PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Zusatzinstrumenten !!!



fireseed
12.06.2005, 10:45
Also bevor die frage kommt, nein es gibt noch keine passenden plasmas für die M-reihe (jedenfalls hab ich noch keine gefunden)... also hab ich die vom nächst besten modell genommen, nem accord baujahr irgendwas.. die plasmas passen zu sagen wir 90%...

Speed und Drehzahl hab ich derzeit schon testweise im betrieb :D

das probelm ist das bei temp und tank die scheiben nicht so wirklich drauf wollten.. und dann wars auch schon geschehen, der zeiger von der temp anzeige ist abgebrochen :( leider so tief drinn im steller das ich das ding auseinanderwickeln müsste -> fällt aus :P

da ich jetzt aber auch nicht unbedingt auf die anzeige verzichten wollte, hab ich vor ein 52mm intrument einzubauen.. nur hab ich noch keins in der hand gehabt und weis nicht recht wie die funktionieren.. prinzipell geht es mir darum das vorhande signal am tacho abzugreifen.. geht das?

sonst werd ich wohl auf ne selbst gebaute led-anzeige zurückgreifen müssen :/

fireseed
12.06.2005, 15:39
so da zwar viele mal reingeschaut haben aber wohl auch nicht so recht weiterwußten hab ich das thema einfach mal umbenannt..

also nochmal zum problem:

wie sind die zusatzinstrumente für temperaturmessung aufgebaut? (in meinem fall für die wassertemperatur)
und zwar will ich anstatt den mitgelieferten geber einfach das signal vom tacho anschließen.. geht das?