PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker gehn nicht!!warnblinkanlage aber schon!!!!



alex--eg6
11.06.2005, 21:20
hallo wir haben heute mal geschaut ob alle sicherungen gehn und da hat ein freund von mir die 7,5 sicherung aus dem sicherungskasten von meinem eg6 civic gezogen wobei aber die zündung aufgedreht war und zwar aus dem kleinen sicherungskasten links neben der batterie!!!

nach dem er die sicherung ausgesteckt hatte ging der radio aus und die zündung auch er stecte die zündung wieder rein ich versuchte ob noch alles geht und seit dem gehn meine blinker nicht das retourlicht geht nicht,und bei der tachobeleuchtung geht wenn man die zündung anstellt das ABS lamperl nicht mehr an und auch das handbrmslamper das normaler weise leuchtet geht nicht mehr an!!gar nichts mehr licht geht normal auch die warnblinkanlage geht nur eben kein normales blinken ist möglich!!

wir haben alles ausgemessen es geht alles alle sicherungen sind ok ausser zu der einen sicherung kommt kein strom hin und diese ist in dem schmalen sicherungskasten der neben dem luftfilterkasten sitzt!!

was kann es da haben das nach dem rauszieher die blinker nicht mehr gehn!!

mfg alex!

Vtec_Power
12.06.2005, 13:53
schau mal nach ob die Sicherung im richtigen Sockel sitzt! Hatte bei mir auch mal die sicherungen durch geschaut und alle wieda rein gemacht, danach gingen die Blinker und einige andere sachen auch nicht mehr, bis wir gemerkt hatten das die sicherung im falschen Feld war, must mal schaun weil neben der sicherung für die blinker und beleuchtung ein Feld frei ist!

Gruß

alex--eg6
12.06.2005, 22:28
danke das wars wirklich!!!

mfg alex!!