PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Kahn best off



gueni
23.02.2011, 20:35
ohne wenn und aber .. es geht gleich zur sache! Kein dummes gelaber ... kein dummes intro ... nur Oli!

Das Video ist einfach top und spiegelt genau das wieder was er war , Klasse!


http://www.youtube.com/watch?v=ZeNMffTcRUo&feature=player_embedded

Heizer
23.02.2011, 22:22
Ein Mann der Spiele entschieden hat!

Schade das er aufgehört hat.

Lori-DC2
23.02.2011, 22:39
Sehr geile Paraden dabei!
Da muß ich noch ein bisschen für üben... :D

MaximusNewton
23.02.2011, 23:37
der beste keeper der je zwischen den pfosten stand,ohne zweifel....wenn ich das gg valencia sehe bekomm ich gänsehaut!

EMjoy81
24.02.2011, 07:07
schöne und gute paraden waren dabei. respekt davor.


und jetzt kommt mein aaaaaaaaber: :-)
schade dass die ganzen unfairen attacken nicht dabei waren.
leider hat sich der typ für mich mit gr0ßem abstand zu einem der unfairsten fußballer aller zeiten verwandelt.

da sieht man gut wie er zur anfangszeit noch mit den armen nach dem ball griff wenn ein gegnerischer spieler kam.
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig sind die hunderte szenen leider nicht dabei, wo er mit hochgezogenen gestreckten beinen auf die spieler losging, stollen voran, damit sie es ja nicht wagen den ball zu wollen ohne sich zu verletzen.

das stimmt, so konnte man definitiv ne menge spiele beeinflussen.
mit fußball spielen hatten seinen letzten karrierejahre definitiv nichts mehr zu tun.
der gute hat in meinen augen etwas arge aggressionsprobleme. fängt mit der unfairen art an, sich den ball zu holen, über mitspieler und gegenspieler würgen bis hin zu den ganzen wutattacken wo ihm beinahe die augen rausfallen.

klar muss er als torwart ja nicht jedem den ball einfach so überlassen, wäre ja auch schwachsinn, aber es gibt halt fußballspieler und fußballkämpfer ohne hemmungen andere beim fußball spielen zu verletzen :-)
jeder der selber mal fußball gespielt hat und an so einen torwart gerät, denkt mit sicherheit genau so wie ich.


das überwiegt leider mehr als die guten paraden die er gemacht hat wenn ich persönlich an ihn denke.
das ist jetzt nicht nur meine meinung, weil der damals chapuisat mit seinem karatekick beinahe in zwei geteilt hat, sondern weil er fast nur noch mit seiner unfairen spielweise in jedem seiner spiele aufgefallen ist.

schade dass er sein talent später leider nicht mehr so genutzt hat. hätt mit sicherheit dann mehr spass gemacht ihn zu sehen

D.O.H.C
24.02.2011, 23:51
Ich glaube,du übertreibst gewaltig.Das klingt ja so als wenn er in jedem Spiel 4 Gegner kurz und klein getreten hat.

Kennst wohl Vinnie " The Axt " Jones nicht.Der war aggro.Da war unser Olli ein Waisenknabe gegen.
Klar hat er öfters mal den ein oder anderen Impuls gesetzt.Aber so dramatisch wie das darstellst fand ich das nicht.
Der Mann war stets unter Spannung und hat diese ausgelebt.Meistens zum positiven.

Ich danke für das Video.Unglaublich was er Bälle gehalten,wie geil er gefeiert hat und wie kompromislos und ohne Rücksicht auf seine Gesundheit Bälle erobert hat.

Danke Olli für die geile Zeit.Für mich wirst du immer der größte bleiben.

Man sieht auch heute schon beim Kraft das er teilweise die gleichen Bewegungsabläufe und Reaktionen hat wie der Kahn.Weltklasse.

