PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecherkabel hinten im del sol.



Heizer
10.06.2005, 18:57
Hi

Habe vor demnächst mein frontsystem in meinem Del sol zu ändern, aber danach will ich auch in meinen hinteren boxenverkleidungen welche reinbauen.

Meine fragen:

Sind hinten schon kabel für die lautsprecher verlegt??

Und wie kriegen ich die verkleidungen ab?

Sind die geklippst oder geschraubt denn die bewegen sich kein bsschen bei mir.

Fahre übrigens einen VTI

Husky
10.06.2005, 21:10
Wie es beim VTI ist, weiss ich nicht, hab einen ESI.

Also erstes machst du die Mittlere Verkleidung raus, da sind nur Clips.
Dann die 4? Schrauben raus und der Rest ist wieder mit Clips fest.
Lautsprecherkabel sollten da sein, bei mir waren auch Lautsprecher drin.
Noch Ein Tip:
In den seitlichen Verkleidungen ist ja so ein Gitter an der Stelle, wo die Boxen drunter sind.
Dort ist der Bezug der Verkleidung noch da, den kann man rausschneiden, dann kommt auch mehr vorne an.

D.O.H.C
11.06.2005, 10:32
wir sind hingegangen und haben die gitter vorsichtig mit nem schraubenzieher ausgehebelt .. wenn ich mich ned falsch errinere .. :/

das mit dem stoff stimmt was dahinter ist .. nimmst nen scharfes messer und schneidest es vorsichtig aus ..

bei dem esi vom kollegen lagen aber noch keine kabel drin,auch die halterahmen für boxen waren ned drin ..

ich meine auch das nur beim vti boxen hinten drinnen waren .. korrigiert das einer bitte wenns falsch ist

Heizer
11.06.2005, 16:52
Danke schonmal für die tips.

Also sollte man wenn man wirklich nichts kaputt machen will hinten die rechteckige plasteverkleidung abbauen um an die boxen zu kommen??

Ich habe das auto gebraucht gekauft und da waren keine lautsprecher hinten drinne.

D.O.H.C
11.06.2005, 22:10
jo stimmt .. ich glaub die verkleidung in der mitte haben wir auch abgemacht wo du es grade sagst .. bin jetzt bissl durcheinander .. ne stimmt .. die verkleidung muss ab .. war jetzt woanders gewesen ..

SORRY :/