PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Niederlassung Ägypten



bks7605
22.02.2011, 15:33
So sah es neu aus...

http://www.youtube.com/watch?v=dYVDpIfXaYg&feature=related



Das ist mal kein kleiner versicherungsschaden mehr...

http://www.youtube.com/watch?v=6-aHEgipPgQ&feature=player_embedded

Vegas
22.02.2011, 15:48
Sind die da eingestiegen und haben in einer Nacht zig Karren und die komplette Werkstatt entkernt? Krass ... ^^

BlueVTEC
22.02.2011, 17:51
boah^^ die autos waren alle neu^^

el_Barto
23.02.2011, 09:28
Das kann BMW verkraften.

BlackSeries
23.02.2011, 09:40
Tolles Kommentar!

Heizer
23.02.2011, 17:01
Krass, was da alles mitgenommen/ausgebaut wurde!!

Das die Felgen geklaut wurden ist ja klar aber komplette Türen/scheinwerfer/Innenverkleidungen:e

War sicher ne spannende aktion:D

icebear
23.02.2011, 17:39
Da ist doch der Mob durchmaschiert und hat ienfach alles kurz und klein geschlagen oder?

JaniZz@EH6
23.02.2011, 17:44
mhhh sh*t!!!!

WSV bei BMW verpasst :(

mhhh, wieviele gutachter da wohl gebraucht werden und wie lang die schadensliste wird^^

Heizer
23.02.2011, 18:12
Ich kann mir den Mob gut vorstellen
" Bevor wir hier alles Kurz und klein schlagen, bauen wir alle Felgen ab":D

plutokrat
23.02.2011, 18:21
das bezahlt doch keine versicherung! glaub kaum das die niederlassung gegen bürgerkriegsähnliche schäden versichert ist. ;)

Vtec_Power
23.02.2011, 18:48
Diese Penner haben doch echt keinen Verstand! Sollen diese Affen doch weiterhin mitm Kamel umher ziehen! Hier wurde nicht nur fremdes Eigentum zerstört, da sind viele Arbeitsplätze verloren gegangen und die ein oder andere Familie muss jetzt sehen wie sie über die runden kommen!
Die Ägypter lernen es aber auch nicht, das Land hat nichts ausser den paar Sehenswürdigkeiten und lebt zu 99% vom Tourismus, interessant wird es wenn sie diesen verlieren! Muss man echt nich verstehen was da unten abgeht!

Heizer
23.02.2011, 21:06
Diese Penner haben doch echt keinen Verstand! Sollen diese Affen doch weiterhin mitm Kamel umher ziehen! Hier wurde nicht nur fremdes Eigentum zerstört, da sind viele Arbeitsplätze verloren gegangen und die ein oder andere Familie muss jetzt sehen wie sie über die runden kommen!
Die Ägypter lernen es aber auch nicht, das Land hat nichts ausser den paar Sehenswürdigkeiten und lebt zu 99% vom Tourismus, interessant wird es wenn sie diesen verlieren! Muss man echt nich verstehen was da unten abgeht!

Hallo, mal überlegt in was für einer Situation die dort gelebt haben?

Das war eine Grausamste Diktatur.

Ich habe vollstes verständiss für die Bürger dort.

Und das da ein BMW Autohaus mit in mitleidenschaft geraten ist, ist nebensache.

Versicherung bezahlt, wenn nicht bezahlt halt BMW aus eigener Tasche oder das Autohaus bleibt für immer zu.

Und glaub mir der Tourismus wird weiterhin dorthin Strömen.

Stichwort "Gantenbrinkschacht/Cheopspyramide" Google mal danach ;-)

Splatty
23.02.2011, 21:13
jo hauptsache die mumien schänden, kluge leute

Heizer
23.02.2011, 21:16
jo hauptsache die mumien schänden, kluge leute


Wenn du die Grabräuber meinst, das ist echt schlimm.

Aber die machen das leider um sich davon zu ernähren...

Vtec_Power
23.02.2011, 21:23
Ja klar wenn ich unzufrieden mit der Regierung bin dann gibt mir das natürlich vollkommenes Recht das Eigentum anderer zu zerstören! Super bin dann mal paar Autohäuser anzünden!:roll:

Muhammad Husni Mubarak, war vom 1981 bis 2011 durch Volkswahl bestätigte Präsident, der gleichzeitig Oberbefehlshaber der Streitkräfte war! Komisch wenn er so schlimm ist warum wurde er dann immer wieder gewählt?

Und dieses Argument oder Vorwand "BMW hat doch genug":roll: echt ohne Worte!

in nem anderen thread haben 2 crashkids ne Karre gezogen und gegen ne Wand geschoben, da is natürlich die Todesstrafe noch zu mild und alle heulen rum, wenn hier aber ein wütender Mop durch die Stadt zieht dann ist das natürlich verständlich un wird geduldet! Stell dir vor deine Kiste hätte dort gestanden und wäre zerlegt worden, hättest dann auch gesagt "yo is ok, Regierung hat Schuld, Versicherung macht das schon" :ugh::ugh:

BlackSeries
23.02.2011, 21:34
Naja - Frei Wahlen != Frei Wahlen.
Ansonsten geb ich dir recht.
Der Kommentar mit "BMW hat doch genug" ist völlig dumm und deplaziert - halt absolut keine Ahnung der Materie.

plutokrat
24.02.2011, 04:56
wollt ich auch gerade schreiben. nur weil er vom volk gewählt wurde, heißt das nicht das sie es freiwillig getan haben.

Spoony
24.02.2011, 13:51
also ich werde sicher keinen urlaub in einem teppichfliegerland machen. da ist dein leben nicht mehr wert als 100€, die leute haben nix zu verlieren. sieht man ja an den ganzen unruhen momentan. was für ein horror muss das sein wenn du da mit deiner familie auf dem flughafen festsitzt.

SKUM
24.02.2011, 17:33
Komisch wenn er so schlimm ist warum wurde er dann immer wieder gewählt?

du kommst aus thüringen? weiss nich wie alt du bist, aber die masche sollte dir bekannt vorkommen...

naja 30mio aus deutschland hat ägypten schonmal zugesichert bekommen. das wollen die anderen länder sicher auch, dann bauen wir halt noch nordafrika mit eu geldern auf...gibt ja sonst nix zu tun :)

JohannesPK
28.02.2011, 00:53
Manche Menschen sind einfach saudumm...

Nehmen Felgen von nem BMW-M mit und lassen die Bremse drauf :ugh::ugly:

El-Tobito
28.02.2011, 05:17
:lol: