PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ED9 Neuaufbau Projekt



vtidriver
20.02.2011, 16:22
Biete hier schweren Herzens mein ED9 Neuaufbau Projekt an, ist einer der letzten in Deutschland Zugelassenen EZ ist der 31.11.93 in R81 Rot und hatte 3 Vorbesitzer
Der Motor hat Original 269000km auf der Uhr, der Motor läuft einwandfei.
Habe inkl der Anschaffung bisher etwa 3800€ Investiert...:e

Habe den Wagen im Dezember 2009 bei einem Händler gekauft und bin seither am Schweißen und Schrauben gewesen, leider fehlt mir nun die Zeit und die Nerven den Wagen fertig zu stellen, es stecken derzeit etwa 300Std meiner Zeit in dem Wagen.
Der Wagen hat nun keinen Rost mehr, die Schweller inkl innen, Teile der Innenkotflügel, Kofferraumwanne, Radlauf hinten links, Zierlisten befestigungen, Tür, Dichtungsfalz Kofferraum li&re, Teile des Heckblechs li&re wurden in mühevoller kleinarbeit durch Originalteile ersetzt.
Was noch alles gemacht wurde und Neu gekauft wurde, wäre eine zu lange Liste.
Folgende dinge müssen/sollten noch gemacht werden:
Komplett Lackierung
Himmel
ggf Scheibendichtungen (sollten die Ausgebaut werden)
Zahnriemen komplett inkl WAPU (Teile vorhanden)
Bremsscheiben vorne & hinten
Spachtel Arbeiten ( Feinarbeit )
Zierleisten der Türen unten
Dichtungshalter Schiebedach
Sonst alle Teile in sehr gutem vorhanden !!!

Das Angebot richtet sich an all die von euch, die sich schon die meiste Arbeit sparen möchten, und einen Rex in Top zustand wollen.

Das Fahrzeug ist nicht Fahrbereit, da Teilzerlegt zu Lackiervorbereitung !!!

Realistische angebote bitte an mich, aber bitte keine...ich geb dir 500€ oder sowas...die beantworte ich auch nicht, sorry !

Bilder folgen bei Interesse !!!

Grüße

vtidriver

vtidriver
10.04.2011, 20:12
Kann geschlossen werden !!!