PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte kotzen/ mein traum BA4 tot



sojchiro
23.02.2011, 06:46
Guten morgen euch allen.

meiner war heut leider nicht so gut.

nach dem irgentwelche * ****er vor drei Monaten mein Auto aufgebrochen haben und ein haufen schaden gemacht haben.......
(abgemeldet und stand vor unserer Halle)


ich seit einer Woche alles repariert habe und ihn jetzt Sommerbereit machen wollte...
Lackieren und schweißen....


....haben sie ihn heut aus unserer abgeschlossenden Halle geklaut....
(auch ein haufen schaden an dem tor gemacht....)

...und blöd wie sie sind, mit Sommerreifen auf vereister fahrbahn gegen eine Wand gefahren.....

Ich geh gerade die Wand rauf...
Arschlöcher, blödes Dreckspack!
sollen arbeiten gehen die * ****er...
da haben sie die nacht um 4 keine zeit für so einen * *****!


http://s13.directupload.net/images/110223/mtnmzhez.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/110223/a2nf4akp.jpg (http://www.directupload.net)

http://s3.directupload.net/images/110223/o4as9k3b.jpg (http://www.directupload.net)

http://s5.directupload.net/images/110223/4a3gxlcx.jpg (http://www.directupload.net)

http://s13.directupload.net/images/110223/qcxy6ox5.jpg (http://www.directupload.net)


zum glück hat man freunde die einen mit allen was sie haben helfen, auch die nacht um 4.00 Uhr.

aber wie kann man nur so blöd sein und mit sommerreifen so bescheuert, ohne Nummerschilder nach 300m gegen eine wand fahren.
Bescheuerte trottel!
arschlöcher!
Hirnlose Arsch* ***er!

Das einzige was mich ein bischen trößtet, sind die beiden einschläge in der Windschutzscheibe, wie kann man so bekloppt sein, und sich nicht anschnallen....

Ich hoffe die haben noch jahrelang Kopfschmerzen!

Los trößtet mich mal ein bischen, macht ja sonst keiner.....:)

Polizei fing nur an, bei sollchen leuten ist bestimmt eh nichts zu holen....

Ach ja, und wenn jetzt hier en paar rechtschreibfehler sind, dann ist das duch mein aktuellen alkohlkonsum zu erklären...

Und ja, ich darf das jetzt, ich hatte nachtschicht(bis vier...) und darf das jetzt, geh eh gleich schlafen.....

El-Tobito
23.02.2011, 06:55
nur noch assis unterwegs in unserer welt.
mein beileid.

sojchiro
23.02.2011, 07:10
Das dritte mal schaden gemacht in unserer Schrauberhalle...
Egal wie sicher man es macht, irgendwie schaffen sie es immer....
Stahltore mit Stahlstangen gesichert usw....
aber seit es akkuwinkelschleifer gibt, weiß man echt nicht mehr wie man es noch sicherer machen soll....
Selbst alte schrottautos zum ausschlachten, vor der Halle, haben sie schon zerkloppa, aus blödheit...

Vanity69
23.02.2011, 07:11
Herzliches Beileid! Es laufen mittlerweile echt viele kranke Menschen durch die Gegend!

bob_ej6
23.02.2011, 07:25
Tut mir leid sowas. Viel Arbeit, Zeit und Geld investiert für Nüsse.
Aber bei dem Bild von der Front musst ich echt schmunzeln,
bevor ich das von dir überhaupt gelesen hab.

DONG! schön beide gleichzeitig mitm Schädel da rein :D

Suit
23.02.2011, 07:30
Ohhh man das echt scheisse sowas!! Beileid von mir!
Hoffentlich haben Beide ein Loch im Schädel vom Einschlag!

Was machste nun mit dem Luden?

sojchiro
23.02.2011, 07:38
Aufbauen!
naja, ich glaube das bringt es nicht mehr.....
mal sehen, hab noch ein Schrott BA4 dastehen, vieleicht mach ich den flott.

Ich liebe den BA4, ich will den wieder fahren im sommer.......

Holly
23.02.2011, 07:41
Ey gibts denn nur noch Idioten??Verdammtes Dreckspack.
Wenn ich sowas lese und sehe kommt mir die Galle hoch.

Ich würds mal mit sowas in der Halle probieren.
3329

sojchiro
23.02.2011, 07:49
nee, wir brauchen sowas...
oder schlimmeres.....

http://s5.directupload.net/images/110223/5x9boyqt.jpg (http://www.directupload.net)

oder den hier....

http://s13.directupload.net/images/110223/waychosx.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/110223/e3bbminc.jpg (http://www.directupload.net)

http://s3.directupload.net/images/110223/9coxgwmp.jpg (http://www.directupload.net)

http://s5.directupload.net/images/110223/85bi4m4f.jpg (http://www.directupload.net)

Suit
23.02.2011, 08:04
Jetzt aber :P
Das coole daran ist ja noch, wenn du die mal bekommst und zusammen knüppelst, biste auch noch dran wegen Körperverletzung und kannst für die Bezahlen.:kotz:
Ist den der Rahmen verzogen?

sojchiro
23.02.2011, 08:14
Nee ich hau die doch nicht....
Würde ich nie machen...
aber manchmal passieren unfälle....
man stolpert oder fällt hin...
FINAL DESTINATION passiert vieleicht auch hier.

aber ehrlich, ich überlassen das den Deutschen gesetzen....

CivicCasi
23.02.2011, 08:15
hey,das ja echt assi...aber denke in den scheibenabdrücken lässt sich evtl. etwas dna / Haare oder sowas finden-zumindest sollten sie es versuchen und wenn man sie nicht jetzt überführt,dann evtl. später!!!

Matchi
23.02.2011, 08:28
Ich frag mich immer nur WARUM? Verstehs nich...

EMjoy81
23.02.2011, 08:59
übel!
aber als ich die windschutzscheibe gesehen hab musste ich schon ordentlich grinsen :-)
zeigt, dass manche echt ihr hirn nicht zum denken benutzen. zum aufknacken und sich vermehren ja, aber zu mehr auch nicht.


wir testen ja bei uns auf der arbeit z.b. auch windschutzscheiben und damit die so einen abdruck hinterlassen muss schon echt ne wucht hintergewesen sein :-)

daher kann ich dich beruhigen dass sie mit sicherheit einige kopfschmerzen davon gehabt haben :-)

echt ätzend sowas. immer wieder schade, dass man solche gestalten zu selten dabei erwischt! echt schade ums auto.
ich bin der letzte der menschen leid wünscht. aber bei sowas asozialem ists halt schade, dass bei den ballerköppen nicht mehr passiert ist

Corny
23.02.2011, 09:13
Ich würd mich da mit paar Leuten die Nacht postieren...zwar grad ne bei den Temps grad, aber mal im Frühjahr...
Irgendwas zum Locken hinstellen und dann warten...
Und wenn die wirklich kommen, dann sollten sie nur noch beten...!

Kamikaze
23.02.2011, 09:51
Bei solchen vorfällen schwellen bei mir auch immer die adern an.
Was für elende klopphölzer!
Frage mich immer, was es für figuren sind und was in deren köpfen vorgeht und vor allen dingen was die zu solchen taten bewegt, fremdes eigentum zu beschädigen/zu stehlen.
Schade natürlich ums auto.
Hoffe die täter werden irgendwann mal gefunden und zur rechenschaft gezogen

Lass das ding doch videoüberwachen oder stell zumindest eine kamera-attrappe auf, das sollte etwas abschrecken. Oder viel besser: Leg rundum 230V an^_^

Mercury_MB3
23.02.2011, 10:35
unfassbar sowas.
es is ja nichmal so dass die was davon hätten. wenn se teile mitgehen lassen würden könnte man ja noch von nem mindestmaß an intelligenz reden, aber so...
reine lust am zerstören. da wäre texas lifestyle gut :D wer auf eigenen grund und boden... und so...
aber nein, wir sind ja keine unmenschen.
aber hey, wenn du zeit und langeweile hast kannst ja mal die krankenhäuser im umkreis abklappern... vielleicht sind ja zeitgleich zwei schwere schädeltraumas eingeliefert worden... wer weiß... ;)

crxvtec86
23.02.2011, 11:22
was soll man dazu sagen es gibt echt vollidioten in deutschland

pink-trish
23.02.2011, 11:26
aber hey, wenn du zeit und langeweile hast kannst ja mal die krankenhäuser im umkreis abklappern... vielleicht sind ja zeitgleich zwei schwere schädeltraumas eingeliefert worden... wer weiß... ;)

WORD!!!! Auf gehts!

