PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kofferraumausbau



Son!c
15.07.2004, 11:48
ich wollt mal wissen welches Material man am besten nimmt für so nen geilen Kofferraumausbau...mein jetzt so Material wo man die Soobwoofer dann hervorhebt un soobwoofer reinhaut....un dann mit Leder überzieht
sorry mir fällt grad net der Fachbegriff ein falls es einen gibt:-)
ich glaub L-X hat doch so en geilen Kofferraum oder?nur so e kasten mit spanplatten oder so sieht irgendwie scheisse aus hatte des mal aba naja ich wills richtig edel machen...kann man denn so Material nehmen wo man auch die Berge oda sowas von den Modelleisenbahnen macht...des würd doch auch gehn?un danach mit Leder überziehn oder was nimmt man da speziell?
ich hoff ihr versteht mich e bissl:-p und hoff auf einige Antworten
mfg

L-X
15.07.2004, 12:40
Der Fachbegriff heisst GFK-Einbau, also ein Einbau der mit Glasfaser verstäktem Kunststoff realisiert wird.
Such mal im Car-Hifi-Forum nach "GFK Einbau". :wink:

mfg

L-X

Son!c
16.07.2004, 11:19
jo fett merci...kannst auch mal bilder von deinem kofferaum machen?
du hast ja en geilen gemacht oder?
mfg

PhantomCivic
16.07.2004, 12:48
Grundgerüst aus MDF oder Multiplex und dann mit GFK Matten und Harz dran. Ist aber nicht einfach, kostet ne Kleinigkeit, du brauchst ne _richtige_ Atemschutzmaske mit Aktiv Kohle Filter. Dann brauchst du noch Spachtel, Unmengen an Schleifpapier und viel Geduld.

Cya

PS: Das heisst Subwoofer und nicht Soobwoofer :)