PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG - eg tacho fragen



peoples
10.06.2005, 18:37
hello

sagt mal ... hat der eg6 eine weisse tacho beleuchtung und die anderen anderen eine gelblichere belechtung ?!?

bzw. hier ein bild von meinem dzm

http://www.motor-talk.at/stuff/dzm.jpg

und hier ein bild von einer kmh anzeige

http://www.motor-talk.at/stuff/kmh.jpg



jetzt frag ich mich eben .. haben die eg's auser eg6 ne gelbe bzw gelblichere beleuchtung ?! weil bei meinem eg6 sind ja die tacho scheiben durchsichtig so wie auf dem dzm bild zu sehen ... und des andere is deutlich gelb und leuchtet natuerlich auch so ina nacht .. weiss dies jemand ?!


bzw naechste frage ... die nummern was man hier sieht (roter pfeil).. HR-0143-xxx steht diese zahl auf jedem tacho gleich ?! oder anderer tacho und andere zahl .. zb dann vllt HR-0166-xxx ?!?!



waere wichitig .. habe leider keinen tacho zum vergleichen .. also wenn einer einen ueberhat oder es ganz sicher weiss dann sagt mal bescheid ..

Danke euch

Sascha
11.06.2005, 08:36
Also bisher hattich EG3 und 4 Tachos mehrmals auseinander. Dort war alles weiss. so ein gelbliches Teil war noch nirgens drin, ist meiner Meinung nach komisch.

peoples
11.06.2005, 12:52
@sascha ... haste vllt noch einem rumliegen ?! muesste noch wissen ob bei deinem auch HR-0143 draufsteh ... vermute stark das bei jedem gleich steht aber will halt sicherheit .. :)

shorty
11.06.2005, 22:38
Hab hier 3 tachos liegen...2 vom Eg4 und einer vom Eg6...
sind alle weiß...
der Eg6 tacho hat ne längere Drehzahl also der geht orginal über die 9 noch weg! bei eg4 ist bei der 9 schluß...meine den roten balken.
auf dem dzm steht "HR-0143-001" Kmh "HR-0143-025" und tank "HR-0143"

So und beim EG6 dzm "HR-0143-031" kmh "HR-0143-025" und tank "HR-0143"

Also stimmt alles so und ich hoffe ich konnt helfen :-)

peoples
12.06.2005, 12:21
@shorty ... super danke ... genau so wollte ich das ... :)



jetzt frag ich mich aber echt warum bei mir eine gelbe kmh scheibe drinne is ?!?! muss ja von irgentwo kommen ... gibts die als nachbau so ?!