Die Aktion is echt mal sowas an abgrundtief dumm...!!!

Und sonst würd ich mich auch an das halten was der Riegel ( :P ) sacht... iwas verlockendes auffn Hof stellen und dann schön auflauern...

Viel Erfolg das die gefunden werden...

DaRock
23.02.2011, 11:47
Wenigstens haben die Deppen fest eine auf die Birne bekommen.

Macht die Polizei jetzt irgendetwas? Fingerabdrücke? Fragen in den Krankenhäusern der Umgebung ob zwei Leute mit Kopfverletzungen eingeliefert wurden? Ich denke, wenn man so gegen eine Scheibe knallt hat man mit Sicherheit zumindest eine üble Gehirnerschütterung.

Oder ist der Schaden materiell zu gering, dass sie aktiv werden?

Bernhard

BlackSeries
23.02.2011, 12:01
Gott hab ich gelacht als ich die Scheibeneinschläge gesehen hab.

Mein 'Beileid'.
Naja hoffentlich macht die Polizei drcuk!

SKUM
23.02.2011, 12:15
hi, erstmal mein beidleid, das ist ja mal das letzte... aber "wenigstens" wurden sie bereits durch ihre eigene dummheit bestraft.
saßen die typen eigentlich noch im auto als die grünen angerückt sind oder nicht? kann man aus dem eingangspost nicht wirklich rauslesen...

JAPO Marcus
23.02.2011, 12:45
Hi,

echt mies sowas... :(.

Wohnst du auf nem Dorf oder so?
Würde anfangen mich nach Leuten umzuhören die ein paar Kratzer im Gesicht haben.
So idioten erwicht man früher oder später !

Gruß Marcus

HondaTestDriver
23.02.2011, 12:58
Wieviel Zeit und langeweile muss man haben um irgendwo einzubrechen um etwas zu beschädigen?!

In was für einer Gegend steht die Halle, das sowas "öfter" vorkommt?

Tacker
23.02.2011, 13:02
Mein Beileid!

Ich hoffe mal, die Polizei hat DNA von der Windschutzscheibe gesichert und die umliegenden Krankenhäuser/Arztpraxen abgeklappert. Solche Typen fliegen früher oder später auf jeden Fall mal auf, wenn die DNA-Muster gespeichert werden.
Allerdings wird es wohl so sein, dass bei denen eh nichts zu holen ist...:-/

SaschaOF
23.02.2011, 13:14
übel!
aber als ich die windschutzscheibe gesehen hab musste ich schon ordentlich grinsen :-)
zeigt, dass manche echt ihr hirn nicht zum denken benutzen. zum aufknacken und sich vermehren ja, aber zu mehr auch nicht.


Naja, poppen ist zu einfach und macht zu viel Spaß. Deshalb wirds auch immer solche Hohlroller geben. Schade um den Luden und die Arbeit, die bisher hineingeflossen ist. War der zugelassen innerhalb der letzten 6 Monate? Evtl. mit Teilkasko? Dann könnte doch die Ruheversicherung greifen? Irgendsowas gabs da doch, oder?

MisterB
23.02.2011, 13:25
ach du heilige *******
mein beileid!

wie der vorredner schon schrieb, hattest du mal eine teilkasko, dann hast du nach dem abmelden teilweise bis zu 18 monate noch versicherungsschutz gegen genau sowas!!!

evtl kann das wenigstens den finanziellen verlust etwas wett machen

gruss
andi

fischi
23.02.2011, 13:35
Du hast mit dem Auto aber auch wirklich nur die Hand im Klo :-/


Mein Beileid!

Ich hoffe mal, die Polizei hat DNA von der Windschutzscheibe gesichert und die umliegenden Krankenhäuser/Arztpraxen abgeklappert. Solche Typen fliegen früher oder später auf jeden Fall mal auf, wenn die DNA-Muster gespeichert werden.
Allerdings wird es wohl so sein, dass bei denen eh nichts zu holen ist...:-/

Solang dabei keiner tot gefahren wurde und der Sachschaden unerheblich ist, mußt Du froh sein, daß die den Schaden am Auto überhaupt aufnehmen.

Ralph
23.02.2011, 13:50
Mein Beilied! ich würde platzen vor Wut! Kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht.

Aber die zweis Spinnen in der Scheibe....:lol: Solche Idioten! Die konnten bestimmt gerade so geradaus fahren. Ich hätte daß wirklich gerne sehen wollen wie es die Klopphölzerr vorne dran gehaun hat... :D
Das ist einfach Dummvolk welches sich nichts dabei denkt. Sowas nimmt zu bzw solche Leute und Schichten werden immer mehr.

Hör dich mal rum in der Gegend die sind bestimmt bekannt. Die Welt ist ein Dorf. Im Endeffekt sind die schon selber an dir vorbei geluafen oder du an denen.

Verkloppen bringt dir nichts. Null! Die zeigen dich an und du kriegst eine dran wegen Selbstjustiz. Ds ist in Deutschland schlimmer als ein Mord... Geld wirst du nie sehen von denen. Du kannst es aber dennoch zur Anziege bringen auch wenn ees nichht bringt... Ist leider so in unserem Rechtsstaat.



Kleine Story noch von mir.... Mir haben paar Kunden aus einer Nachbarstadt (12 Kilometer) mein Moped geklaut. Die Typen sind bekannt wie bunte Hunde zwischen 14 und 21 (!) Jahre alt und haben etliches auf dem Kerbholz.
Die haben mich auf der Karre immer auf dem Heimweg gesehen bis die mir mal hinterher gefahren sind mit dem Älterem seinem Auto. Grund -> Auspuff am Kick ist toll :roll: Dann hatte die den ungefähren Ort wo ich wohne. Daraufhin hat einer von den 4 gesagt, will ich haben. der Andere hat es geklaut, und der 3. hat es versteckt als die es dann hatten.

Die waren so rotzfrech, die sind an mir vorbei gelaufen und haben sich das Umfeld angesehen als ich an der Karre geschraubt habe!!! Eine Art Hinterhof, hell, bepflanzt aber zugänglich von außen wegen Parkplatzverkehr. Mir kam es schon komisch vor da ich mich beobachtet fühlte und ich die Kunden noch nie in dieser Gegend gesehn hatte.
Eine Woche später war es weg.


Ich durfte mir dann mein Moped nach 6 Wochen bei der Polizei abholen. Runtergeranzt, verschlissen aber "fahrbereit". Keine Ahnung was die damit gemacht haben aber auf keinen Fall normal auf der Straße gefahren. Telegabel völlig am Ende, hatte ich komplett überholt und stärkere/härtere Federn reingemacht, neue Doppellippensimmeringe etc. alles restlos fertig. weiß nicht wie sowas geht... Und so ist es mit allem Anderen auch.

Die wussten gar nicht was die geklaut hatten. Alles was richtig Wert hatte war alles noch dran... Dumm! Zylinder/Vergaser/Zündung, Auspuff Einzelanfertigung & berechnet, Luftfiltergehäuse Umbau, Drehzahlmesser und Original DDR Seitendeckel mit DZM Antrieb... Alles dran....:roll:

Mit 100 übers Feld geknallt und sich gefreut....


Sorry für OT!!!! :|

Johnny007de
23.02.2011, 14:23
erst mal mein beileid
und hoffendlich kommst du da wieder gut raus
und dann...

da meine schwester bei der polizei arbeitet und die mir auch hin und wieder erzählt wie die arbeiten mal nen tip nebenbei.
sag den zuständigen polizisten (der die sache vor ort aufgenommen hat) er soll in den krankenhäusern und ärtzehäusern nachhören, ob da 2 personen mit kopfverletzung oder gehirnerschütterung gekommen sind.
ich weis wurde eben schonmal gepostet, aber dennoch geh dem nach das machen die nicht freuwillig.
nur wenn du es verlangst und anzeige erstattest gegen die unbekannten täter, spuren die (müssen die)
Viel erfolg
MFG
Johnny

Corny
23.02.2011, 14:27
Ich denke mal, dass die Halle bei Görlitz ist und somit kommt auch die Vermutung nahe, dass es Polen waren...wenn dem so ist, dann haste da eh null Chance...
Bei denen macht in Görlitz ja auch keiner was...die kommen jedes Jahr mit ca. 30 Leuten über die Brücke und verkloppen irgendwelche wahllosen Leute und gehen wieder zurück...
Ich glaub wir werden mit ein paar Leuten nächstes Jahr mal zu Silvester in Görlitz feiern :lol:

Speed-Edition
23.02.2011, 14:35
Mein Beilied! ich würde platzen vor Wut! Kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht.

Aber die zweis Spinnen in der Scheibe....:lol: Solche Idioten! Die konnten bestimmt gerade so geradaus fahren. Ich hätte daß wirklich gerne sehen wollen wie es die Klopphölzerr vorne dran gehaun hat... :D
Das ist einfach Dummvolk welches sich nichts dabei denkt. Sowas nimmt zu bzw solche Leute und Schichten werden immer mehr.

Hör dich mal rum in der Gegend die sind bestimmt bekannt. Die Welt ist ein Dorf. Im Endeffekt sind die schon selber an dir vorbei geluafen oder du an denen.

Verkloppen bringt dir nichts. Null! Die zeigen dich an und du kriegst eine dran wegen Selbstjustiz. Ds ist in Deutschland schlimmer als ein Mord... Geld wirst du nie sehen von denen. Du kannst es aber dennoch zur Anziege bringen auch wenn ees nichht bringt... Ist leider so in unserem Rechtsstaat.



Kleine Story noch von mir.... Mir haben paar Kunden aus einer Nachbarstadt (12 Kilometer) mein Moped geklaut. Die Typen sind bekannt wie bunte Hunde zwischen 14 und 21 (!) Jahre alt und haben etliches auf dem Kerbholz.
Die haben mich auf der Karre immer auf dem Heimweg gesehen bis die mir mal hinterher gefahren sind mit dem Älterem seinem Auto. Grund -> Auspuff am Kick ist toll :roll: Dann hatte die den ungefähren Ort wo ich wohne. Daraufhin hat einer von den 4 gesagt, will ich haben. der Andere hat es geklaut, und der 3. hat es versteckt als die es dann hatten.

Die waren so rotzfrech, die sind an mir vorbei gelaufen und haben sich das Umfeld angesehen als ich an der Karre geschraubt habe!!! Eine Art Hinterhof, hell, bepflanzt aber zugänglich von außen wegen Parkplatzverkehr. Mir kam es schon komisch vor da ich mich beobachtet fühlte und ich die Kunden noch nie in dieser Gegend gesehn hatte.
Eine Woche später war es weg.


Ich durfte mir dann mein Moped nach 6 Wochen bei der Polizei abholen. Runtergeranzt, verschlissen aber "fahrbereit". Keine Ahnung was die damit gemacht haben aber auf keinen Fall normal auf der Straße gefahren. Telegabel völlig am Ende, hatte ich komplett überholt und stärkere/härtere Federn reingemacht, neue Doppellippensimmeringe etc. alles restlos fertig. weiß nicht wie sowas geht... Und so ist es mit allem Anderen auch.

Die wussten gar nicht was die geklaut hatten. Alles was richtig Wert hatte war alles noch dran... Dumm! Zylinder/Vergaser/Zündung, Auspuff Einzelanfertigung & berechnet, Luftfiltergehäuse Umbau, Drehzahlmesser und Original DDR Seitendeckel mit DZM Antrieb... Alles dran....:roll:

Mit 100 übers Feld geknallt und sich gefreut....


Sorry für OT!!!! :|
Was hatteste für nen Zylinder drauf? Und wer hat den gebaut :)?

sojchiro
23.02.2011, 14:53
Hallo Jungs und Mädels,

Danke für die zusprüche und die "guten" ideen.... :)

Habe vorhin gerade einen anruf von den grün weißen bekommen.

Täter haben sie wahrscheinlich, sind zwei in der Notaufnahme gewesen, die angeblich "verprügelt"worden sind.
Der Notarzt, wuste aber sofort, das die verwundungen nur durch das verprügeln mit einer Windschutzscheibe, kömmen konnten. ;)

na mal sehen wie das jetzt weiter geht,bei solchen typen ist ja meist eh kein geld zu holen, von daher mach ich mir jetzt mal keine große hoffnung.

Auto war nur mit Haftpflicht versichert, Teilkasko wollte ich ab diesen frühjahr machen...
von daher, schau ich bei der Ackion in die Röhre.
Aber mal sehen.

Unsere Halle liegt schon in der Stadt, allerdings in einem abgelegenen Industriegebiet, da haben sie in der Nacht viel Zeit und ruhe.....

Ach man, ich mach jetzt erst mal los, Das Auto vom hänger runterholen und werd wohl nee runde heulen wenn ich ihn dann so da stehen sehe.....

pLoTz
23.02.2011, 15:29
Wenn sie die haben, können sie die Spackos ja richtig rund machen. Oder Du ;) .

wEEd
23.02.2011, 16:52
geile aktion mit den beiden löchern in der Scheibe :D

Weiterhin viel Glück bei der sache;)

MPLA1987
23.02.2011, 18:00
Solche Leute sollten Leibeigene werden und den Rest ihres Leben für den Mist für dich Arbeiten müssen.

fischi
23.02.2011, 18:12
Du kannst jeden festnehmen, den Du auf frischer Tat erwischst und solang festhalten, bis die Polizei eintrifft. Steht irgendwo im GG. Wenn er sich dabei wehrt, gibt es halt Schmerzen.
Aber schön daß sie die Pfeifen so fix erwischt haben. Wenn wieder irgendwas ist, weißt Du ja dann gleich, wo Du hingehen mußt :D

FlaKe
23.02.2011, 18:20
Habe vorhin gerade einen anruf von den grün weißen bekommen.

Täter haben sie wahrscheinlich, sind zwei in der Notaufnahme gewesen, die angeblich "verprügelt"worden sind.
Der Notarzt, wuste aber sofort, das die verwundungen nur durch das verprügeln mit einer Windschutzscheibe, kömmen konnten. ;)


:D so muss das !!! :D


na mal sehen wie das jetzt weiter geht,bei solchen typen ist ja meist eh kein geld zu holen, von daher mach ich mir jetzt mal keine große hoffnung.

das ist ja immer das schlimme bei so nem Pack ... selbst wenn man sie hat bekommt man nix :x !!!

ThaMan
23.02.2011, 18:59
Du kannst jeden festnehmen, den Du auf frischer Tat erwischst und solang festhalten, bis die Polizei eintrifft. Steht irgendwo im GG. Wenn er sich dabei wehrt, gibt es halt Schmerzen.
Aber schön daß sie die Pfeifen so fix erwischt haben. Wenn wieder irgendwas ist, weißt Du ja dann gleich, wo Du hingehen mußt :D

§ 127 Wenn ich die dunklen Ecken meines Hirns richtig ausleuchte. Kann aber auch Notwehr sein. In jedem Fall muss es unmittelbar und rechtswidrig sein, dann kannste handeln. Aber nur einmal verhindern, nochmal zuhauen wäre ein rechtlich eigenständiger Angriff.

