PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button holt die Pole Position



ED6er
11.06.2005, 19:37
habs eben nur unten bei N24 durchlaufen sehen, hats jemand gesehen?

MisterB
11.06.2005, 19:42
yap gesehen und glückwunsch an BAR, habe einen guten schritt nach vorne gemacht. mal sehen wieviel benzin sie an board hatten...

ich mag bar eigtl nicht 8)

Honda EJ6
11.06.2005, 19:49
Na geht doch, der Neue Motor bringt schon was.
Hoffentlich haben die auch genuck Sprit an Bord um vorne mit zubleiben.

Hotnight
12.06.2005, 05:28
Ja, tolle Leistung von JB und BAR.Auch von TS falls er schwerer sein sollte.
Hoffentlich ist JB nur leicht und nicht "Federleicht".Auch MS dürfte sehr wenige kg an Bord haben.

Für alle die es nicht gesehen haben sollten, hier nochmals die Pole Positionfahrt von JB zum download(divx,7MB,avi):

download (http://mitglied.lycos.de/hotnight01/JB_Pole.avi)

gruss

austrian type-R
12.06.2005, 09:11
oh yeah! Wenn BAR gewinnt, dann häng ich meine BAR Flagge vom Balkon runter, mach ein Foto davon und stells online :)

Jazda
12.06.2005, 11:04
Suppi :D

Macoers
12.06.2005, 11:35
Ja, tolle Leistung von JB und BAR.Auch von TS falls er schwerer sein sollte.
Hoffentlich ist JB nur leicht und nicht "Federleicht".Auch MS dürfte sehr wenige kg an Bord haben.

Für alle die es nicht gesehen haben sollten, hier nochmals die Pole Positionfahrt von JB zum download(divx,7MB,avi):

download (http://mitglied.lycos.de/hotnight01/JB_Pole.avi)

gruss


Ohh sehr schön!
Das ist ein Service, habs nämlich nicht gesehen... :bussi: :P
Glückwunsch an JB!
BAR IS BACK!

Hotnight
12.06.2005, 19:11
So das war's.
Button legt den BAR in die Mauer.
Es ist zum Haare raufen :mad:
Ist das Auto einmal gut, patzen die Fahrer(JB) :cry:

gruss

MacL
12.06.2005, 19:46
Trottel, einfach nur, in diesem Jahr sieht man irgendwie so viele Fahrfehler wie sonst in zwei Saisons, Regelverletzungen bei jedem Rennen und Sieger die völlig fertig, verschwitzt und abgekämpft aus ihren Autos steigen und schon direkt nach dem Ziel Handschuhe ausziehen und das Visier aufreissen, während ein Michael Schumacher nach dem Rennen kaum anders aussieht als davor! :roll: gayfight

Honda braucht einen Fahrer mit dem Kampfgeist und der Loyalität eines Satos, dem Können und der Fitness eines M.Schumachers und der Jugend eines Alonso! :wink:

Honda EJ6
12.06.2005, 20:02
Was ist denn mit dem Hochgelobten Button loss, hat er dem Druck von M.S. nicht ausgehalten? der Trottel schmeisst sein Podestplatz weg.
Wann kommt endlich Antony Davidson dran? ich möchte seine Leistung sehen.
Was ist eigentlich beim ersten Boxenbesuch mit Satos Auto passiert und was war der Grund für sein zweiten Ausfall? Haben die Bremmsen versagt oder Getriebe blockiert?

deleted_user
12.06.2005, 20:03
Tja, zu Honda sag ich jetzt mal nichts... Bei Sato schauts irgendwie nach Getriebeproblem aus und was Button angeht :roll: na ja... kaum hat mal (roten) Druck von hinten landet man in der Mauer! :/
Ferrari hat das absolut beste aus dem WE gemacht... freu mich sehr für die Roten! Wenn man dann sieht wie ein Schumacher beißen kann/will muss man den Hut ziehen!
Sehr viel Glück hatte Trulli!!! Ich kann mir denken das es kein besonders geiles Gefühl ist wenn einem die Bremsscheibe bei über 300km/h um die Ohren fliegt! :| :eek:

ED6er
12.06.2005, 20:06
aufgrund das es gebrannt hat tippe ich mal auf die bremsen, aber mit JB ist echt schade.. mit mühe wär nen zweiter platz aber zumindest nen dritter drin egwesen, aber wegen son mist.. obwohl auch schon ein michael schumacher und jaques villeneuve in dieser mauer gelandet sind

Honda EJ6
12.06.2005, 20:17
In Imola hat Button damals auch fehler gemacht und da war er auch von Schumacher unter Druck.

Chris39
12.06.2005, 21:26
Tja...Button hat halt einen Riesenfehler gemacht. So einfach wie heute gibt es nicht noch mal Podiumsplätze...
Toll..BAR noch keinen Punkt ind ieser Saison--keinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich galub ich geh kotz..

Auf ein neues in den USA....
:mad:

vtecMT
12.06.2005, 21:49
echt zum verrücktwerden... immer wenn man denkt - jetzt gehts bergauf... dann passiert irgendwas... nee nee man muss schon ganz schön leidensfähig sein als honda-f1-fan.

ED6er
12.06.2005, 22:06
echt zum verrücktwerden... immer wenn man denkt - jetzt gehts bergauf... dann passiert irgendwas... nee nee man muss schon ganz schön leidensfähig sein als honda-f1-fan.

hatte auch schon richtig gute laune, dann kam erst das mit sato, und dann die sache mit Button... :/ vllt. gehts in indianapolis bergauf

deleted_user
12.06.2005, 22:10
Besch****eidener kann es ja, aus BAR-Sicht, nicht mehr werden! :/

RoB
12.06.2005, 23:38
naja :/
wer gedacht hat, dass button gewinnt, der war wohl etwas zu optimistisch. selbst button hat nicht an nen sieg geglaubt.
das auto scheint echt ne fehlkonstruktion zu sein :/ irgendwas stimmt da nicht.

und wie die schweren renaults gestartet sind, war echt pervers :eek:

naja, beim nächsten rennen kommt BAR zurück :lol: :lol: :lol:

austrian type-R
13.06.2005, 08:35
so a schaß. 2 Autos und 3 Ausfälle.....peinlich peinlich

deleted_user
13.06.2005, 10:01
so a schaß. 2 Autos und 3 Ausfälle.....peinlich peinlich

...und das ausgerechnet in dem Land wo Honda sicher gut aussehen wollte. :roll:

Gex
13.06.2005, 11:33
Richtig, die zwei Rennen in Nordamerika sind sehr wichtig für Honda, weil sie dort den größten Markt haben. In Montreal war ja ne ganze Schikane im Honda Design!
Hoffentlich läuft es in Indy besser, aber Gott sei Dank ist Formel 1 in den USA nicht ganz so beliebt......

Woleg
13.06.2005, 20:56
... und immer wiedr das gleiche, sobald es etwas gut für bar aussieht haben die Fahrer Pech ohne Ende... :mad:

Ohhhh man, war so enttäuscht, na so einer guten Quali...
Aber schon klar das der kaum Benzin drin hatte, egal trotzdem wäre die 3 Stopp Strategie wenigstens für 2-3 Platz ausgereicht!!!!!

Da waren ja kum ernste Gegner auf der Strecke mehr :lol:

Button hat einen riiiiiiesen Fehler gemacht, aber das passiert wir sind alle Menschen auch Schumi ist nicht Gott...

Denke das Button seeeeeehr großn Respekt vor Schumi hat und kann den Druck nicht aushalten, der wird zu nervös und hat Angst WIEDER zu versagen und dann macht der Fehler!
Das war ja nicht das 1 mal!!!!

Im Gegensatz Schumi wohl vor keinem Respekt hat und somit auch jeden in Bedrängniss führen kann.

Freu mich für die roten das die auch wieder mal vorne sind, jedoch ist das Auto immer noch Müll, meiner Meinung nach, wenn alle dabei wären ( Renault/ Toyota...) dann wäre sicherlich kein Treppchen Platz für die drin.

BAR ist und bleibt die größte enttäuschung/ blamage in dieser Saison :o :(

noch keinen einzigen Punkt :eek: und die hälfte ist schon rum, naja die Krönung wäre wemm Minardi durch Glück paar Punkte holen könnte, dann wäre BAR entgültig die schlechtes mannschafft :eek: :mad: :lol:
Sorry aber solangsam wünsche ich es mir echt für Minardi!!!

Die bekommesn esnicht gebacken!!!!
Mal sehen was nächstes mal.

Hotnight
13.06.2005, 22:19
Button als Trottel zu bezeichnen halte ich nicht für korrekt.Er macht sehr wenige Fehler und hat im Vorjahr immerhin hinter den Ferraris den 3. Platz in der WM belegt und eine makellose Saison hingelegt !
Vor Fehlern bleibt keiner verschont, ein Michael Schuhmacher genau so wenig wie ein Alonso, Raikkönen und Co.
Schade nur das es in einer schwierigen Phase für das Team passiert ist und sie die Punkte dringend benötigt hätten.Andererseits ist es nach so einer verkorksten Saison eh schon egal, ob sie nun noch ein Rennen punktelos bleiben oder nicht.

Der Speed des BAR ist doch ganz gut, hinter den McLaren und Renaults ganz klar das Drittschnellste Auto im Feld.Das haben auch die Trainingssessions bewiesen.Also sicherlich keine Gurke, aber auch kein Überauto.
Mal sehen was Indy so mit sich bringen wird...................

gruss

HCT
14.06.2005, 02:03
Drittschnellstes Auto im Feld? Schumi hat sich Button nicht genähert, der hat sich rangezoomt. Schumi hätte ihn so oder so passiert. Er war schwerer und schneller. Und er fährt einfach besser.

Monti war aber mal wieder der Geilste. Mein persönlicher Held. :lol: Der Depp.

MacL
14.06.2005, 02:24
Monti war aber mal wieder der Geilste. Mein persönlicher Held. :lol: Der Depp.

DAS ist es was ich mitunter meinte, wir reden hier von der Formel1, der Königsklasse, da kann mir doch kein Rennstall erklären sie kennen das Reglement nicht? Also wenn doch dann muss ich mich mal bewerben bei denen, ich könnt's im Januar auswendig vor jeder Saison bei dem Budget was dahinter steht!!!

@Hotnight
Das "Trottel" war darauf bezogen, dass Button eben NICHT erst seit gesternRennen fährt und sein Abflug sah stark danach aus, dass er vor lauter "Schiss/ Druck" ein wenig zu viel in den Rückspiegel geschaut hat und die Schikane dadurch mehr als nur "verfehlt" hat, selbst die anderen die an der Mauer hängen geblieben sind sind nicht SO über die Curbs wie Button, das war nicht nur ein fataler, sondern auch ein DUMMER Fahrfehler!!!

Ich habe mich bis zu diesem Zeitpunkt riesig gefreut (naja, dass Sato ausgeschieden war kurz vorher hat die Freude auch schon getrübt!) aber wie das passiert ist hab ich die Nachbarschaft zusammengeschrien und ich zitiere den Moderator: "Das ewige Talent Button", mehr braucht's glaub nicht um das zu beschreiben, da braucht man keine Vorderungen an ein Team stellen, wenn man SO fährt!!!

deleted_user
14.06.2005, 09:50
Ich gebe MacL & HCT_V8 absolut Recht!!!

Montoya sollte vor jedem Grand Prix mal kalt duschen oder sonst was machen damit sein Hormonspiegel wieder in die nähe eines Normalwertes kommt... :lol:

Zu Button ist eigentlich schon alles gesagt... es kann also nur besser werden!

Exec
14.06.2005, 10:47
Jo, die Äußerung von Ron Dennis "Das war eine Situation, die wir noch nicht geübt haben" (oder so) war ja wohl nur klasse.

