PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSS-Frontstoßstange RS Gutachten?



bb2zw
15.07.2004, 13:13
Hi, nachdem heute meine neue Front eingetroffen ist, fiel der erste Blick auf das mitgelieferte Teilegutachten, sieht saweit Vollständig aus, allerdings wundert mich etwas, dass da nur was von Tüv-Österreich steht und nichts vom Tüv-Deutschland.
Nun meine Frage, werde ich mit diesem Gutachten in D probleme bekommen? Sollte ich mich nochmal an die Firma wenden, wegen einem Deutschen Gutachten?

Weiterhin habe ich leider immernoch keinen Lacker an der Hand, der mir die Front und meinen Heckansatz lackieren könnte für einen einigermaßen akzeptablen Preis.

Würde mich sehr über Antworten, bzw. Tipps freuen.

Mfg Axel

=FaB=BB2
15.07.2004, 13:42
tüv-österreich ist billiger das ist der einzige grund... wird beides anerkannt!

MAyDAy
15.07.2004, 14:15
Kennst du keinen Lackierer ind einer Umgebung oder kennst du keinen, der das Ganze "billig" lackiert ?
Wenn letzteres der Fall ist, wirst du wohl nach Polen fahren müssen :D
Ansonsten, wo kommst her ?

bb2zw
15.07.2004, 14:40
Bid dato kenne ich leider noch keinen Lacker, ich komme aus Zweibrücken, liegt wohl zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken.

Naja, sobald mein Heckansatz auch da ist werd ich mal die Lackierereien in der Gegend abfahren um mir angebote einzuholen, wird dann halt ein teurer Spaß, würde mich natürlich sehr über einen günstigen, aber dennoch gescheiten Lacker aus unserer Community freuen.

Also wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden.
Über sonstige Hinweise bin ich natürlich auch dankbar.

Mfg Axel