Was immer geht ist vorläufig festnehmen, unter Beachtung der obigen Punkte bis die Exekutive eintrifft (die man aber rufen muss!).

EMjoy81
23.02.2011, 19:34
wenn die die knalltüten wirklich ausfindig machen konnten ists ja ideal. geld wirst du meistens nie sehen, aber so hast du wenigstens die chance auf namen. der rest ist dann ne andere sache.
stand schon so in der bibel :-)

EG3-Style
23.02.2011, 19:59
WORD!!!! Auf gehts!

Die Aktion is echt mal sowas an abgrundtief dumm...!!!

Und sonst würd ich mich auch an das halten was der Riegel ( :P ) sacht... iwas verlockendes auffn Hof stellen und dann schön auflauern...

Viel Erfolg das die gefunden werden...

Dem schließe ich mich an!So haste ne gute Chance die kleinen ****er zu kriegen!

CivicCasi
23.02.2011, 20:10
hier mach nochma neu...http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?171932-Prelude-BA4-16V-%C2%B489

Ralph
23.02.2011, 20:22
Was hatteste für nen Zylinder drauf? Und wer hat den gebaut :)?

60 Kubik 4 Kanal von Langtuning :D Aber noch von der alten Serie. Aber nicht die ganz Alte...

Naja der hatte zwar zu dem Zeitpunkt über 5000 gelaufen war sollte aber die Saison 2010 noch mal mitmachen. Neu gelagert, Kupplung nochmal gemacht mit dicker Feder, Schwertpleuel mit versilberten Lager unten und SKF Plastelager oben mit breiten Nadeln quasi eine modifizierte MZA Sportwelle. Funktionierte ganz gut und war in dem Setup Vollgas fest mit 100er Düse und 19er Gaser :D




@ die Anderen
man muss erstmal sehen aus welchen Umfeld die Kunden kommen. Vorstrafen oder nicht? Schulden? Arbeit?
Wenn alle Gläubiger bedient sind ist man dann eventuell selber mal dran.... Wird natürlich nicht wirklich passieren aber normalerweise wäre es so.

Erstmal abwarten! Manchmal passieren Dinge wo man nicht mal im Traum dran gedacht hätte.

DrKBoT
23.02.2011, 20:52
hey,das ja echt assi...aber denke in den scheibenabdrücken lässt sich evtl. etwas dna / Haare oder sowas finden-zumindest sollten sie es versuchen und wenn man sie nicht jetzt überführt,dann evtl. später!!!
Zu viel Navy CIS geguckt, wa? :D Ich denke nicht, dass da irgendwas von denen zu finden sein wird. Meiner Meinung nach hatte der Aufprall eine zu geringe Geschwindigkeit um ausreichendes Beweismaterial sicherstellen zu können.

Du kannst jeden festnehmen, den Du auf frischer Tat erwischst und solang festhalten, bis die Polizei eintrif Aft. Steht irgendwo im GG. Wenn er sich dabei wehrt, gibt es halt Schmerzen.
§127 Abs.1 S.1 StPO
Die Gewalt muss dabei im angemessenen Umfang ausgeübt werden. Darüberhinausgehende Härte kann Konsequenzen nach sich ziehen.

@TE:
Mein Beileid. Der Alptraum eines jeden Autofans.

CivicCasi
23.02.2011, 20:59
ok kommissar schlau! du wirst recht haben...lieber nicht nachgucken lassen sojchiro :-/

Corny
23.02.2011, 22:28
§127 StPO besagt aber nicht, dass du Gewalt ausüben darfst...!
Er besagt nur, dass du mit den Mitteln des unmittelbaren Zwangs die Personalien des/der möglichen Täter(s) aufnehmen darfst und wenn er diese nicht rausrückt, dann darfst du ihn bis zu 24h festnehmen, bzw bis zum Eintreffen der Polizei...

Man kann aber auch nicht einfach so jemanden festnehmen, das wäre dann Freiheitsberaubung...man muss den oder die Täter bei einer Straftat (!) erwischen...und dann wie gesagt nur so lange, bis die Identität festgestellt wurde...

Alles andere regelt der §32 StGB und §227 BGB (Notwehr)...

plutokrat
24.02.2011, 05:39
sind wohl auch noch ohne licht gefahren.

aber das können doch nur leute sein die dich nicht leiden können.

sojchiro
24.02.2011, 06:19
Leiden oder nicht leiden, keine ahnung...
Wir sind ca 20-30 Man im großen und ganzen..
Gut ich hatte die einzigen hondas in der halle stehen, vieleicht wollten sie mal was anständiges fahren...
Aber vieleicht hatte ich nur pech, weil meiner ganz vorn stand und fahrbereit war...

Auf alle Fälle wissen sie noch nicht mit wem sie sich angelegt haben, weil die Action ging gegen alle aus der halle...

zumal vor ein paar monaten schon mal irgentwelche tro ttel alle Autos vor der halle sinnlos kaputt gemacht haben und dilettantisch versucht haben die Autos zu Starten (Schraubenzieher ins zündschloß stecken und drehen)
Haben sie natürlich so nicht hinbekommen, aber die schlößer kaputt bekommen.

Hat jemand eigendlich nee ahnung wie es jetzt weiter geht?
ich zum Anwalt? ich zu der polizei?
oder läuft das alles von allein?

Danke jungs! (und mädchen :) )

NipponVtec
24.02.2011, 06:55
Zu erst :
muss ich mich anschliessen, und mein beileid kund tun !:(
..schade um den schönen Wagen !!
An deiner Stelle würd Ich mich selber kümmern!
sprich: geh auf die Polizei, erzähl was war und sag Du möchtest die Anzeige
mit den Namen der 2 Heinis versehen( Anzeige gegen die machen)lassen.!
-wenn Du die Namen haben willst, wirste nen Anwalt nehmen müssen!
...meine Frau ist Rechtspflegerin kennt sich ein bissle aus:P
..aber Leider repariert/bezahlt Dir niemand den Schaden:-o

p.s.-kann hier gar nicht schreiben , was Ich mit denen gerne machen würde:e
-wenn jemand aus Schrott wieder ein Auto basteln kann bist das DU !!!
Kopf hoch !!

sojchiro
24.02.2011, 07:03
Anzeige habe ich mit der polizei schon vor ort gemacht, wegen Einbruch und diebstahl.
und sie selst haben eine wegen fahrerflucht gemacht..
Bei uns im Radio kam heut das es zwei 20 und 21 Jährige waren....

Ach und wegen DNA, was hier schon mal angesprochen würde.
Das wäre kein problem, hängen genug haarbüschel und auch genug Blut im auto rum...
Dafür brauch man kein CSI! :) da reicht kurzes reinschauen, ist ja genug....

Corny
24.02.2011, 08:35
Um vielleicht iiirgendwelches Geld iiiirgendwann mal zu bekommen, muss du die Kunden auch noch zivilrechtlich verklagen...
Weil die Strafverfolgung ist eine Seite, deine Ansprüche geltend zu machen, eine andere...

HondaTestDriver
24.02.2011, 08:52
Um vielleicht iiirgendwelches Geld iiiirgendwann mal zu bekommen, muss du die Kunden auch noch zivilrechtlich verklagen...
Weil die Strafverfolgung ist eine Seite, deine Ansprüche geltend zu machen, eine andere...

