PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ep3 Hydrolager beifahrerseite



whiteshark
05.03.2011, 23:49
Servus...


Habe mal wieder ein Hydrolager rechts gekillt.... Hatte zwischenzeitig es Mounts vorne und hinten drin...
Gestern habe ich das Es Mount vorne rausgenommen... Naja heute hat es dann das Hydrolager zerschossen...

Wie kann ich das Problem beseitigen... (wenn ich wieder ein neues habe^^)


Falls sich wer angesprochen fühlt, ich suche so ein Hydrolager...


Greetz Shark

Fets
06.03.2011, 15:05
Servus...


Habe mal wieder ein Hydrolager rechts gekillt.... Hatte zwischenzeitig es Mounts vorne und hinten drin...
Gestern habe ich das Es Mount vorne rausgenommen... Naja heute hat es dann das Hydrolager zerschossen...

Wie kann ich das Problem beseitigen...

Hi,
evtl hiermit?

http://cgi.ebay.de/Honda-civic-Type-R-EP3-INNOVATIVE-Motorhalterung-/220748822801?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3365a7b911

whiteshark
06.03.2011, 15:16
Howdy..

Ja habe ich schon gesehen werde mir auch Innovate Motor kaufen.... Bekomme erstmal leihweise von Mirko ein Hydrolager, baue dann das es Mount vorne wieder ein.. Damit Mirko sein Lager auch heil bleibt^^

Und bestelle mir dann einen Satz Pu Lager... Muss als nächstes dann auch auf eine Sperre zurück greifen da ich keine Traktion habe -.-..

Grüße shark

Fets
06.03.2011, 15:29
Autsch... klingt nach heftig viel Leistung und Drehmoment:D

whiteshark
06.03.2011, 15:43
ne geht, habe mir bei ebay so einen Föhn gekauft der über 12V funktioniert.. Richtig geil, der hat bestimmt 100ps gebracht^^

Fets
06.03.2011, 15:57
Hehe, hast den Fön schon abstimmen lassen?

whiteshark
06.03.2011, 16:20
Howdy...

Ne der ist noch nicht abgestimmt, fahre bei gelegenheit mal uffn Dyno... Wenn die Jdm Nocken und die Toda federn montiert sind... Mal schauen was der so bringt.. aber laufen tut der ganz gut, besonderen dank an RsAMD...

grüße