PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkermodul



JAPO Marcus
10.06.2005, 14:25
Hi,

hab heute auf arbeit bisschen zeit gehabt und mal bei Ebay bisschen rumgeguckt.
Dabei viel mir dieses "Blinkermodul" auf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57316&item=7980018188&rd=1&ssPageName=WDVW

wollte eigentlich nur wissen, ob es wirklich so einfach zu verkabeln ist, wie es da beschrieben wird, und ob es Legal ist?! Ich mein viele Amiwagen fahren so ja hier auch rum!

~~~Shell~~~

FASTER
10.06.2005, 14:35
habe so ein modul verbaut am wochenende bei mir
ist einfach sind pro seite nur 2 kabel zu verkabeln
ist nicht erlaubt aber die bullen sind nullpeiler ich bin denen 15Km hinterhergefahren mit eingeschaltenem licht die haben mich angehalten und nichts dazu gesagt
US-BLINKER kann ich nur empfehlen übelste optik

JAPO Marcus
10.06.2005, 14:56
Hi,

danke...
muss ich davon 1 oder 2 module kaufen? Also bei dem Link von ebay oben?

Gibts irgend eine möglichkeit dies einzutragen?

~~~Shell~~~

FASTER
10.06.2005, 15:02
1mal kaufen ist für links+rechts
also eintragung glaube ich nicht brauchst du eh nicht wozu also bei uns blicken das die bullen irgenwie nicht fast jeder bei uns heitzt damit rum

der_chris
10.06.2005, 15:08
kann man doch sicher selber bauen sowas, oder??

Seppel
10.06.2005, 15:23
NEIN es ist nicht Legal.....und ja kann man sich selber bauen......einfach mal ein bissel im Forum suchen und ihr erfahrt alles darüber 8)

JAPO Marcus
10.06.2005, 23:57
Hi,

also beim selber bauen, kommt man sicherlich auf einen etwa identischen Preis! Bin Mechatroniker, sollte ales eher weniger das Problem mit selber machen da sein ;) ... jedochh gehts mir in erster linie darum, sowas Legal zu bekommen. Gibts da ne Möglichkeit?

@FASTER
Ich weiß, das viele leute in grün davon keine ahnung haben. Aber ich will nicht jedesmal mit "angst" losfahren. Deshalb ist mir diese doofe eintragung relativ wichtig! :(

~~~Shell~~~