Auch wieder so ein Punkt, wenn du sein Geld haben willst musst man bereit sein Geld zu investieren, in meinen Augen völlig daneben...ein hoch auf unser Rechtssystem :-/

CivicCasi
24.02.2011, 08:53
Ach und wegen DNA, was hier schon mal angesprochen würde.
Das wäre kein problem, hängen genug haarbüschel und auch genug Blut im auto rum...
Dafür brauch man kein CSI! :) da reicht kurzes reinschauen, ist ja genug....


dacht ichs mir...dann ist alles gut!!! auch wenn s am ende lange dauert bis es zur verhandlung kommt etc. (mind. 1/2 jahr) am ende bekommst du etwas geld von denen und die zusätzlich bewährungsstrafe oder arbeitsstunden! schätze du wirst zivilrechtlich nochmal vorgehen müssen-kostet dich nur den anwalt, denn prozesskosten etc. tragen die hoschis-am ende wirds n vergleich werden und die werden was abstottern,jeder 50€ im monat is immerhin auch n hunni-lass den schaden (nicht übertrieben) von einer werkstatt mit gutachter kurz einschätzen und so haste nach langer zeit wenigstens n bissl trost!

BlackSeries
24.02.2011, 11:13
Auch wieder so ein Punkt, wenn du sein Geld haben willst musst man bereit sein Geld zu investieren, in meinen Augen völlig daneben...ein hoch auf unser Rechtssystem :-/
Bullshit


Um vielleicht iiirgendwelches Geld iiiirgendwann mal zu bekommen, muss du die Kunden auch noch zivilrechtlich verklagen...
Weil die Strafverfolgung ist eine Seite, deine Ansprüche geltend zu machen, eine andere...
GO FOR IT!

SaschaOF
24.02.2011, 12:40
Ich würde - sobald die Schadenshöhe feststeht und Identität der Täter - im Schreibwarenladen einen Mahnbescheid kaufen, den ausfüllen und ans zuständige Amtsgericht senden. Das kann man allein machen, ohne Anwalt. Kostet die entsprechende Gerichtsgebühr. Wenn die widersprechen gehts vor Gericht. Wenn die nicht widersprechen kommt nach wenigen Wochen die Erinnerung vom Amtsgericht, dass man einen Vollstreckungsbescheid erlassen kann. Kann man auch selbst machen, ohne Anwalt. Kostet auch nur die entsprechende Gerichtsgebühr. Wenn die jetzt noch widersprechen gehts vor Gericht. Wenn die auch jetzt nicht widersprechen - bekommst Du als nächstes vom Amtsgericht einen vollstreckbaren Titel zugesandt mit dem Du den Gerichtsvollzieher losschicken kannst zur: Taschenpfändung (da unbedingt dabei sein, ist echt ne Show wenn der Betroffene auf der Straße die Hosentaschen auf links machen muss), Gehaltspfändung (falls vorhanden), Pfändung von Mobiliar oder Hifi-Gedöns (sofern nicht zum Leben notwendig). Auf diesem Wege habe ich sogar mal von einem Schuldner den PKW gepfändet und versteigern lassen. Alles ohne Anwalt.

plutokrat
24.02.2011, 17:13
ich weiß nicht, wenn man so jemanden das leben versaut. denn wenn sie dann nichts mehr zu verlieren haben ...

SaschaOF
24.02.2011, 17:21
Wer versaut denn hier wem das Leben? Die sich doch selbst mit der Aktion ...

Black Ej9 driver
24.02.2011, 18:58
Hey erstmal mein beileit. Ist echt ******e so eine Aktion vorallem wen man da sein herz und blut reinsteckt. Aber eigentlich musst du es doch leicht haben die typen zu finden guck in der umgebung mal rum ver kopfverletzungen hatt:)
gruß alex

ED7
24.02.2011, 20:55
Das is ja echt heftig... dich triffts aber auch echt immer... tut mir leid... :/

Solche VOlldeppen... Schön dass sie sich schon selbst bestraft haben, nicht ausreichend, aber immerhin stimmt die Richtung...
Krieg ich echt das K***EN bei sowas !
Hoffentlich klappt das wie "CivicCasi" es gepostet hat, damit die, wenn sie mal kohle haben sollten, schön einiges davon an dich abdrücken...

Was machst du jetzt... wirklich nochmal richten ?

Gruß
ED7

sojchiro
25.02.2011, 05:49
Richten ist nicht mehr, das dach ist wellig und der unterboden zerknickt.
Ich stell den mal auf die bühne und mach mal Fotos...
Aber erst mal muß den sich ein Gutachter ansehen, wegen wertermitlung...


Ich hab noch eine BA4 karosse da stehen, ist nee last edition mit angeblich 120000km, sieht nicht so gut aus wie meiner, aber mal sehen ob ich den aufbaue.

Die namen von den typen werden schon rauskommen, dann gehen wir mal fragen wie sie es sich vorstellen mit dem bezahlen...
wenn man lieb bittet, zahlen sie vieleicht auch freiwillig ohne gericht, auf ratenzahlung kann man sich ja einlassen...

Übrigens hat gestern die Polizei angerufen, bla bla bla...
keine Namen...
Und die aussagen kam..."nur einer wird angeklagt(der fahrer) wegen unberechtigter benutzung"

Es ist kein Diebstahl weil der schlüssel gesteckt hat!!!!!!!!!
Die *****er!

Und ich" aber die halle war abgeschlossen!"

"ja das ist egal"... "zu leicht gemacht".... "und wegen den einbruch".... "naja sie waren ja beide betrunken"...."die wusten ja nicht das sie gerade einbrechen"... " wegen alkohol"...

Ich könnte schon wieder kotzen!!!!
Habe ja keine Rechtschutz(nur nee Verkersrechtschutz) Weil ich werd nie was böses machen...
Habe anwalt angerufen, und er hat mir was von kosten erzählt die mich erwarten, wo ich jetzt überlege, ob ich überhabt was mache, weil die chance das geld wieder zu bekomme ist nicht sehr groß...

ach alles voll der mist! :(

CivicCasi
25.02.2011, 08:33
haha das ja bescheuert...aber agal dafür gerade stehen müssen se schon ob das nun einbruch diebstahl oder sachbeschädigung heisst ;)

Eike-Tobias
25.02.2011, 08:52
Dann besorg dir jetzt aber bitte eine komplette Rechtschutz. Auch wenn du nie was böses machen wirst, so kann trotzdem dir jemand was böses tun (Wie du ja jetzt siehst). Und über einen Hund oder Alarmanlage solltet ihr vielleicht wirklich nachdenken.

Ralph
25.02.2011, 10:33
Richten ist nicht mehr, das dach ist wellig und der unterboden zerknickt.
Ich stell den mal auf die bühne und mach mal Fotos...
Aber erst mal muß den sich ein Gutachter ansehen, wegen wertermitlung...


Ich hab noch eine BA4 karosse da stehen, ist nee last edition mit angeblich 120000km, sieht nicht so gut aus wie meiner, aber mal sehen ob ich den aufbaue.

Die namen von den typen werden schon rauskommen, dann gehen wir mal fragen wie sie es sich vorstellen mit dem bezahlen...
wenn man lieb bittet, zahlen sie vieleicht auch freiwillig ohne gericht, auf ratenzahlung kann man sich ja einlassen...

Übrigens hat gestern die Polizei angerufen, bla bla bla...
keine Namen...
Und die aussagen kam..."nur einer wird angeklagt(der fahrer) wegen unberechtigter benutzung"

Es ist kein Diebstahl weil der schlüssel gesteckt hat!!!!!!!!!
Die *****er!

Und ich" aber die halle war abgeschlossen!"

"ja das ist egal"... "zu leicht gemacht".... "und wegen den einbruch".... "naja sie waren ja beide betrunken"...."die wusten ja nicht das sie gerade einbrechen"... " wegen alkohol"...

