:

RX7-WUAST
15.02.2011, 10:25
Ich pack den Deeeet nich, der ist soo ein Schwachkopf das es nicht besser geht. Zirkuskiste (keine Ahnung aber große Fresse), Geschlechtsleitung (was ein Brüller...:roll: ), wie der die Autos immer behandelt, schmeißte die Hauben und Türe zu, kloppt auf der Karosse rum und große Sprüche. "Macht ordentlich Spaß, hängt mega am Gas" "is nur ein 6 Zylinder, kein 8 Zylinder, hält aber länger"...., meine Fresse, schlimmer gehts nicht mehr, zeich im mal wat Phase is...:roll:

Typischer Verkäufer bzw. Käufer, labert dich dumm und dämlich, die Argumente die er beim Kauf bring um den Preis zu drücken, bringt er genau andersrum beim Verkauf.:ugh: Der nervt, wenn der mal auf die Fresse bekommt, mach ich ne Feier.

DITO... der Kerl aus Gladbach war wenigstens mal cool :D
nix handeln ... der Preis oder nix... fertig! :)
da hilft auch kein blöd geplapper von Phase oder sonst was.

Ranger
15.02.2011, 10:53
Ich hätt den gern einmal bei mir aufm Hof ... :D

BoostKing
15.02.2011, 11:15
Ich hasse den auch wie die Pest, immer wenn ich GRIP schaue und Der kommt schalt ich weg weils einfach nur hohl is und die sprüche so flach!

Ätzend der kerl, aber anscheinend steht die mehrheit drauf!

Kamikaze
15.02.2011, 12:59
Und denke mir woher ich den wagen kenne.

Seh ihn oft an unserer Bonner Porsche-Niederlassung stehen

und an der Waschanlage war er letztens auch und schrubbte seine Frittentheke.

SaveTheSohc
15.02.2011, 19:04
der hatt´s mit seiner laufruhe und fährt selbst eine klapperkiste. :ugh:

peinlich peinlich...

EG3-Style
15.02.2011, 19:12
Ich find die Sprüche von Det schon in Ordnung....Aber dieser Macker Martin verliet GRIP leider auch den gewissen Assi Anteil den RTL2 ja eh schon an den Tag legt...Ansonsten schau ich die Sendung sehr gerne.Ist mal was anderes....Dmotor gibs ja leider nicht mehr:cry:

El-Tobito
15.02.2011, 19:39
wenn es doch schon beim benz nen fake war, warum regt ihr euch nun über teil 2 auf?

Vegas
15.02.2011, 20:27
Lustig was für "Macker Martin" beim googlen rauskommt ... ^^

http://www.dk-facilityservices.de/images/reinigungsmaschine.jpg

RaZeR
15.02.2011, 23:44
Dit is er leider nicht.
Sein pelz fehlt :(

EMjoy81
16.02.2011, 06:05
also ich find den als unterhaltung lustig anzuschauen :-) nur zu fortbildungszwecken sollte man das was er sagt nicht unbedingt ernst nehmen :-)


aber echt lustig was die da für nen vogel gefunden haben mit seiner flokati jacke und dazu jetzt noch im zweiten teil ne passende olle gefunden die anscheinen voll beeindruckt vom bügelbrettbenz war dass sie sofort mit der zellteilung begonnen hat :lol::D

magicman
16.02.2011, 12:28
Und denke mir woher ich den wagen kenne.

Seh ihn oft an unserer Bonner Porsche-Niederlassung stehen

und an der Waschanlage war er letztens auch und schrubbte seine Frittentheke.

2. von rechts

http://www.porsche-bonn.de/portal/kundendienst_de_bon,118,514881.html

Vegas
16.02.2011, 13:22
Wie kann man sich denn als KFZler nen Cayenne und nen Kind leisten?

Nitemare1
16.02.2011, 13:28
oder als 24 jähriger nen 130i ? :P

EMjoy81
16.02.2011, 16:15
mit dem schmerzensgeld was er bekommen hat um freiwillig im fernseh so eine schaf-tampon jacke anzuziehen :-)

frag mich gerade so aus der sicht der geschäftsleitung, wie die das finden dass ein angestellter sich auch noch so öffentlich zu schau stellt und man rausbekommen kann wo genau der vogel arbeitet.
aber manche chefs sehen das wohl gelassen. nur bei porsche und einem gewissen ruf wundert mich das etwas :-)

naja bin mal auf nächstes jahr gespannt wenn sich seine olle ein weiteres mal verdoppelt und deeeeet dann nen gepimpten reisebus checken muss :-)

Alf
16.02.2011, 17:00
Ich pack den Deeeet nich, der ist soo ein Schwachkopf das es nicht besser geht. Zirkuskiste (keine Ahnung aber große Fresse), Geschlechtsleitung (was ein Brüller...:roll: ), wie der die Autos immer behandelt, schmeißte die Hauben und Türe zu, kloppt auf der Karosse rum und große Sprüche. "Macht ordentlich Spaß, hängt mega am Gas" "is nur ein 6 Zylinder, kein 8 Zylinder, hält aber länger"...., meine Fresse, schlimmer gehts nicht mehr, zeich im mal wat Phase is...:roll:

Typischer Verkäufer bzw. Käufer, labert dich dumm und dämlich, die Argumente die er beim Kauf bring um den Preis zu drücken, bringt er genau andersrum beim Verkauf.:ugh: Der nervt, wenn der mal auf die Fresse bekommt, mach ich ne Feier.

Weißte wer noch besser ist, die beiden Auto-Deppen auf Vox "Mobil", der eine immer voll "JAAAA", "OHHH", "AAHHHH" .. und der andere alte Spa.....ten immer mit seinem zustimmenden Dahergelaber. Beide arbeiten glaub ich bei Ford in Köln... also wer sich nen ST/RS kauft, da hat bestimmt der eine hektische Typ das Lenkrad reingebaut :P

ED6er
16.02.2011, 17:07
Welche beiden sollen das sein? Die "Autodoktoren" meinst nicht, oder? :?