PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube neu lackkieren, brauche n TIP



neo5151515151
09.06.2005, 20:26
HI ich will demnächts die motorhaube von meinem eg4 neu lackieren.

Da hab ich jetzt einen 30 cm langen kratzer und ca. 1 mm tiefen drin, den willk ich erstma ausbessern und dann neu lackkieren.

So nun die Frage was nehm ich am besten zum ausbessern des kratzers und ich muss doch komplett lackieren wa, nur die stelle sieht bestimmt doof aus ?

Und wie mach ich das am besten also erstma farbe abschleifen und dann brauch ich doch noch ne grundierung oder wie? Muss man nachdem man dann gelackt hat den nochmal irgendiwe versiegeln oder so?

will das ganze mit air brush machen.

hatte schonmal mit sprydose n stelle vom koti ausgebssert nur mit lack und vorher abgeschliffen. Jetz so ca. ein Jahr später blatzt der Lack da auf und sieht bei näher betrachtung einfach scheiße aus.

Also bitte tips hier in den thread:-)

schonma danke

DragonstylezZ
10.06.2005, 19:53
geh zum Lacker... Motorhaube kann ja eig. net so teuer sein... aber so? obs was wird is fraglich...

verschandel deinen schönen Japaner doch nicht ;)

BALTAZAR
10.06.2005, 21:08
ich würd dir auch empfehlen die vom lcker machen zu lassen;) kleinere sachen wie spiegel oder so gehen ja noch selbst aber en motorhaube is sone sache....oder geh zu nem "Lack-Doktor" ist aber auch net ganz billig aber die machen die nur den kratzer raus und man sieht garnix mehr...

da du aus berlin kommst vielleicht hier:

www.joke-tuning.de