Ich könnte schon wieder kotzen!!!!
Habe ja keine Rechtschutz(nur nee Verkersrechtschutz) Weil ich werd nie was böses machen...
Habe anwalt angerufen, und er hat mir was von kosten erzählt die mich erwarten, wo ich jetzt überlege, ob ich überhabt was mache, weil die chance das geld wieder zu bekomme ist nicht sehr groß...

ach alles voll der mist! :(

:lol: Das ist die Oberkrone! Ich glaube mich tritt ein Pferd!

Würde ich vor Gericht zerren das Ding! Die haben doch nicht alle Latten am Zaun!

Von den Bullen darfst du dich nicht einlullen lassen! Die gehen den Weg des kürzesten Wiederstandes weil alles Andere ist Arbeit und sowas soll vermieden werden. Nicht unbedingt weil die nichts machen wollen (soll aber auch manchmal vorkommen) sondern weil es Kosten sind... Ist überall das Gleiche.

SKUM
25.02.2011, 10:57
Und die aussagen kam..."nur einer wird angeklagt(der fahrer) wegen unberechtigter benutzung"

Es ist kein Diebstahl weil der schlüssel gesteckt hat!!!!!!!!!
Die *****er!

Und ich" aber die halle war abgeschlossen!"

"ja das ist egal"... "zu leicht gemacht".... "und wegen den einbruch".... "naja sie waren ja beide betrunken"...."die wusten ja nicht das sie gerade einbrechen"... " wegen alkohol"...






Einen Diebstahl im Sinne des § 242 Strafgesetzbuch (StGB) begeht, wer einem anderen eine fremde bewegliche Sache in der Absicht wegnimmt, sie sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen.

Sachen sind alle körperlichen Gegenstände, also auch Tiere nach §§ 90, 90a BGB. Der Aggregatzustand der Sache ist nicht von Bedeutung. Beweglich sind alle Sache, die tatsächlich fortgeschafft (bewegt) werden können. Fremd sind alle Sachen, die zumindest auch im Miteigentum eines anderen stehen.

Als Wegnahme im Sinne des § 242 StGB wird der Bruch fremden Gewahrsams und die Schaffung neuen Gewahrsams verstanden (nicht notwendigerweise Gewahrsam des eigentlichen Täters).

http://www.rechtswoerterbuch.de/recht/d/diebstahl/

"unberechtigte benutzung" das ich nicht lache...das ist imo ein ganz normaler diebstahl! was für eier die grünen, unglaublich...

du hast echt mein beileid, nach so einer geschichte darfst dich jetzt noch für dumm verkaufen lassen :/

Corny
25.02.2011, 12:52
:lol:

Was sind das bitte für Polizisten???
Haben die geschlafen in der Schule?

Wie Skum schon völlig richtig zitiert hat, ist das ein Diebstahl...und auf jeden Fall noch Sachbeschädigung, Einbruch etc...da kommt wohl einiges zusammen...
Nimm dir nen Anwalt, egal, was es dich erstmal kostet, damit solltest du doch durchkommen und dann tragen die die Kosten...

Wahnsinn und dann wundern die sich noch, wenn man Selbstjustiz ausübt...

Und Alkohol is ja immer die beste Entschuldigung...die waren doch noch in der Lage, ne Halle zu knacken und das Auto zu bewegen, also müssen se ja auch wissen, was se gemacht haben!

Könnt mir der Kragen platz bei sowas...

doc snyder
25.02.2011, 12:56
Ich wurde mir heute Abend mal die Mühe machen und etwas durch die Gegend fahren, die näheren Diskos abklappern. Und evtl Triffst du auf die Typen mit ner Kopfwunde. Must dich ja nicht zuerkennen geben wer du bist.

Tacker
25.02.2011, 13:21
Also selbst, wenn die hier den "Unbefugten Gebrauch eines KfZ" anzeigen bleibt immer noch das Aufbrechen der Halle. Dass die Typen zu blöd waren, die Karre zu vollständig zu klauen, kann man ihnen ja nicht noch zugute kommen lassen. Und Alkohol als "Ausrede" ohne objektives Beweismittel ist absoluter Schwachfug. Die Typen können doch am Ende alles erzählen, was keiner mehr nachprüfen kann.
Von daher bleibt's auf jeden Fall ein versuchter besonders schwerer Diebstahl und Sachbeschädigung. Und da ist das Strafmaß wesentlich höher angesetzt. Falls die Ermittlungen nicht in diese Richtung laufen, würde ich auf jeden Fall ne Dienst- bzw. besser mal 'ne Fachaufsichtsbeschwerde nachschieben. Schriftlich! Kostet nichts und bewirkt oft Wunder...

JAPO Marcus
25.02.2011, 14:04
Hi,

was der Polizist da quakt ist doch eh erstmal egal oder nicht? Sowas hat doch der Staatsanwalt erstmal zu entscheiden und anschließend wohl ein Richter?!


Ich wurde mir heute Abend mal die Mühe machen und etwas durch die Gegend fahren, die näheren Diskos abklappern. Und evtl Triffst du auf die Typen mit ner Kopfwunde. Must dich ja nicht zuerkennen geben wer du bist.

so kurz nach der "Tat" wäre ich da vorsichtig, dann lieber etwas Gras über die Sache wachsen lassen.
Ich mein wenn die beiden jetzt ordentlich was auf die Mütze bekommen (was sie auch verdient haben), dann gerät er sowieso in Verdacht (auch wenn man es im vll nicht nachweisen kann) , aber das muss ja "noch" nicht sein.

Gruß Marcus

Corny
25.02.2011, 14:25
Die Polizei muss aber die Anzeige aufnehmen, bzw stellen...in diesem Fall ist es ja auch öffentliches Interesse und MUSS verfolgt werden...
Wenn die das hier auf ne OWi oder so abwälzen, nur um Papierkram zu sparen, gehen die Typ am Ende noch straffrei aus...

doc snyder
25.02.2011, 17:37
Hi,

was der Polizist da quakt ist doch eh erstmal egal oder nicht? Sowas hat doch der Staatsanwalt erstmal zu entscheiden und anschließend wohl ein Richter?!



so kurz nach der "Tat" wäre ich da vorsichtig, dann lieber etwas Gras über die Sache wachsen lassen.
Ich mein wenn die beiden jetzt ordentlich was auf die Mütze bekommen (was sie auch verdient haben), dann gerät er sowieso in Verdacht (auch wenn man es im vll nicht nachweisen kann) , aber das muss ja "noch" nicht sein.

Gruß Marcus

Naja, Ersttäter werden sie ja wohl sicher nicht gewesen sein. Habe ja auch nicht damit gemeint das er ihnen körperliche Gewalt androhen soll, sondern das er sie mal zur Rede stellt und sie über ihr Fehlverhalten informiert und sich mit ihnen über eine Bezahlung des entstandenen Schadens einigt.

Tacker
25.02.2011, 18:27
Die Polizei muss aber die Anzeige aufnehmen, bzw stellen...in diesem Fall ist es ja auch öffentliches Interesse und MUSS verfolgt werden...
Wenn die das hier auf ne OWi oder so abwälzen, nur um Papierkram zu sparen, gehen die Typ am Ende noch straffrei aus...
Unbefugter Gebrauch ist eine Straftat, § 248b StGB, allerdings "nur" ein Antragsdelikt, d.h. prinzipiell kein öffentliches Interesse .
Das würde aber nur greifen, wenn das Auto unverschlossen mit Schlüssel vor der Halle gestanden hätte und das Auto später irgendwo aufgefunden worden wäre. Letzteres war zwar der Fall. Allerdings muss immer noch die Intention hinterfragt werden, in eine abgeschlossene Halle einzubrechen. Sowas macht doch niemand, dem es nur um's Heizen geht.