CroStar
25.02.2011, 16:40
der bester tormann den es bisher gab...es gibt/gab keinen der ihm das wasser reichen kann/konnte!
schauen wir mal ob der Neuer ihn ablösen wird eines tages...

FlaKe
25.02.2011, 19:23
Als Torwart war der echt Hammer ! Große Bereicherung für die Nationalelf damals !
wenn die Gegner auf den zu gerannt sind hatten sie schon die Hose voll weil Kahn immer etwas grob rein ging und rum schrie wie ein Stück Vieh
aber so muss das :) :up:

MTKCivic
26.02.2011, 10:20
Also ich bring nur ein Tor in Verbindung mit Oliver Kahn:

http://www.youtube.com/watch?v=iqgaTO0Z69E

war selbst dabei als Zuschauer und einfach nur Hammergeil!!!!

EGDriver
27.02.2011, 14:55
ohne Kahn ist Bayern nur noch ein Verein in Deutschland. Mit ihm waren sie DER Verein, denn ohne ihn wären viele Titel nicht zu holen gewesen. Für mich der Beste Keeper aller zeiten. Und er hat viel für den Deutschen Fußball gemacht und an ihm sind viele Weltklasse Stürmer verzweifelt.

Coretex
27.02.2011, 20:31
ohne Kahn ist Bayern nur noch ein Verein in Deutschland. Mit ihm waren sie DER Verein, denn ohne ihn wären viele Titel nicht zu holen gewesen. Für mich der Beste Keeper aller zeiten. Und er hat viel für den Deutschen Fußball gemacht und an ihm sind viele Weltklasse Stürmer verzweifelt.

seh ich genauso.
kahn und van der sar sind meiner meinung nach die besten keeper überhaupt.

Ralle EG5
27.02.2011, 21:17
Ich seh mindestens zwei noch vor ihm. Zum einen Edwin van der Sar und zum anderem Peter Schmeichel.

tobnotyze
28.02.2011, 10:52
Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Torwart auf der Linie gewesen.


ohne Kahn ist Bayern nur noch ein Verein in Deutschland. Mit ihm waren sie DER Verein, denn ohne ihn wären viele Titel nicht zu holen gewesen. Für mich der Beste Keeper aller zeiten. Und er hat viel für den Deutschen Fußball gemacht und an ihm sind viele Weltklasse Stürmer verzweifelt.


Ist auch etwas Kopfsache bei den Stürmern des Gegners. Als Oli noch im Tor stand, hatten viele schon Schiss in der Buchse überhaupt gegen ihn in den Zweikampf zu gehen.

So eine Art von Torhütern wird es nicht mehr geben, leider.

EMjoy81
28.02.2011, 14:20
Ist auch etwas Kopfsache bei den Stürmern des Gegners. Als Oli noch im Tor stand, hatten viele schon Schiss in der Buchse überhaupt gegen ihn in den Zweikampf zu gehen.

So eine Art von Torhütern wird es nicht mehr geben, leider.

Wenn man weiss das man nicht ohne verletzung davonkommt ist das echt ne leistung das sich da keiner rantraut. trübt halt etwas die sicht obs jetzt gut war.

Mitch
04.03.2011, 10:12
Hehe... Kahn, das Torviech. Hab nur immer sein weit aufgerissenes Maul in Erinnerung wie er Freund & Feind angeschrien hat. Aber als Torwart war er einer der besten. Beeindruckend auch bei 2:05 und 3:30 - erst den Ball sichern, dann den Körper :D

JaniZz@EH6
04.03.2011, 13:39
Also für mich ist ein guter torwart, wenn er noch vor dem stürmer am ball ist ;)

in diesem fall neuer!

kahn war ein guter torwart (damals), aber der fußball entwickelt sich weiter und da ist der manu der beste zur zeit finde ich.
der ist wie ein libero und torwart zu gleich:P

und jetzt labert kahn nur noch was von tradition beim fcb bla bla bla im interview. ich find der nervt!