Wie war das noch mit den roten Ampeln?

Monty hat's einfach nicht drauf. Prinzipiell ein sehr guter Fahrer, der aber leider sein Temperament nicht im Griff zu haben scheint.

Hotnight
14.06.2005, 16:47
Drittschnellstes Auto im Feld? Schumi hat sich Button nicht genähert, der hat sich rangezoomt. Schumi hätte ihn so oder so passiert. Er war schwerer und schneller. Und er fährt einfach besser.

Monti war aber mal wieder der Geilste. Mein persönlicher Held. :lol: Der Depp.

Schumi war doch nicht mal annähernd auf Schlagdistanz dran an Button.JB hat Schumi bis zum Abflug kontrolliert. :wink: Button war zu diesem Zeitpunkt sogar schwerer als Schumi.Auch in der Anfangsphase so nebenbei :wink: Auch in den Trainings war Button klar der Schnellere.
da braucht man wohl nicht mehr diskutieren ob BAR schneller als Ferrari ist zumal ja Schumi immer noch ein paar Extrazentel rausholt.

gruss

MisterB
14.06.2005, 16:51
für mich iss JB wie ein ralf...
jung, unerfahren, mit einigen fehlern, etwas naiv aber manchmal schnell
er brauch halt noch etwas!!!

gruss
andi

austrian type-R
14.06.2005, 18:50
2 Fahrer die ich absolut ned leiden kann: Ralf Schumacher und Montoya. Wie Ralf blöd über seinen Bruder daherredet...von wegen Hirn nicht eingeschaltet...das ist Rennfahren. Montoya baut nur scheiß. Ich würde Wurz statt dem fahren lassen

MacL
14.06.2005, 19:08
2 Fahrer die ich absolut ned leiden kann: Ralf Schumacher und Montoya. Wie Ralf blöd über seinen Bruder daherredet...von wegen Hirn nicht eingeschaltet...das ist Rennfahren. Montoya baut nur scheiß. Ich würde Wurz statt dem fahren lassen

*Daumen_hoch*


Schumi war doch nicht mal annähernd auf Schlagdistanz dran an Button. ...
Siehste, und schon hat sich das "ewige Talent" ins Höschen gemacht und den Fehler gebaut! gayfight

Nichts für ungut, das nächste Mal macht er's mit Sicherheit besser! :bussi:

Hotnight
14.06.2005, 20:20
Schumi war doch nicht mal annähernd auf Schlagdistanz dran an Button. ...
Siehste, und schon hat sich das "ewige Talent" ins Höschen gemacht und den Fehler gebaut! gayfight


Jep, so war es wohl.War für mich auch etwas verwunderlich, da ja Schumi noch "relativ" weit weg war, aber er hat halt mal nen Fehler gemacht, was solls?!

Ihr wißt doch hoffentlich alle warum diese Stelle "Wall of Champions" heißt :D , da kann man es einen 25 Jährigen JB doch nicht so übel nehmen :wink:

gruss

MacL
15.06.2005, 00:24
Ihr wißt doch hoffentlich alle warum diese Stelle "Wall of Champions" heißt :D , da kann man es einen 25 Jährigen JB doch nicht so übel nehmen :wink:

gruss

Solange er aus seinen Fehlern lernt und sie möglichst nicht wiederholt nein!!!

:wink:

Also, schauen wir was Indy bringt! :roll:

Woleg
16.06.2005, 22:14
Kann auch Austrian nur zustimmen.

Button ist ein guter Fahrer, r ist auch ein Mensh und es sei ihm verzeit, außerdem ist der sowieso so gut wie weg von Honda :o , aber trotzdem werde ich sein Verlauf heiß verfolgen :D

Dittel
16.06.2005, 22:50
also ob er nun wirklich geht glaub ich erst wenn er es selber gesagt hat. da es zwischen williams und bmw mächtig kriselt hat sich die situation zum vorjahr ja wieder gewaltig geändert. Aus dem deal mit williams und honda wird nichts. honda hält weiter an bar fest.