PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude bb3 Frontmaske



drift666
17.02.2011, 14:36
Hallo, da ich ein unfall mit meinem BB3 hatte und die maske im A**** ist , wollt ich sie wechseln, ich kamm gerade vom honda händler er konnte mir nicht da weiter helfen bräuchte ne information von der maske wo sie überall festgemacht ist und wieviele schweißpunkte es sind. Hat evtl jemand ne explosionszeichnung oder so was in der art

wär super wen nmir jeamden weiter helfen könnte

wollt sie am samstag abnehmen

gruß sanel

fischi
17.02.2011, 14:58
Wie ich schonmal geschrieben hab: unbedingt vorher prüfen, ob nicht der ganze Vorderwagen krumm ist.
Die Schweißpunkte sind alle gut erkennbar, wenn die Front komplett zerlegt ist (Stoßfänger, Scheinwerfer und Kotflügel weg). Schätzungsweise 50 Stück oder so.

Daß die Werkstatt nichtmal ein Reparaturhandbuch hat, da sag ich lieber nix dazu :D

drift666
17.02.2011, 17:53
ne die meinten können mir erst ab bj 2006 explsoionszeichnung geben unter bj 2006 haben sie nichts, ja hab heute alles abgebaut kotflügel, licht usw. ist nichts krum keine risse oder nähte die aufgegangen sind! nichts verbogen oder verzogen
hab mich dazu entschlossen den prelude aufzubauen ist zwar ein bb3, ist halt nur der schaden keine weiteren mängel an der dem auto vorhanden, und ausserdem für 200 € geb ich den nicht her. aber danke für deine hilfe


gruß aus Bayern