PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbauteile lackieren



Meisterqn
12.06.2005, 11:38
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme demnächst ne Frontlippe und evtl. Seitenschweller.
Nun habe ich ja diesen anthrazit Lack auf meinem Eddy. Den gibt es laut Lacker in 2 verschiedenen Tönen und die werden von keiner Spraydose getroffen.
Da ich mein Auto später eh komplett lacken lassen will, will ich jetzt nicht viel Geld in einen Lackierer stecken, die Teile sollten aber schon lackiert sein.
Also wollte ich zweifarbig lackieren, die Anbauteile halt in einer anderen Farbe, so dass es halbwegs manierlich aussieht.
Was denkt ihr, würde zu diesem typischen Honda anthrazit passen?
Hatte mal an schwarz gedacht.

Stealth-R
12.06.2005, 12:11
ich würde das alles so lassen wie es ist und kurz vorm Lacken erst anbauen.
Dann ins Ausland fahren, kleinen Urlaub dort machen und nebenbei Auto lackieren in ner halbwegs proffesionellen Lackiererei.

Meisterqn
12.06.2005, 13:33
Nen Lacker hab ich an der Hand, der mir das für evtl. 200-300€ macht, wenn ich den Lack bringe.
Is zwar keine richtige Lackierhalle, aber staubfrei und er brennt es mit Lampen ein.
Das Problem ist, dass ich zu ungeduldig bin, weil ich auf den Lack noch etwas sparen muss, die Anbauteile aber unbedingt dranbauen will ;)
So ein Mist. Ich bin da so schlimm.

BALTAZAR
12.06.2005, 14:31
also wenn der das vernünftig macht und sich etwas geld verdienen will meld dich mal bei mir will auch nen neuen lack und bin noch auf der suche nach "günstigen" aber halbwegs proffessionellen lackern^^

ansonsten würd ich auch sagen warte noch 200-300 € da wirste doch nicht 2 jahre drauf sparen müssen :eek:

greetz balta

Meisterqn
12.06.2005, 15:59
Ich rechne eher mit 300 und da ist dann der Lack noch nicht bei.
Für den werden auch noch ca. 200€ fällig, jenachdem welcher es wird evtl. auch mehr.
Und für die Summe spar ich schon etwas länger, da auch noch andere Sachen anstehen.