Und sich darauf zu verlassen, dass das die Staatsanwaltschaft schon "korrigiert", wäre mir zu gewagt. Eben solche Antragsdelikte werden aktenmäßig bloß kurz überflogen. Dann kommt entweder ein Strafbefehl oder, was wahrscheinlicher ist, eingestellt wegen geringer Schuld. Da hat kein Richter und kein Gericht was mit zu tun...

stussy
25.02.2011, 22:18
mein beileid , sowas ist echt assi. da muss man sich ja echt zusammenreizen die nicht mal mit nen paar kumpels zu besuchen :basi:

Reen
26.02.2011, 18:14
Man das zu sehen tut echt weh, mein Beileid.

Um nochmal auf die Aussage "Sie waren alkoholisiert" zu kommen. Alkohol gilt erst dann als strafmildernd, wenn eine bestimmte Promillegrenze überschritten wird. Und die Sache ist ein Diebstahl. Sie haben sich dein bewegliches Eigentum zu unrecht angeeignet. Zum anderen kommt noch eine Eigentumsverletzung hinzu. DU darfst dein Eigentum zerstören, aber niemand anderes ohne deine Erlaubnis, daraus ergibt sich eigentlich ein Schadenersatzanspruch nach § 823 Abs. 1 BGB.

Deswegen Anwalt nehmen und aussitzen.

Alles Gute

sojchiro
26.02.2011, 18:28
mein beileid , sowas ist echt assi. da muss man sich ja echt zusammenreizen die nicht mal mit nen paar kumpels zu besuchen :basi:

darf man doch nicht! ;)

5649
26.02.2011, 18:47
Verfolge das weiter gerichtlich. Die Einschätzung des Polizeibeamten ist eine reine Arbeitssparmaßnahme. Einbruch, Sachbeschädigung sind auf jeden Fall möglich.

icebear
27.02.2011, 20:27
Würde mir auf jedenfall ne Beratung vom Anwalt holen. kost evtl n Hunderter aber dann hast ud ne vernünftige Einschätzung.

Soweit ich weis müssen Autos in Werkstätten (und ich denke auch mal Hallen) immer rollbar sein (wegen Brandschutz oder so?.
Also muss ja zwangsweise wegen dem Lenkradschloss schon der Schlüssel stecken.

mach se fertig

sojchiro
28.02.2011, 16:23
So kenn ich das auch. Wegen Brandfall und so...
Na mal sehen Donnerstag hab ich termin beim Anwalt meines vertrauens, dauert alles ganz schön.....
Und der wird mir schon sagen wies weiter geht.....

roasthare
01.03.2011, 14:03
Hay sojchiro
Mein Beileid ertsmal..
Aber mach dir deine Feind zum Freund..
Oder andere aus deiner Halle die sie nicht kenne..
Und in einem Jahr ist ja wieder Fasching und dann fliest wieder alkohol und dann steckt ihr die Typen in die Kutten von den Hells Angels oder Banditos und dann ab ins andere Lager so tun als ob ihr mit reingeht und dann einfach nur zusehen..
Is ja Fashing und NICHT Strafbar. ;-))
Das wichtigste ist Geduld und Gras drüber wachsen lassen..

und fu$$ auf den KORUPTEN RECHTSSTAAT..
Was auch gut kommt in ein Schwarzer Black Rainbow Aufkleber in der Heckscheibe der "FREUNDE" Und wenn sie Glück haben erwischen sie die ECHTEN die es nur dulden wenn MITGLIEDER diesen Aufkleber drauf haben, da man damit so eine Art Freibrief in einigen (OSTDEUTSCHEN) Gegenden damit hat.

Die Typen werden doch nur im Namen des Volkes bestraft wenn sie ein Juden denkmal beschmutzen,beschädigen, eine Ausländer angreifen aber nicht wenn es einen aus dem Volk betrifft. Oder wenn die Täter gar ÜBERSIEDLER sind..

Alternativ die Halle mit einer Pfeffersprayanlage sichern..
Nur nicht selbst vergessen zu entsichern...

äktschenändi
01.03.2011, 14:20
Hay sojchiro
Mein Beileid ertsmal..
Aber mach dir deine Feind zum Freund..
Oder andere aus deiner Halle die sie nicht kenne..
Und in einem Jahr ist ja wieder Fasching und dann fliest wieder alkohol und dann steckt ihr die Typen in die Kutten von den Hells Angels oder Banditos und dann ab ins andere Lager so tun als ob ihr mit reingeht und dann einfach nur zusehen..
Is ja Fashing und NICHT Strafbar. ;-))
Das wichtigste ist Geduld und Gras drüber wachsen lassen..

und fu$$ auf den KORUPTEN RECHTSSTAAT..
Was auch gut kommt in ein Schwarzer Black Rainbow Aufkleber in der Heckscheibe der "FREUNDE" Und wenn sie Glück haben erwischen sie die ECHTEN die es nur dulden wenn MITGLIEDER diesen Aufkleber drauf haben, da man damit so eine Art Freibrief in einigen (OSTDEUTSCHEN) Gegenden damit hat.

Die Typen werden doch nur im Namen des Volkes bestraft wenn sie ein Juden denkmal beschmutzen,beschädigen, eine Ausländer angreifen aber nicht wenn es einen aus dem Volk betrifft. Oder wenn die Täter gar ÜBERSIEDLER sind..

Alternativ die Halle mit einer Pfeffersprayanlage sichern..
Nur nicht selbst vergessen zu entsichern...


Würd ich auch so machen!! Beste Ideen bisher.

Falls das mit Fasching nicht klappt:
Freunde dich mit denen an.. und dann so richtig mit feiern gehn und Freundschaft aufbaun. Und dann lädste die zum Urlaub nach Thailand ein, machse einen auf Urlauber. Und dann machste die n bisschen angeheitert und bezahlst denen ne *****, und dann bekommen die vielleicht Geschlechtskrankheiten!! Ist ja in Thailand und nicht strafbar. Und dann bekommen die Ärger von ihren Frauen weil die bei ner ***** waren!
Mit ner nichtdeutschen geschlafen haben!!! Überleg mal!

plutokrat
01.03.2011, 19:57
hetzerpower? O.o


btw: black rainbow?

CaliKing
01.03.2011, 21:09
mein beileid , sowas ist echt assi. da muss man sich ja echt zusammenreizen die nicht mal mit nen paar kumpels zu besuchen :basi:


darf man doch nicht! ;)

Musst dich halt nur vorher besaufen... dann passt das schon ;)

Salt_1
01.03.2011, 22:09
btw: black rainbow?

klingt irgendwie nach schwulen nazis?

roasthare
02.03.2011, 06:46
klingt irgendwie nach schwulen nazis?
Das trauen sich nur welche zu sagen die sich nicht auskennen..
Ist eine "SECURITY" Firma welche in Sachsen/Thüringen& Sachsen Anhalt die wichtigsten Shuppen & Veranstaltungen sichern aber auch Beziehung bis ganz oben haben..
Der Aufkleber auf der Heckscheibe ist sowas wie nen "AUSWEIS" den nur Mitglieder drauf machen dürfen..
Ist ein riesiger schwarzer Aufkleber mit der Schrift Black Rainbow udn drunter ein schwarzer Regenbogen...
Den haben so einige kopiert da sie zBsp. damit mit 100-1500H/km durch Leipzig ballern konnten an Streifenwagen vorbei ohne das was passiert...
Aber als die echten den Wagen als Facke erkannt gab es den Wagen nicht mehr danach und die Leute................
Der Verein ist kein StreichelZOO..
Die Kontrollieren so einige wichtige "Geschäfte" hier..
Ich kenne die schon seid den 90gern und weiss das dahinter steckt..
Brauchen sich vor den H A oder Bandi's nicht verstecken...
Ach und wegen Nazis...
Da arbeiten ua. Leute aus dem Ostblock, Albaner usw...

