PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe neues Civic Coupe?



Wiesl
15.07.2004, 10:05
:-?

Hier noch die Farben zum Ansehen:
http://www.honda.de/car/15113_1482.htm

Civic XXL
15.07.2004, 10:19
Schwarz mach ich nicht mehr, hab nur Ärger damit. Hab den in Magnesium schon live gesehen, sieht geil aus.
Bei einen helleren Fahrzeug kommen Schweller und Spoiler besser zur Geltung als auf einen Schwarzen.

Smart18
15.07.2004, 10:19
Ich wär jetzt wo ich die Farben gesehen hab auch wieder für des Blau hab auch so einen schon bei meinem Hondahändler stehen sehen ist ein richtig schönes strahlendes Blau!!!
MfG Martin

Mulli
15.07.2004, 11:00
http://www.honda.de/car/15113_1482.htm

Das Blau habe ich schon live gesehen und das is wirklich hammer! Das hat richtig gestrahlt! WOW! Super farbe! :D

Civic XXL
15.07.2004, 11:09
Ist auch kein Wunder, den bis auf das Rot sind alle Farben Pearl oder Metallic und kosten schon Aufpreis.

Nighthawk Black Pearl
Fiji Blue Pearl
Ralley Red
Magnesium Metallic für ES; Shoreline Mist Metallic für LS
Satin Silver Metallic

todok
15.07.2004, 13:36
auf gar keinen fall schwarz.
da siehst du jeden kratzer.
ein kollege von mir hat sich einen neuen seat toledo in schwarz geholt
der sieht sogar nach der waschanlage nicht ganz sauber aus. da sieht man alles.
Mein bruder dagegen hat sich einen benz c klasse gekauft in silber und da
sieht man kein schmutz sogar wenn das auto über eine woche nicht gewaschen ist.

also ich würd sagen SILVER. wirkt größer und solider und du musst nicht so oft zur waschanlage 8)

Chrom-Freak@EJ9
15.07.2004, 21:15
kann dir aus Erfahrung auch nur von schwarz abraten! Silber ist meiner Meinung nach ne Opa Farbe, wirkt immer so altbacken, ausserdem fahren 95% aller Mercedes in Silber rum...
Ich würde dir rot oder blau empfehlen, sind schöne Farbtöne die frisch wirken
:wink:

Wiesl
16.07.2004, 09:40
Silber kommt für mich nicht in Frage, ist zwar sehr pflegeleicht, aber die meisten Coupes bei uns sind silber. Schwarz ist zwar die schönste "Farbe", aber wie schon gesagt, man sieht jedes Kratzerl, jeden Wasserfleck, uws.

Magnesium wär noch sehr interessant, hat den schon jemand in Live gesehen in dieser Farbe? Rot oder Blau natürlich auch.

_deleted
16.07.2004, 09:57
kann dir aus Erfahrung auch nur von schwarz abraten! Silber ist meiner Meinung nach ne Opa Farbe, wirkt immer so altbacken, ausserdem fahren 95% aller Mercedes in Silber rum...
:wink:

jetzt bin ich mit 21 wohl schon ein opa, weil mein CL9 silber ist... :o
:D

würd dir auch das blau empfehlen, sieht wirklich schön aus!
Ist aber fast genauso kratzer empfindlich wie das schwarz!