ManiacS2000
02.03.2011, 08:31
SCHEISSE... hab ich jetzt erst mitbekommen... ohh Mann, dein Armer Prelude. Mein absolutes Beileid. Diese seltendummen Wi**er Zerr die vor Gericht, auf das die Ihr Leben lang bezahlen dürfen... Kann doch nicht sein :(

sojchiro
02.03.2011, 17:01
Sagt mal, was ist so ein prelude wert, echte preise die ihr auch bezahlen würdet, so ca?
hab mal bei mobile und autoscout geschaut, da sind ja utopische werte drin 50tkm sind ja mal echt nicht zu glauben.
Und Rostfrei? naja, da kenn ich was anderes.

Ich sag mal die Daten von meinen und ihr sagt mal was ihr denkt was der mal wert war.

Prelude BA4 Bj. 90 Classis Edition
Also leder vorn/ hinten (Leder vorn ist nicht drin gewesen liegt aber in der Halle)
2.0 l 140 Ps 210000Km
Scheckheft bis zum schluß
ATM mit ? km aber ohne Ölverbrauch.
Technisch völlig top.
Azev felgen 7.5x17 Zoll Reifen vorn abgefahren.(Felgen Top, ohne Kratzer?
40mm federn von ( H&R? weiß nicht genau, sind grüne federn)
Rost hintere Radläufe.( sonst kein Rost)
AHK
ABS
E-Fenster
E-Dach
E-Antenne
Kein sinnlos Tuning, nirgens löcher in den Verkleidungen...

roasthare
02.03.2011, 17:19
Also die Yountimer sind mitlerweile auch gelistet nach Zustand Und Wert.
Schau mal in einen Odl& YoungtimerKatalog nach..
Sind meist nur so Anhaltspunkte aber schon mal einen Wert OHNE Hondabrille...
Glaube ADAC Und TÜV haben eine Liste bzw. eine Bewertungsliste um den Wert zu ermitteln..
Bedenke das ist kein 10 oder 15Jahre altes Auto sondern schon 21Jahre alt und von daher ein OFFIZIELLER Youngtimer(siehe spezielle YoungtimerVersicherungen für Fahrzeuge ab 20Jahre bei einigen Versicherungen)
Große Felgen zählen nicht unbedingt zur Wertsteigerung bei einem Youngtimer..
Und seid neuestem sind Original Fahrzeuge mit Patin viel mehr Wert als TOP restaurierte Fahrzeuge..
Wichtig
Original Lack
Original Zustand..
Leider nicht mehr der originale Motor drin sowie andere Felgen und Fahrwerk..
Eine Lude mit deiner Ausstattung aber im TOP Originalen Zustand ist mittlerweile so selten das dann realistische Preis um die 5t€ BEZAHLT werden..
Wenn Klima & 4WS wenig Km, noch mehr..
Also ohne den Wagen zu kennen könnten für einen Gutachter so bei dir 2-3,5t€ rauskommen..
evtl. mehr..

sojchiro
03.03.2011, 15:58
War heut beim anwalt.
Es übernimmt evt. meine Verkersrechtschutz, ist aber noch icht raus.
Er fing aber auf alle fälle an, ich soll ein richtiges gutachten lassen machen.
Egal ob ich dann vor gericht gehe oder nicht.

Er hat den Prelude auch unter Youngtimer und Liebhaberfahrzeug eingestuft, und fing an gerade deswegen...
na mal sehen, werd mich mal nach einem gutachter umsehen....

Corny
03.03.2011, 16:02
Klingt doch schon gut...wenigstens was...

barney
05.03.2011, 19:19
Halt uns auf dem Laufenden. Kann ja nicht sein sowas.

sojchiro
07.03.2011, 00:10
Gutachter kommt donnerstag, hat 10 jahre vorher bei Honda gearbeitet und wuste sofort bescheid.
Fragte "gelbe oder weiße Blinker"...
"ahhh, ein Classic edition"....
gefällt mir der Man!:)
mal sehen was er für ein preis festsetzt.
Das bin ich auch mal gespannt....


Ach ja, die namen sind jetzt auch bekannt!

hellfire
07.03.2011, 08:43
Wenigestens mal was positives.

stussy
07.03.2011, 22:35
[QUOTE=sojchiro;2019381
Ach ja, die namen sind jetzt auch bekannt![/QUOTE]

na dann:basi::basi::basi::basi::ugly::ugly:

sojchiro
14.03.2011, 23:40
Gutachter war am donnerstag da.
Sehr positiv die sache.
preis paßt und er stand auf das auto :) ;)
hat mal bei Honda gearbeitet...
Und hat mt so einen BA4 angefangen.
Der kannte sich beser aus als ich :)

ach ja, wir waren einen von den Typen besuchen...:)

JAPO Marcus
15.03.2011, 08:19
ach ja, wir waren einen von den Typen besuchen...:)

wie gehts ihm Körperlich?

Gruß Marcus

sojchiro
15.03.2011, 15:50
na nicht so gut, schön, und wir hatten nix damit zu tun.
Ist noch von der Frontscheibe. ;)

Erst mal nee gute strafe für diese action...

Corny
15.03.2011, 15:55
Und is was zu holen bei denen?

sojchiro
15.03.2011, 16:07
Nee, ich denk mal nicht.
Waren ziemlich eingeschüchtert, haben was von kredit aufnehmen und so erzählt.
oder 50 euro im monat..
ich hab ihnen mal zeit bis ende der woche gegeben um sich ein rictiges konzept auszudenken.
dann geht es halt über den anwalt.

mal sehen.
Weiß dummerweise noch nicht was das auto wirklich wert war. Gutachter trödelt.

ManiacS2000
15.03.2011, 16:08
saug die Bastade bis auf den letzten Cent aus, am besten ein Leben lang!

Lightweight
15.03.2011, 17:20
echt,am besten lebenlang zahlen lassen oder abschieben.
wenigstens weißt du wer nun dahinter steckt. kommt ja heutzutage auch selten vor

ED7
16.03.2011, 16:29
Sehr schöne neue Infos :)

Gruß
ED7

sojchiro
23.03.2011, 22:52
So hab das Gutachten in der Hand.
Reparaturwert : 20990 Euro
Restwert : 30 Euro
Wiederbeschafungswert: 2100 Euro
Gutachten : 460Euro

Bekomm ich von denen also bis jetzt 2530 Euro

am Dienstag hab ich nochmal termin beim Anwalt, gutachten hat er schon.

Suit
24.03.2011, 09:07
Na aber wenn bei denen nix zu holen ist.......
Was macht nun eigentlich der andere BA4, läuft der im Sommer??

sojchiro
24.03.2011, 16:28
Naja, will schon.
aber die zeit....
Alter kaputter Prelude sieht gerade so aus.

http://s7.directupload.net/images/110324/eboknsv2.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/110324/erwlebpa.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/110324/y7vmfs7d.jpg (http://www.directupload.net)

Und so sieht zur zeit der neue aus....

http://s7.directupload.net/images/110324/ooywweag.jpg (http://www.directupload.net)

FlaKe
24.03.2011, 18:54
Nee, ich denk mal nicht.
Waren ziemlich eingeschüchtert, haben was von kredit aufnehmen und so erzählt.
oder 50 euro im monat..
ich hab ihnen mal zeit bis ende der woche gegeben um sich ein rictiges konzept auszudenken.
dann geht es halt über den anwalt.

mal sehen.
Weiß dummerweise noch nicht was das auto wirklich wert war. Gutachter trödelt.

Das kenn ich !!! Da könnt ich platzen wenn ich sowas lese !!! Dreckspack !!! Echt NULL im Kopf und können noch nicht einmal bezahlen !!! Sorry aber da könnt ich ausglühen wenn ich sowas lese/höre/mitbekomme ... 50€ im Monat ... solche VOLL ****** die wissen wohl nicht wie lange man da auf sein Geld warten muss ... ist echt traurig, heut zutage muss man noch froh sein wenn man von solchen SP*** überhaupt Geld bekommt
:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

:basi: